Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
18.04.2013 07:01
Zitat von yvonne2405:
Zitat von Shiray:
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Bin nicht mehr so aktiv hier bei MC.
Hatte leider eine sehr schwere Schwangerschaft. Bei mir sind es jetzt noch ca. 5 Wochen bis ich es geschafft habe. Ich werde euch sicher auf dem laufenden halten. Übrigens Lilu hat ihr Baby auch bekommen.
An alle die ihr Baby bereits haben, wünsche ich nur das beste.
Yvonne wie geht es dir in der SS? Weist du was es wird?
Isabela wie geht es dir?
MSMmuffin:Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
![]()
Ja wir bekommen eine kleine Mariewaren heut beim Arzt... Sie ist stolze 32.5 cm groß und 853 g schwer...,
Eine Prinzessin. Wie schön. Gratuliere euch. Die Werte sind auch super.
18.04.2013 10:56
Zitat von Shiray:
Zitat von lilu88:
jaaaa,ich hab mein Mäuschen auch bekommen aber ich mein,dass ich das hier schon mal gepostet habe![]()
Falls nicht,dann hier mal nochmal die Daten:
Melina Fleur kam am 25.02.13 um 8.31 Uhr mit 3680gr. und 53cm per KS zur Welt...Sie ist ein so tolles Baby...Eine ganz liebe![]()
Hier mal ein aktuelles Foto,welches wir an Ostern aufgenommen haben...
Ohhh Lilu deine Tochter ist ja eine süsse Maus. Richtig zum knuddeln. Ich gratuliere euch noch von ganzem Herzen.
Vielen lieben Dank
18.04.2013 16:43
MsMuffin und Lilu Eure Mädchen sind so süß und knuffig total hübsch !!
Shiray:bald wirst Du es hinter Dir haben und ein süßes Baby in Arm halten
wünsche Dir alles gute
Yvone:mir geht es gut mein Mann nehmt seit 1 Woche die Vitamine, noch 7 Wochen und dann werden wir weiter sehen
das warten ist sehr schlimm!!
Shiray:bald wirst Du es hinter Dir haben und ein süßes Baby in Arm halten
wünsche Dir alles gute
Yvone:mir geht es gut mein Mann nehmt seit 1 Woche die Vitamine, noch 7 Wochen und dann werden wir weiter sehen
das warten ist sehr schlimm!!
19.04.2013 07:11
Ich kann mir gut vorstellen damit das warten anstrengend und auch mühsam fûr euch ist... Schön damit dein Mann schon anfangen konnte und ich hoffe in 7 Wochen wenn ihr einen neuen Versuch habt damit es dann endlich klappt bei euch beiden....
25.04.2013 15:16
Hi Mädls wie geht's euch einige von euch haben ja schon entbunden herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäuschen
Ich mach mir grade sorgen bisher war alles Super doch am Dienstag meinte der Fa der kleine ist zu schwer
32+3 44cm und 2600g
2 Wochen zuvor war er 42cm und 1800 bis 1900g er hat makrosomie eingetragen im mupa ich hab zwar Diabetes aber ist Top eingestellt und auch der Fa macht auch pränatal Diagnostik ich denke das Messergebnis sollte schon genau sein oder?
Ich mach mir große sorgen!
Oder kann das ein Entwicklungschub sein?
Wie groß und schwer waren denn eure Babys zu der zeit?
Fruchtwasser ist wohl auch etwas zuviel aber das sei ja normal bei Diabetes
5-20 ist normal und ich habe 20,4
Lg
Ich mach mir grade sorgen bisher war alles Super doch am Dienstag meinte der Fa der kleine ist zu schwer
32+3 44cm und 2600g
2 Wochen zuvor war er 42cm und 1800 bis 1900g er hat makrosomie eingetragen im mupa ich hab zwar Diabetes aber ist Top eingestellt und auch der Fa macht auch pränatal Diagnostik ich denke das Messergebnis sollte schon genau sein oder?
Ich mach mir große sorgen!
Oder kann das ein Entwicklungschub sein?
Wie groß und schwer waren denn eure Babys zu der zeit?
Fruchtwasser ist wohl auch etwas zuviel aber das sei ja normal bei Diabetes
5-20 ist normal und ich habe 20,4
Lg
25.04.2013 16:33
Ich würde mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Bei Ella stand in der Einweisung fürs KKH "Diagnose fetale Makrosomie" und sie wurde sowohl von FA als auch von der Klink zum Schluss auch ca 4200gr geschätzt und jeweils mit richtig guten US. Raus kam sie letztendlich bei 40+4 mit 3640gr also völlig im Rahmen. Ich werde auf diese Schätzungen nichts mehr geben bei der nächsten SS, das macht einen nur verrückt
25.04.2013 17:04
Zitat von MsMuffin:
Ich würde mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Bei Ella stand in der Einweisung fürs KKH "Diagnose fetale Makrosomie" und sie wurde sowohl von FA als auch von der Klink zum Schluss auch ca 4200gr geschätzt und jeweils mit richtig guten US. Raus kam sie letztendlich bei 40+4 mit 3640gr also völlig im Rahmen. Ich werde auf diese Schätzungen nichts mehr geben bei der nächsten SS, das macht einen nur verrückt![]()
Hi msmuffin,
Das tut echt gut zu hören!
Ich hoffe euch geht es gut
Hatte man sie kurz vor der Geburt so gewichtig Geschätzt oder zuvor auch schon?
Ich werde jetzt auch meine Ernährung umstellen ich hoffe es bringt was?
25.04.2013 17:29
Zitat von Chaterine:
Zitat von MsMuffin:
Ich würde mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Bei Ella stand in der Einweisung fürs KKH "Diagnose fetale Makrosomie" und sie wurde sowohl von FA als auch von der Klink zum Schluss auch ca 4200gr geschätzt und jeweils mit richtig guten US. Raus kam sie letztendlich bei 40+4 mit 3640gr also völlig im Rahmen. Ich werde auf diese Schätzungen nichts mehr geben bei der nächsten SS, das macht einen nur verrückt![]()
Hi msmuffin,
Das tut echt gut zu hören!
Ich hoffe euch geht es gut![]()
Hatte man sie kurz vor der Geburt so gewichtig Geschätzt oder zuvor auch schon?
Ich werde jetzt auch meine Ernährung umstellen ich hoffe es bringt was?
Sowohl in der 32. Ssw beim 3.Screening als auch 4 Tage vor der Geburt
Uns geht es ganz gut, nur alles etwas stressig. Gehe ja auch wieder zur Uni und das ist zeitweise alles etwas viel.
17.05.2013 06:55
Zitat von yvonne2405:
Shiray wie sieht es aus bei dir????
Guten Morgen
Der kleine Mann sitzt immernoch in meinem Bauch. Mal schauen wann er kommen möchte. 9 Tage hat er noch.
Wie geht es dir?
17.05.2013 08:40
Mir geht es wieder etwas besser. Hab wochenlang mit Schmerzen zu kämpfen gehabt. Alle tippten auf Ischias nun hat dich herausgestellt das ich neh Symphyse hab und Trag nun einen Beckengurt umbaue letzten Wochen erträglicher zu machen. Aber ansonsten geht es mir supi. Die kleine wächst und gedeiht und hält mich im Bauch ganz schön auf Trab . Aber ich bin froh wenn sie dann endlich da ist denn dieses mal werd ich die ss sicher nicht vermissen
17.05.2013 10:41
Zitat von yvonne2405:
Mir geht es wieder etwas besser. Hab wochenlang mit Schmerzen zu kämpfen gehabt. Alle tippten auf Ischias nun hat dich herausgestellt das ich neh Symphyse hab und Trag nun einen Beckengurt umbaue letzten Wochen erträglicher zu machen. Aber ansonsten geht es mir supi. Die kleine wächst und gedeiht und hält mich im Bauch ganz schön auf Trab . Aber ich bin froh wenn sie dann endlich da ist denn dieses mal werd ich die ss sicher nicht vermissen![]()
Shiray
Ich drück dir die Daumen,dass ein kleiner Schatz bald zu euch kommt =) Ist ja echt spannend..Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..
Wie soll er denn heißen??
Yvonne2405
Das gleiche Problem hatte ich auch..Mir hat allerdings der Gurt nicht viel gebracht...Konnte mich nachts fast nicht mehr drehen und das laufen tat auch übelst weh.
Hab sogar jetzt ab und an noch einen leichten Schmerz im Schambereich...
Drück dir die Daumen,dass es besser wird oder evtl. sogar wieder verschwindet!!!
Und nun zu uns =)
Melina ist immer noch ein Traumbaby =) Ich nenn sie ja immer ein "Anfängerbaby", wie gemacht für Erstlingseltern
Sie ist wirklich ne ganz liebe und so zufrieden mít der Welt =)
Jetzt ist sie schon fast 3 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell..Aber es ist echt süß, welche Fortschritte sie macht..Lachen, "Brabbeln" usw. echt total niedlich...Und das tollste ist, dass sie meine Tochter ist...Manchmal ist es immernoch so unfassbar
17.05.2013 11:49
Hallo lilu schön von dir zu lesen..... Ich komm nachts auch kaum aus dem Bett und humpel mit Schmerzen dann zum Klo. Bei Mur schmerzt es dann ungemein in der linken pobacke... Ich muss mich immer aufrafen aber es ist mit den Schmerzen echt mühsam .... Ich hoffe natürlich das der Gurt hilft aber meine Hebi sagte mir gestern schon das ich da wohl durch muss bis zum Ende.... Ich muss noch 10 Wochen. Wenn ich daran denke dann will ich am liebsten garnicht mehr aufstehen
17.05.2013 13:52
Zitat von yvonne2405:
Hallo lilu schön von dir zu lesen..... Ich komm nachts auch kaum aus dem Bett und humpel mit Schmerzen dann zum Klo. Bei Mur schmerzt es dann ungemein in der linken pobacke... Ich muss mich immer aufrafen aber es ist mit den Schmerzen echt mühsam .... Ich hoffe natürlich das der Gurt hilft aber meine Hebi sagte mir gestern schon das ich da wohl durch muss bis zum Ende.... Ich muss noch 10 Wochen. Wenn ich daran denke dann will ich am liebsten garnicht mehr aufstehen
So ging es mir auch.
Ich weiß wie sche... das alles ist...Zudem kann bei mir noch der meeega große Bauch dazu,der so schwer war...War echt froh,als Melina dann endlich da war..
Du schaffst das, du wirst ja mit was gaaaanz tollem belohnt
Hier mal noch ein aktuelles Foto von meiner Prinzessin:
Melinas Taufe
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin