Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
28.08.2013 14:29
Zitat von SeaShepherd1982:

Huhu ihr lieben ich hab da mal eine frage zum thema clomifen wie schnell wurdet ihr damit schwanger? bei mir wurden zu kleine und unreife eizellen festegestellt und ich hab ein rezept für clomi bekommen macht es da überhaupt sinn es so zu versuchen oder gibt es bei anderen preperaten eine höhre und schneller chance schwanger zu werden?

Liebe grüße yvonne

Bei mir hat es 3 Jahre gedauert aber bei mir war eher die Schilddrüse das Problem.
Clomifen hat eigentlich gleich gut angeschlagen.
Wichtig ist auch,dass man den Eisprung kontrolliert. Es bringt nichts, wenn man Clomifen nimmt und dann das Ei nicht springt.
Bist du in einer Wunschklinik?
Hast du deine Schilddrüse schon überprüfen lassen?

LG
isabela32
12247 Beiträge
29.08.2013 13:12
hallo Mädels, ich habe seit gestern ziehmlich starke schmerzen deshalb bin ich heute beim FA gewesen!
Habe Blasenentzündung, muss Medis nehmen aber dem Baby geht es gut
hier ein Bild
lilu88
2848 Beiträge
29.08.2013 14:16
Zitat von isabela32:

hallo Mädels, ich habe seit gestern ziehmlich starke schmerzen deshalb bin ich heute beim FA gewesen!
hier ein Bild

Oh das tut mir leid..

Aber super,dass es dem kleinen Wunder gut geht
Tolles Bild!!!
yvonne2405
801 Beiträge
29.08.2013 21:37
Zitat von isabela32:

hier ein Bild

Oh nein was ist dein Mäuschen süß die kleinen Ärmchen und Beinchen ... oh wie schön ... Ich glaub ich bin verliebt jetzt erst wird mir bewusst wie schnell die Schwangerschaft vorbei ist. Am Ende will man das kleine Wunder nur noch im Arm halten...... Und jetzt so ich es bei dir sehe bekomm ich etwas Wehmut und mir fehlt mein Bauch etwas..... Ich bin so froh das es endlich bei dir geklappt hat und du das Glück auch endlich erfahren darfst
yvonne2405
801 Beiträge
29.08.2013 21:41
Lillu das kann ich dir nicht so genau sagen. Marie spuckt bei jeder Mahlzeit .... Trotz Bäuerchen. Teilweise muss ich sie am Tag 10 mal umziehen und mich dann mit. Sie spuckt aber nicht schwallartig sondern in Etappen. Heut bei Kinderarzt hatten sie Ultraschall vom Magen gemacht wegen Verdacht auf magenpförtner aber das hat sich zum glück nicht bestätigt ....
lilu88
2848 Beiträge
29.08.2013 23:43
Zitat von yvonne2405:

Lillu das kann ich dir nicht so genau sagen. Marie spuckt bei jeder Mahlzeit .... Trotz Bäuerchen. Teilweise muss ich sie am Tag 10 mal umziehen und mich dann mit. Sie spuckt aber nicht schwallartig sondern in Etappen. Heut bei Kinderarzt hatten sie Ultraschall vom Magen gemacht wegen Verdacht auf magenpförtner aber das hat sich zum glück nicht bestätigt ....

Melina spuckt nämlich auch so ziemlich bei jeder Mahlzeit.
Aber sie bekommt ja jetzt schon fast nur noch Brei, den behält sie Gott sei Dank drin
yvonne2405
801 Beiträge
30.08.2013 16:08
Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Melina spuckt nämlich auch so ziemlich bei jeder Mahlzeit.
Aber sie bekommt ja jetzt schon fast nur noch Brei, den behält sie Gott sei Dank drin

Ja im breikostalter wird es besser. Deshalb bekommt Marie auch AR Milch die ist sehr dick damit sie nicht zu viel spuckt
Shiray
325 Beiträge
04.09.2013 15:43
Zitat von isabela32:

hier ein Bild

oh isa wie süss. schon ein richtiger kleiner mensch.
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2013 16:00
danke
ich war gestern beim FA das baby ist 4,4cm und hat sich die ganze Zeit bewegt

da ich schon fast 34 bin wollte der FA eine Nackenfaltvermessung machen, wir wissen nicht ob wir es machen da es auch nicht so ganz genau ist!
Es kostet 162€
lilu88
2848 Beiträge
05.09.2013 02:11
Zitat von isabela32:

danke
ich war gestern beim FA das baby ist 4,4cm und hat sich die ganze Zeit bewegt

da ich schon fast 34 bin wollte der FA eine Nackenfaltvermessung machen, wir wissen nicht ob wir es machen da es auch nicht so ganz genau ist!
Es kostet 162€

Tolle Bilder =)

Wenn ihr das Baby behaltet, egal welches Ergebnis raus kommt würde ich es nicht machen...Das macht dich dann evtl. nur total verrückt und am Ende ist doch alles gut...
Aber das ist nur ein tip, entscheiden müsst natürlich ihr
isabela32
12247 Beiträge
05.09.2013 17:01
ja wir haben uns auch dagegen entschieden
isabela32
12247 Beiträge
06.09.2013 16:59
wie geht es Euch allen??
und euren zwergen??
Chaterine
3373 Beiträge
07.09.2013 15:36
Zitat von isabela32:

wie geht es Euch allen??
und euren zwergen??

Hi uns geht's Super und dir und dem Zwergi?
Dein schatziiiiii is sooo sweet!
Ich vermisse die Schwangerschaft soooo sehr!
isabela32
12247 Beiträge
08.09.2013 13:31
Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

wie geht es Euch allen??
und euren zwergen??

Mir geht es gut
hatten heute einen kleinen Autounfall,zum Glück hat sich das Auto nur gedreht ohne Schlag oder so!!
war so erschrocken!
lilu88
2848 Beiträge
08.09.2013 17:53
Zitat von isabela32:

Zitat von Chaterine:

Zitat von isabela32:

wie geht es Euch allen??
und euren zwergen??

Mir geht es gut
hatten heute einen kleinen Autounfall,zum Glück hat sich das Auto nur gedreht ohne Schlag oder so!!
war so erschrocken!

Ohje ohje..Aber gut dass euch nichts passiert ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt