Mütter- und Schwangerenforum

Conny1986 und rosalia81! Der Thread wo es auch mal NICHT um SS geht

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 00:26
Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Was isn IUI???
Er war erst 4 Jahre alt... Mein Ein und alles
Er fehlt mir schrecklich doll. Der Tierarzt meinte das er angefahren wurde.. Er hatte ne Körpertemperatur von unter 33 grad.. Also total unterkühlt... Haben ihn dann mit nach Hause genommen und haben ihm Wärmflaschen in die Tranportbox getan von der einen Seite noch die Heizung auf volle Pulle und von der anderen seite noch ein Rotlicht... um 23:43 Uhr ca. ist er dann bei uns zu Hause auf dem Teppich gestorben.. Ich hab soooooooooo geheult..

ach du meine güte... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ausser das es mir leid tut... als ich 16 war ist unsere katze gestorben und ich war nicht mal zu hause.. bin heim gekommen und sie war einfach nicht mehr da

gehts deinem kleinen gut?

IUI ist eine insemination. Dabei werden die schwimmerlis direkt in die GM gespritzt um den weg zu ei zu verkürzen... naja ich hab grosse hoffnungen in die nächsten 3 monate gesetzt. meine fä meinte es wäre doch gelacht wen sie mich net schwanger machen kann

Danke Süße!!!!!!!!
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!!! Ich hoffe soooooo sehr für euch das es klappt!!!!!! Wäre doch gelacht!
Dem kleinen gehts sehr gut Heute ist er etwas nörgelig gewesen!

Hier hast du mal ein Bild von Ihm Hach ich bin so verliebt Er bringt mich jeden tag aufs neue zum lachen und jeden Tag aufs neue verlieb ich mich wieder in Ihn!
Wie gehts deiner Motte denn? Alles gesund?
08.09.2010 07:31
ach ist der kleine süss.. da kann man sich nur verlieben
meiner kleinen gehts sehr gut sie ist jetzt im kiga

so ich hab getestet und jaaaaaaaaa es hat ne hauchzarte 2. linie
werd jetzt heute meine fä anrufen und fragen ob das noch von der auslösespritze kommen kann.. und ich werd mir noch ein paar tests bestellen und jeden tag testen, bis sonntag. will doch wissen ob es ansteigt.. ach ja war ein 25er
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 08:44
Zitat von rosalia81:

werd jetzt heute meine fä anrufen und fragen ob das noch von der auslösespritze kommen kann.. und ich werd mir noch ein paar tests bestellen und jeden tag testen, bis sonntag. will doch wissen ob es ansteigt.. ach ja war ein 25er

Danke fürs Kompliment!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIe aufregend Ich drück dir die Daumen! Aber ne Hauchzarte Linie ist doch super!!!! Hatte ich bei meinem SS-Test auch und ich war schwanger Ohhh coooool
Sag mir bloß schnell bescheid!!!!!!!!
Wieso fährste denn nicht zu deiner FÄ und lässt da den Bluttest machen??????? Geht doch viel schneller und du brauchst nicht bis Sonntag warten!
08.09.2010 08:46
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Danke fürs Kompliment!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIe aufregend Ich drück dir die Daumen! Aber ne Hauchzarte Linie ist doch super!!!! Hatte ich bei meinem SS-Test auch und ich war schwanger Ohhh coooool
Sag mir bloß schnell bescheid!!!!!!!!
Wieso fährste denn nicht zu deiner FÄ und lässt da den Bluttest machen??????? Geht doch viel schneller und du brauchst nicht bis Sonntag warten!
die ist heute morgen gar nicht da..
bin ja erst bei ES+ 11 und mein ES wurde vor 12 tagen ausgelöst.. das aulsöse medi soll wohl bis zu 10 tage nachweisbar sein.. meinst du echt ich kann hoffen?
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 08:53
Ich glaub gaaaaaaanz fest dran!!!!! Ich heul gleich weil ich mich sooooo für dich freue!!!!!!!! Dann geh zum anderen Arzt!!!! Die muss doch ne Vertretung haben!!! Jetzt sitz bloß nicht einfach nur da und warte das es morgen wird!!!!! Fahr zu nem anderen Arzt!!! ich bin soooo aufgeregt! Hol dir doch sonst noch nen anderen Test von Clearblue der Anzeigt wie weit du schon bist. Ich glaube dann hast du deine Antwort!!!
08.09.2010 08:58
Zitat von Conny1986:

Ich glaub gaaaaaaanz fest dran!!!!! Ich heul gleich weil ich mich sooooo für dich freue!!!!!!!! Dann geh zum anderen Arzt!!!! Die muss doch ne Vertretung haben!!! Jetzt sitz bloß nicht einfach nur da und warte das es morgen wird!!!!! Fahr zu nem anderen Arzt!!! ich bin soooo aufgeregt! Hol dir doch sonst noch nen anderen Test von Clearblue der Anzeigt wie weit du schon bist. Ich glaube dann hast du deine Antwort!!!
ne ich werd jetzt bis heute nachmittag warten und dann anrufen und nachfragen.. Morgen früh werd ich nochmal testen, dann müsste er ja schon besser zu sehn sein oder wen ich nicht schwanger sein sollte, wird er wohl gar nicht mehr zu sehn sein... clearblue ist ein 50ge und der 25er heute war echt nur hauchzart... also mach ich mir jetzt ncoh keine hoffnungen (aber träumen darf man ja )
war aber so ein billigtest, die zeigen ja meist etwas schwächer an
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 09:07
Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

ne ich werd jetzt bis heute nachmittag warten und dann anrufen und nachfragen.. Morgen früh werd ich nochmal testen, dann müsste er ja schon besser zu sehn sein oder wen ich nicht schwanger sein sollte, wird er wohl gar nicht mehr zu sehn sein... clearblue ist ein 50ge und der 25er heute war echt nur hauchzart... also mach ich mir jetzt ncoh keine hoffnungen (aber träumen darf man ja )

Liegt ganz dran.. ich hatte auch einen von den teuren und dann sah es so aus:

Also HCG-Wert ist HCG Wert... Ich bete für dich das es endlich geklappt hat.,. Wenn es jemand verdient hat dann du.. Haste deinem Männe das schon gesagt??
08.09.2010 09:14
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Liegt ganz dran.. ich hatte auch einen von den teuren und dann sah es so aus:

Also HCG-Wert ist HCG Wert... Ich bete für dich das es endlich geklappt hat.,. Wenn es jemand verdient hat dann du.. Haste deinem Männe das schon gesagt??
nein habs ihm noch nicht gesagt.. ich warte bis morgen nach dem test menno jetzt ist mir richtig übel vor lauter aufregung
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 10:20
Das glaub ich
08.09.2010 10:23
Zitat von Conny1986:

Das glaub ich
süsse ich hätte dann 2 mai babys meine kleine ist ja auch eins
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 11:26
Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Das glaub ich

Ahhhh Dann haben wir beide ja Mai-Babys
08.09.2010 11:51
Zitat von Conny1986:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Das glaub ich

Ahhhh Dann haben wir beide ja Mai-Babys
das sind die besten
08.09.2010 14:17
So laut telefonat mit meiner fä ist es sehr unwahrscheinlich das noch hcg von der auslösespritze im urin nachweisbar ist.. ich soll jetzt abwarten ob meine mens am samstag kommt und testen..
werd dann morgen mit der testreihe starten
aber so langsam glaub ich auch daran
Conny1986
5199 Beiträge
08.09.2010 22:42
09.09.2010 09:21
so meine süsse hier ein foto bei ES+12

und noch ohne

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt