Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
05.02.2013 15:05
Zitat von MsMuffin:

Man, das hört sich ja wirklich Bescheiden an und da würde ich mich auch nicht gut aufgehoben fühlen . Macht ihr also ganz richtig euch nach einem anderen KH umzuschauen.
Schön aber, dass es dir etwas besser geht. Bald ist die Schwangerschaft vorbei und dann kannst du das Leben mit deinen Schätzen hoffentlich wieder in Gänze genießen .
Habt ihr jetzt eigentlich ein Outing gehabt, ich bin mir gerade nicht mehr sicher. Kann ich das auf diese mysteriöse Schwangerschaftsdemenz schieben ?

Ich hoffe halt jetzt nur,dass das andere KH bessere Ärzte hat,die auf einen ein gehen..

Ein Outing haben wir leider nicht bekommen..Aber ich find es mittlerweile nicht mehr schlimm und find es auch spannend...Bald weiß ich es ja..

Gibt es bei dir denn schon Anzeichen für die Geburt??Jetzt kann es ja jeden Moment los gehen!!!Wahnsinn
MsMuffin
4344 Beiträge
05.02.2013 15:10
Bestimmt, überall können ja nicht nur solche Trampel arbeiten. Schade, dass Depressionen immer noch vielerorts belächelt werden .

Ich finde auch, dass ein Ü-Ei was hat und bald hat die Spannung ja ein Ende .

Also Wehen habe ich schon ordentlich, die sind aber halt eher unangenehm und nicht wirklich schmerzhaft. Ich denke, dass ich mir wenn Anzeichen einbilde, denn so wirklich ist noch nichts...
lilu88
2848 Beiträge
05.02.2013 15:16
Zitat von MsMuffin:

Bestimmt, überall können ja nicht nur solche Trampel arbeiten. Schade, dass Depressionen immer noch vielerorts belächelt werden .

Also Wehen habe ich schon ordentlich, die sind aber halt eher unangenehm und nicht wirklich schmerzhaft. Ich denke, dass ich mir wenn Anzeichen einbilde, denn so wirklich ist noch nichts...

Ja,ich hoffe es auch...Zumindest "kennt" mich das KH schon...War schon 3 mal dort..2 mal hatte ich Schmerzen und letzten Dienstag hatte ich Wehen..Alle 2 Min..Der Arzt meinte schon,wir sollen uns auf eine Geburt vorbereiten..Aber das Mäusschen hat es sich dann gott sei Dank nochmal anders überlegt,wäre ja auch noch zu früh gewesen...

Ich wünsch dir,dass es bald los geht..Aber lang wird es bestimmt nicht mehr dauern =)
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2013 15:38
ohje was für Ärzte es gibt ;/
du wirst bestimmt einen besseren Arzt finden
wünsche Dir alles gute
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2013 15:39
Zitat von MsMuffin:

wow nur noch 4 Tage !!!!
yvonne2405
801 Beiträge
05.02.2013 15:41
Hallo ihr. Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Geburt..... Haben heut ein 80% Outing bekommen. Es wird wohl ein Mädchen ....
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2013 15:45
Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr. Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Geburt..... Haben heut ein 80% Outing bekommen. Es wird wohl ein Mädchen ....

ahh wie schön
ein Mädchen ist doch toll
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2013 17:38
So Mädels mein BT heute negativ, war ja klar habe auch seit Sonntag meine Tage
Wir machen erstmal ein paar Monate Pause!
yvonne2405
801 Beiträge
12.02.2013 18:02
Oh nein. Das tut mir sehr leid Süße.... Ich finde es echt traurig wie lange ihr es schon erfolglos versucht. Hatte so auf dein Happy End gehofft
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 14:24
Zitat von yvonne2405:

Oh nein. Das tut mir sehr leid Süße.... Ich finde es echt traurig wie lange ihr es schon erfolglos versucht. Hatte so auf dein Happy End gehofft

Ja ich auch
Danke Dir!
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 14:26
vielleicht tut mir eine längere Pause gut, wir fliegen am Mittwoch erstmal schön in den Urlaub
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2013 14:27
Zitat von isabela32:

vielleicht tut mir eine längere Pause gut, wir fliegen am Mittwoch erstmal schön in den Urlaub

Entspann dich gut..Wo gehts denn hin?
Und wer weiß,vielleicht geb ich dir in 2 Wochen ja meine Schwangerschaft ab
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2013 15:00
Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

Danke
Wir fliegen für 11 Tage nach Malediven
lilu88
2848 Beiträge
13.02.2013 15:20
Zitat von isabela32:

Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

Danke
Wir fliegen für 11 Tage nach Malediven

Oh wow...
Shiray
325 Beiträge
13.02.2013 15:47
Zitat von isabela32:

So Mädels mein BT heute negativ, war ja klar habe auch seit Sonntag meine Tage
Wir machen erstmal ein paar Monate Pause!

O nein isa. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ganz fest, dass es bei dir auch noch klappt. Geniesse deine ferien. So eine auszeit bewirkt manchmal wunder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt