Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
17.07.2013 11:14
Zitat von MsMuffin:
![]()
![]()
![]()
Dann kannst du ja beruhigt zum Bluttest gehen!
war ich schon um 13-14 Uhr werde ich das ergebnis erfahren
17.07.2013 14:24
Mädels Isabela ist Schwanger
HCG wert über 400 ! ich glaube sogar 460
HCG wert über 400 ! ich glaube sogar 460
17.07.2013 14:25
Zitat von isabela32:Dann lass mal hören
Zitat von MsMuffin:
![]()
![]()
![]()
Dann kannst du ja beruhigt zum Bluttest gehen!
war ich schon um 13-14 Uhr werde ich das ergebnis erfahren![]()
?
17.07.2013 14:26
Zitat von isabela32:
Mädels Isabela ist Schwanger![]()
HCG wert über 400 ! ich glaube sogar 460![]()
Aaaaaah, super
. Wir freuen uns alle mit dir mit
.
17.07.2013 14:37
Danke
ich soll mir Termin zum Fa machen, er wird aber nicht sehen oder?
ich soll mir Termin zum Fa machen, er wird aber nicht sehen oder?
17.07.2013 14:44
Also, bei mir wurde bei 4+3 ein US gemacht und da sah man nur die Schleimhaut. HCG war etwas über 300. Dann erst wieder bei 8+3 und da konnte man schon ein kleines Menschlein mit Herzschlag und allem was dazugehört sehen
. Ich habe mal gelesen, dass man Fruchthöhle ab einem Wert von 1000 sieht.
. Ich habe mal gelesen, dass man Fruchthöhle ab einem Wert von 1000 sieht.
17.07.2013 19:15
Zitat von MsMuffin:
Also, bei mir wurde bei 4+3 ein US gemacht und da sah man nur die Schleimhaut. HCG war etwas über 300. Dann erst wieder bei 8+3 und da konnte man schon ein kleines Menschlein mit Herzschlag und allem was dazugehört sehen. Ich habe mal gelesen, dass man Fruchthöhle ab einem Wert von 1000 sieht.
ah so na dann mache ich einen Termin für nächste wochen so wie die aus der Klinik gesagt haben
mein Wert ist schon bei 460 dann dauert es nicht mehr lange
17.07.2013 20:16
JIPPIIIII
Herzlichen Glückwunsch, jetzt nochmal ganz offiziell
Ich freu mich so sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch, jetzt nochmal ganz offiziell
Ich freu mich so sehr für dich
17.07.2013 23:16
Zitat von isabela32:
Zitat von MsMuffin:
Also, bei mir wurde bei 4+3 ein US gemacht und da sah man nur die Schleimhaut. HCG war etwas über 300. Dann erst wieder bei 8+3 und da konnte man schon ein kleines Menschlein mit Herzschlag und allem was dazugehört sehen. Ich habe mal gelesen, dass man Fruchthöhle ab einem Wert von 1000 sieht.
ah so na dann mache ich einen Termin für nächste wochen so wie die aus der Klinik gesagt haben![]()
mein Wert ist schon bei 460 dann dauert es nicht mehr lange![]()
Glückwunsch Süße..... Ich freu mich so für dich. Übrigens, der HCG Wert verdoppelt sich alle 2-3 Tage . Dann wirst du wohl bald dein kleines Wunder bestaunen dürfen
18.07.2013 14:59
Danke
Ich habe am Donnerstag Termin beim FA, ich hoffe so sehr das man da schon was sehen kann,bin dann 5+3 erst !
Ich habe am Donnerstag Termin beim FA, ich hoffe so sehr das man da schon was sehen kann,bin dann 5+3 erst !
18.07.2013 20:02
Danke
Mädels ist das normal ich habe fast nur an der linken seite schmerzen und ziehen
Mein ES war auch fast immer nur links und die 4 Folis waren links und rechts nur eine , kan es davon kommen??
Mädels ist das normal ich habe fast nur an der linken seite schmerzen und ziehen
Mein ES war auch fast immer nur links und die 4 Folis waren links und rechts nur eine , kan es davon kommen??
18.07.2013 20:04
Zitat von isabela32:
Danke![]()
Mädels ist das normal ich habe fast nur an der linken seite schmerzen und ziehenMein ES war auch fast immer nur links und die 4 Folis waren links und rechts nur eine , kan es davon kommen??
ganz normal denke ich! Seit dem ich schwanger bin, zieht es bei mir eigentlich nur links......
wahrscheinlich waechst mein Baby nur nach links und Deins auch
18.07.2013 20:59
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Danke![]()
Mädels ist das normal ich habe fast nur an der linken seite schmerzen und ziehenMein ES war auch fast immer nur links und die 4 Folis waren links und rechts nur eine , kan es davon kommen??
ganz normal denke ich! Seit dem ich schwanger bin, zieht es bei mir eigentlich nur links......
wahrscheinlich waechst mein Baby nur nach links und Deins auch![]()
auch so ok dann weiß ich bescheid
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt