Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
22.07.2013 15:53
hallo Mädels ich habe am Donnesrtag Termin beim FA ich kann es kaum erwarten, werde da erst 5+3 sein
25.07.2013 18:26
Mädels ich habe eine leichte überstimmulation, meine Eierstöcke sind zu Groß und deshalb auch die schmerzen!
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören
25.07.2013 20:33
Zitat von isabela32:
Mädels ich habe eine leichte überstimmulation, meine Eierstöcke sind zu Groß und deshalb auch die schmerzen!
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8![]()
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören![]()
Zu dem Zeitpunkt hat man bei mir auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen...Mein melinchen war da noch zu klein
Aber beim nächsten Termin wirst du überrascht sein, wie groß dein Wurm schon ist
Sorry, wenn ich blöd frage aber ist das dann dein erstes Kind?
26.07.2013 10:51
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8![]()
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören![]()
Zu dem Zeitpunkt hat man bei mir auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen...Mein melinchen war da noch zu klein![]()
Aber beim nächsten Termin wirst du überrascht sein, wie groß dein Wurm schon ist![]()
Sorry, wenn ich blöd frage aber ist das dann dein erstes Kind?
Jaaaaaaa, mein erstes
29.07.2013 20:52
Liebe Isa. Wie war dein Arzttermin? Was hat er gesagt? Wann hast du ET?
30.07.2013 11:30
mein nächstes Termin ist erst nächste woche Dienstag!
bei dem letzten Termin hat man nur eine leere fruchhöhle gesehen (5+3), was mir sorgen macht! Mein ET ist am 24 März
ich hoffe sehr das ich nächste Woche meinn Baby sehe
da bin ich 7+1
bei dem letzten Termin hat man nur eine leere fruchhöhle gesehen (5+3), was mir sorgen macht! Mein ET ist am 24 März
ich hoffe sehr das ich nächste Woche meinn Baby sehe
da bin ich 7+1
30.07.2013 13:02
Zitat von isabela32:
bei dem letzten Termin hat man nur eine leere fruchhöhle gesehen (5+3), was mir sorgen macht! Mein ET ist am 24 März![]()
ich hoffe sehr das ich nächste Woche meinn Baby seheda bin ich 7+1
![]()
Ach ist doch "normal" dass man noch nichts sehen konnte...Hat man bei mir auch nicht =)
Schau mal, dass war bei 5+2
30.07.2013 13:13
Hallo Mädchen,würde gerne mit evh hibbeln, bin im 1 clomi Zyklus und hab gerade die letzte genommen ! Hab bereits eine 2 jährige Tochter hatten aber so sehr noch mehr Kinder! Hab HormonStörungen und bekomme keine es!
Wer von euch hat clomiErfahrungen ?
Wer von euch hat clomiErfahrungen ?
30.07.2013 13:16
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
bei dem letzten Termin hat man nur eine leere fruchhöhle gesehen (5+3), was mir sorgen macht! Mein ET ist am 24 März![]()
![]()
Ach ist doch "normal" dass man noch nichts sehen konnte...Hat man bei mir auch nicht =)
hier mein Bild
30.07.2013 13:18
Zitat von nina.lemm:
Hallo Mädchen,würde gerne mit evh hibbeln, bin im 1 clomi Zyklus und hab gerade die letzte genommen ! Hab bereits eine 2 jährige Tochter hatten aber so sehr noch mehr Kinder! Hab HormonStörungen und bekomme keine es!
Wer von euch hat clomiErfahrungen ?![]()
ich habe 3 mal clomi mit GV nach plan genommen und 3 mal für eine Insemination,leider ohne Erfolg!
aber es gibt frauen die beim ersten versuch SS werden, wenn du normal keinen ES hast , hast Du eine Chance mit clomi
Drücke Dir die Daumen
30.07.2013 14:14
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
![]()
hier mein Bild![]()
Na siehst du
30.07.2013 21:10
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
![]()
hier mein Bild![]()
Hey sieht doch super aus. Beim nächsten Termin wirst du vielleicht schon das Herz schlagen sehen. Ich freu mich so für dich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt