Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
17.05.2013 16:59
Zitat von yvonne2405:

Wow was sind das schöne Bilder..... Herzallerliebst.... <3

Danke =)
Shiray
325 Beiträge
21.05.2013 11:43
Hallo meine lieben.

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass unser kleiner nael am sonntag 19.5 mit 3150gr. und 53 cm das licht der welt erblickt hat. Foto werde ich hochladen sobald wir uns zuhause eingelebt haben.

Liebe grüsse
lilu88
2848 Beiträge
21.05.2013 13:23
Zitat von Shiray:

Hallo meine lieben.

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass unser kleiner nael am sonntag 19.5 mit 3150gr. und 53 cm das licht der welt erblickt hat. Foto werde ich hochladen sobald wir uns zuhause eingelebt haben.

Liebe grüsse

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit

yvonne2405
801 Beiträge
21.05.2013 13:46
Zitat von Shiray:

Hallo meine lieben.

Liebe grüsse

Oh wie schön. Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Geburt ....
sabrinash
878 Beiträge
28.05.2013 10:43
Hallo ihr Lieben! Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe heute die Diagnose bekommen, dass ich Puregon-Spritzen brauche, weil meine Eibläschenreifung ziemlich eingeschränkt ist . Ganz schön niederschmetternd, aber jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt.
Heute Mittag werde ich einen Termin mit der Kiwu ausmachen.
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2013 14:11
Zitat von sabrinash:

Ich habe heute die Diagnose bekommen, dass ich Puregon-Spritzen brauche, weil meine Eibläschenreifung ziemlich eingeschränkt ist . Ganz schön niederschmetternd, aber jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt.

Fühl dich gedrückt...Ich weiß, wie es dir geht... Ich hab 3 Jahre vergeblich versucht ss zu werden..Mit Puregon hat es dann endlich geklappt..Hast du deine Schilddrüse denn auch schon mal untersuchen lassen?

LG
sabrinash
878 Beiträge
30.05.2013 00:22
Zitat von lilu88:

Zitat von sabrinash:

Fühl dich gedrückt...Ich weiß, wie es dir geht... Ich hab 3 Jahre vergeblich versucht ss zu werden..Mit Puregon hat es dann endlich geklappt..Hast du deine Schilddrüse denn auch schon mal untersuchen lassen?

LG

Ja, die Schilddrüsenwerte waren in Ordnung. Ich habe auch schon vier Zyklen mit Clomifen hinter mir, hat alles nichts gebracht. Aber jetzt weiß man endlich woran es liegt. Montag habe ich einen Termin im Fertilitätszentrum .
isabela32
12247 Beiträge
06.06.2013 15:11
Hallo Mädels,seit Ihr noch da ??
Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald
ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
die Medis haben zusamen nicht ganze 800€ gekostet!
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??
Ich freue mich so das es bald los geht die Tage kommen in ca. 3 - 5 Tagen
yvonne2405
801 Beiträge
07.06.2013 08:37
Hey Süße schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr das es nun endlich los geht bei dir und hoffe inständig das es nun endlich bei dir klappt... Du musstest so lange warten. Ich lese heimlich immer in anderen threads mit um bei dir etwas auf dem laufenden zu bleiben. Finde es schade das hier irgendwie alles so still geworden ist.... Hör am besten erstmal auf den Arzt und alles andere wird sich zeigen.... Ich hoffe das du uns dann Ende diesen Monat bzw Anfang nächsten Monat eine freudige Nachricht übermitteln kannst.
isabela32
12247 Beiträge
07.06.2013 21:59
Zitat von yvonne2405:

Hey Süße schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr das es nun endlich los geht bei dir und hoffe inständig das es nun endlich bei dir klappt... Du musstest so lange warten. Ich lese heimlich immer in anderen threads mit um bei dir etwas auf dem laufenden zu bleiben. Finde es schade das hier irgendwie alles so still geworden ist.... Hör am besten erstmal auf den Arzt und alles andere wird sich zeigen.... Ich hoffe das du uns dann Ende diesen Monat bzw Anfang nächsten Monat eine freudige Nachricht übermitteln kannst.

Danke
ich freue mich das Du noch da bist
Du bist schon so weit wie geht es Dir wie fühlst Du Dich wie viel hast Du zugenommen? bin neugierig
yvonne2405
801 Beiträge
07.06.2013 23:31
Soweit geht es mir gut. Bis auf meine Symphyse aber dagegen hab ich einen Gurt bekommen . Hab relativ fix zugenommen liegt wohl daran das ich schon Kinder habe. Bin im Moment bei 13 kg. Die kleine Maus strampelt auch ordentlich in meinem Bauch. Aber ich merke auch das diese Ss ganz anders ist wie meine anderen Ss. Jetzt bin ich Mitte 30 und mit Anfang 20 wie ich damals meine Kods bekommen habe da war ich schwanger und gut ist. Nun fällt mir vieles schwerer aber ich erlebe diese Ss viel intensiver als damals. Ich wünsche dir so sehr das es bald bei dir klappt. Ich hab bei Fb ein 3 d Bild von der kleinen als Profilbild. Falls du mal gucken willst
lilu88
2848 Beiträge
08.06.2013 10:46
Zitat von isabela32:

Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald
ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??

ich bin auch noch da =)

man das ist ja echt spannend bei dir..Was ist das denn für Nasenspray, was du da nehmen musst??
Hast du deine Tage mittlerweile schon??? Drück dir wahnsinnig feste die Daumen, dass es endlich klappt...
isabela32
12247 Beiträge
09.06.2013 14:16
Zitat von yvonne2405:

Soweit geht es mir gut. Bis auf meine Symphyse aber dagegen hab ich einen Gurt bekommen . Hab relativ fix zugenommen liegt wohl daran das ich schon Kinder habe. Bin im Moment bei 13 kg. Die kleine Maus strampelt auch ordentlich in meinem Bauch. Aber ich merke auch das diese Ss ganz anders ist wie meine anderen Ss. Jetzt bin ich Mitte 30 und mit Anfang 20 wie ich damals meine Kods bekommen habe da war ich schwanger und gut ist. Nun fällt mir vieles schwerer aber ich erlebe diese Ss viel intensiver als damals. Ich wünsche dir so sehr das es bald bei dir klappt. Ich hab bei Fb ein 3 d Bild von der kleinen als Profilbild. Falls du mal gucken willst

das wichtigste ist das es Euch gut geht
habt Ihr schon einen Nammen??
isabela32
12247 Beiträge
09.06.2013 14:18
Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

ich bin auch noch da =)

man das ist ja echt spannend bei dir..Was ist das denn für Nasenspray, was du da nehmen musst??
Hast du deine Tage mittlerweile schon??? Drück dir wahnsinnig feste die Daumen, dass es endlich klappt...

es heißt Metrelef und soll verhindern das die Eichen vorzeitig springen!
so steht es im Netz-
-Blockade der Funktion der Hirnanhangdrüse (Hypophyse) zur Vorbereitung der Auslösung eines Eisprungs (Ovulationsauslösung) als unterstützende Maßnahme zur Anwendung von Gonadotropinen (Hormone, die die Funktion der Keimdrüsen regulieren).

Ja es ist total spannend aber ich habe auch etwas Angst vor der Narkose und den Schmerzen !
yvonne2405
801 Beiträge
09.06.2013 21:35
Zitat von isabela32:

Zitat von yvonne2405:

das wichtigste ist das es Euch gut geht
habt Ihr schon einen Nammen??

Ja wir haben einen Namen . Marie soll sie heißen. Nun hätte ich gern noch einen zweitnamen aber ohne Bindestrich nur ich weiß einfach keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt