Conny1986 und rosalia81! Der Thread wo es auch mal NICHT um SS geht
09.09.2010 13:13
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch süsse!!!!!!!
Endlich bist du schwanger!!!! Ich heul weil ich mich soooo für dich freue!!!!!!!!!
Hast du es deinem mann schon gesagt???????
Endlich bist du schwanger!!!! Ich heul weil ich mich soooo für dich freue!!!!!!!!!
09.09.2010 13:20
hab grad mal reingeschnuppert
herzlichen glückwunsch und alles alles gute

herzlichen glückwunsch und alles alles gute

09.09.2010 13:53
Zitat von Conny1986:daaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkeeeeee maus.
ich fass es noch gar nicht

meinem mann hab ichs schon gesagt aber er will mit freuen warten bis er das mäuschen das erste mal sieht

09.09.2010 14:06
Zitat von rosalia81:
ich fass es noch gar nichtwen meine mens am we nicht kommt dann glaub ich es auch
ne mein bauchgefühl sagt ganz klar "schwanger" aber ein bisschen angst ist schon dabei
![]()
meinem mann hab ichs schon gesagt aber er will mit freuen warten bis er das mäuschen das erste mal sieht![]()
Das kann ich voll nachvollziehen! Ehrlich!!! Nachdem was ihr alles durch habt ist das kein Wunder das du es noch nicht glaubst und dein Männe sich noch nicht freuen will.. Die Angst ist einfach zu groß wieder enttäuscht zu werden!!!! Aber diesmal ist alles gut.. Krümel ist da wo es hingehört und kommt in 37 Wochen zur Welt! Normal! Da bin ich mir sicher! Sonst geh ich zum Lieben Gott und hau dem eine Rein!

09.09.2010 14:11
Zitat von Conny1986:
Zitat von rosalia81:
ich fass es noch gar nichtwen meine mens am we nicht kommt dann glaub ich es auch
ne mein bauchgefühl sagt ganz klar "schwanger" aber ein bisschen angst ist schon dabei
![]()
meinem mann hab ichs schon gesagt aber er will mit freuen warten bis er das mäuschen das erste mal sieht![]()
Das kann ich voll nachvollziehen! Ehrlich!!! Nachdem was ihr alles durch habt ist das kein Wunder das du es noch nicht glaubst und dein Männe sich noch nicht freuen will.. Die Angst ist einfach zu groß wieder enttäuscht zu werden!!!! Aber diesmal ist alles gut.. Krümel ist da wo es hingehört und kommt in 37 Wochen zur Welt! Normal! Da bin ich mir sicher! Sonst geh ich zum Lieben Gott und hau dem eine Rein!
![]()

ich könnt dich knutschen

weisst du trotz all der angst, bin ich sowas von glücklich.. ich grins schon seit heute morgen durchgehend..
das schöne ist das alle so optimistisch sind.. ich hab selber auch ein gutes gefühl.. es fühlt sich alles ganz anders an, als die letzten 3 mal.
ach es wäre einfach zu schön.. endlcih unter dem weihnachtsbaum kugeln

09.09.2010 14:20
Zitat von rosalia81:
Zitat von Conny1986:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich könnt dich knutschen![]()
weisst du trotz all der angst, bin ich sowas von glücklich.. ich grins schon seit heute morgen durchgehend..
das schöne ist das alle so optimistisch sind.. ich hab selber auch ein gutes gefühl.. es fühlt sich alles ganz anders an, als die letzten 3 mal.
ach es wäre einfach zu schön.. endlcih unter dem weihnachtsbaum kugeln![]()
Lustig ist, dass es mir vor genau einem Jahr genauso ging

Ich hab meinen Pos. SS.Test am 18.09 in den Hand gehalten

Och süße ich freu mich so unendlich für dich! Hab gestern schon so geheult weil ich es dir so gönne!!!! Klar wird das passen

Ich schick dir meine nummern gleich nochmal per PN das du dich melden kannst wenn was is
09.09.2010 14:28
Du hast auch vor NMT getestet oder? wann den genau?
blöde unsicherheit deswegen. menno will doch einfach nur geniessen.
wen allse gut geht werd ich am montag morgen gleich meine fä anrufen und einen termin ausmachen.
ich werd dir sofort schreiben fals was sein sollte.. danke für die nummern
wen allse gut geht werd ich am montag morgen gleich meine fä anrufen und einen termin ausmachen.
09.09.2010 14:29
Zitat von rosalia81:
Am 18. hab ich getestet und am 21.09 hätte ich die Regel bekommen sollen...

09.09.2010 14:34
Zitat von Conny1986:
Zitat von rosalia81:ich hätte gestern besser mit dem clearblue getestet.. der wäre schon deutlicher gewesen und ich hätte nicht so gezweifelt..
hab jetzt noch 11 billige zu hause und die werden verballert bis zum fa termin![]()
Am 18. hab ich getestet und am 21.09 hätte ich die Regel bekommen sollen...also 3 Tage vorher
![]()
09.09.2010 14:44
Zitat von Conny1986:jap und ich werde täglich berichten
Das ´mach mal
![]()

so jetzt muss ich mal los.. die kleine vom kiga holen und dann noch kaffee(

hdl knutschaa
09.09.2010 21:19
süsse ich dreh hier grad duch... wie könnte es auch anders sein, hab ich vorhin gegoogelt.. und zwar clearblue positiv bei ES+12 und die meisten sind viel deutlicher zu sehn.. na toll..
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will mich endlich freuen können
werd mir wohl morgen noch nen clearblue holen und entweder gleich testen oder bis samstag morgen warten
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will mich endlich freuen können
werd mir wohl morgen noch nen clearblue holen und entweder gleich testen oder bis samstag morgen warten
10.09.2010 00:21
Süüüüüüüße!!!!! Ruhig bleiben!!!! Du hast doch meinen strich gesehen auf dem Test oder??? Da is deiner noch deutlicher als meiner und das ergebnis kennen wir
Fahr Montag zu deiner Ärztin oder morgen (bzw heute) und mach nen Bluttest dann bist du auf der sicheren Seite!!!!

Fahr Montag zu deiner Ärztin oder morgen (bzw heute) und mach nen Bluttest dann bist du auf der sicheren Seite!!!!
10.09.2010 09:17
guten morgen meine süsse
heute ist kein guter tag.. hab nochmal 2 clearblue gekauft und was soll ich sagen.. der ist nicht wirklich stärker geworden aber auch nicht schwächer.. hmm wens rest hcg wär müsste das doch immer shcwächer anzeigen.. ich kann erst am montag anrufen die ist heute nicht da und es ist mir nicht möglich ins kh zu kommen wegen dem bluttest.. hab jetzt noch nen clearblue zu hause den werd ich sonntag machen..
heute ist kein guter tag.. hab nochmal 2 clearblue gekauft und was soll ich sagen.. der ist nicht wirklich stärker geworden aber auch nicht schwächer.. hmm wens rest hcg wär müsste das doch immer shcwächer anzeigen.. ich kann erst am montag anrufen die ist heute nicht da und es ist mir nicht möglich ins kh zu kommen wegen dem bluttest.. hab jetzt noch nen clearblue zu hause den werd ich sonntag machen..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt