Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
27.11.2013 07:10
Also, gestern wieder Follikel TV, auf jeder Seite eins...am Samstag wird ausgelöst

27.11.2013 07:18
Zitat von snowking:
Also, gestern wieder Follikel TV, auf jeder Seite eins...am Samstag wird ausgelöst![]()
Guten morgeeen madelssss,wie geht es euch allen soweıt??
@@@snowking: nimmst du auch clomi weil ein eisprung fehlt oder???weil ich nehme auch schon 2ÜZ clomi war letzte woche freıtag beim eierchen tv

27.11.2013 08:44
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von snowking:
Also, gestern wieder Follikel TV, auf jeder Seite eins...am Samstag wird ausgelöst![]()
Guten morgeeen madelssss,wie geht es euch allen soweıt??
@@@snowking: nimmst du auch clomi weil ein eisprung fehlt oder???weil ich nehme auch schon 2ÜZ clomi war letzte woche freıtag beim eierchen tvund ein eichen auf der rechten seite war 2,95 cm.nachsten zyklus wird bei mir auch wohl oder übel ausgelöst falls es jetzt nicht geklappt hat.
ich nehm Gonal F, weil meine erste ZH recht lang ist. Dann wird so gegen Tag 14 der ES ausgelöst; ui...29mm...ein riesen ei

ich drück die daumen
13.12.2013 14:27
mhm....
scheint ja keine guten nachrichten zu geben, sonst gäbs doch sicher ein paar nette bildchen
ich teste morgen wieder, diesmal hats aber sicher nicht eingeschlagen, mein mann war am auslösewochenende leider nicht da
ausserdem hab ich 2x Antibiotika genommen und Schmerzmittel...also auf in einen neuen Zyklus und vielleicht wirds ja ein Sylvesterknaller

ich teste morgen wieder, diesmal hats aber sicher nicht eingeschlagen, mein mann war am auslösewochenende leider nicht da

ausserdem hab ich 2x Antibiotika genommen und Schmerzmittel...also auf in einen neuen Zyklus und vielleicht wirds ja ein Sylvesterknaller

04.01.2014 21:38
hallo ihr lieben darf ich mich bei euch mit einreihen? ich muss auch puregon spritzen und dann mit brevactid auslösen...

06.01.2014 08:00
Zitat von püppiinella:
hallo ihr lieben darf ich mich bei euch mit einreihen? ich muss auch puregon spritzen und dann mit brevactid auslösen...
![]()

huhu, erzähl mal a bissl von dir
06.01.2014 17:36
Zitat von snowking:
Zitat von püppiinella:
![]()
![]()
ich bin 26 Jahre aus berlin habe 2009 geheiratet hatte 4 fg mit meinem mann ....jetzt läuft seit 1 Jahr die Scheidung und habe einen neuen partner und hatte auch mit ihm 1 fg erlitten...nun sind wir am hibbeln und puregon spritzen und es auslösen mit brevactid
12.01.2014 15:36
Zitat von püppiinella:
Zitat von snowking:
Zitat von püppiinella:
![]()
![]()
ich bin 26 Jahre aus berlin habe 2009 geheiratet hatte 4 fg mit meinem mann ....jetzt läuft seit 1 Jahr die Scheidung und habe einen neuen partner und hatte auch mit ihm 1 fg erlitten...nun sind wir am hibbeln und puregon spritzen und es auslösen mit brevactid
wie gehts dir mit den hormonen? ich bin dadurch irgendwie dauerkrank.
wurde mal nach den ursachen für die fg gesucht?
ich hatte bislang 2 fg mit AS.....
24.01.2014 00:45
Zitat von isabela32:
Huhu
na wie geht es euch allen?
ISA: Bald ist es soweit. Ich freu mich für dich =)
27.01.2014 15:45
Zitat von isabela32:
Arthur ist am 13.01 auf Die Welt gekommen!
SSw 30+0!
Oh der Kleine Mann hatte es aber eilig.
Ich hoffe es geht im gut?
LG
03.02.2014 20:07
Ja er kam mit 1440 gram auf die Welt
und mit 42 cm!
jetzt wiegt er schon 1620gramm
es geht Ihm gut!

und mit 42 cm!
jetzt wiegt er schon 1620gramm

es geht Ihm gut!