Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:28
Zitat von FleurMum:

Zitat von FedKat86:

Ja supi..... und das auf unsere Kosten... wollte die Kohle eigentlich anderweitig ausgeben....

Wir sind halt sehr Sozial

Ich will den Kerl hier eigendlich auch nicht sehen,aber der steht dann immer einfach vor der Tür...geht direkt in den Keller und fängt ohne zu fragen das malern an

Also ich glaube ich muss mal mehr an meinem Egoismus arbeiten ... so wie der Maler
Dann spiele ich auch mal so doof wie er...
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:29
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Ja supi..... und das auf unsere Kosten... wollte die Kohle eigentlich anderweitig ausgeben....

Tja, dann liegt wohl diesen Monat eine Dienstreise an, wie ?
Da kommt man dann mal raus....

Guten Morgennnnn
Aber sowas von... werde gleich schon mal die Tickets buchen.. und mein Männlein überraschen
Schäfchen12
190 Beiträge
28.02.2012 08:30
Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Guten Mooooooorgen!!!

Guten Morgen

Ist Dein kleiner Hase schon wach?

Nein,er schläft noch,er war erst um 4 wach aber mein Seine Hoheit schläft gerne meist bis 10.00

Das find ich aber nett von ihm, da hast Du morgens Zeit für die großen. Naja, hast dafür aber auch eine Frühschicht... Wie schläft er denn sonst nachts?
28.02.2012 08:31
Zitat von FedKat86:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgennnnn
Aber sowas von... werde gleich schon mal die Tickets buchen.. und mein Männlein überraschen

Da freut er sich bestimmt

und denk daran mich mit zunehmen....als Handgepäck.... und ich schlaf in der Bettritze
28.02.2012 08:32
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Guten Mooooooorgen!!!

Guten Morgen

Nein,er schläft noch,er war erst um 4 wach aber mein Seine Hoheit schläft gerne meist bis 10.00

Das find ich aber nett von ihm, da hast Du morgens Zeit für die großen. Naja, hast dafür aber auch eine Frühschicht... Wie schläft er denn sonst nachts?

Die großen inkl. Mann sind alle schon aus dem Haus. Nachts kommt er 1 mal Ein braver Bub....wie die MAMA halt
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:44
Zitat von FleurMum:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgennnnn

und denk daran mich mit zunehmen....als Handgepäck.... und ich schlaf in der Bettritze

Na ich hoffe... Boahr ist das ätzend....
Also wenn er kommt werde ich mich mal ein wenig verziehen.. und dann erst einmal ein bissel diäte und sporten... muss dann was tun...
Schäfchen12
190 Beiträge
28.02.2012 08:45
Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Guten Mooooooorgen!!!

Guten Morgen

Die großen inkl. Mann sind alle schon aus dem Haus. Nachts kommt er 1 mal Ein braver Bub....wie die MAMA halt

Wir wollen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:46
Ist das denn normal , das man eine ganz schlechte Laune bekommt... direkt wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat.. ?!
bin grad echt mega schlecht drauf... könnte heulen vor Wut...

so ich muss jetzt mal ein wenig arbeiten und mich irgendwie ablenken!
drückeuch
Schäfchen12
190 Beiträge
28.02.2012 08:46
Zitat von FedKat86:

Zitat von FleurMum:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgennnnn

Also wenn er kommt werde ich mich mal ein wenig verziehen.. und dann erst einmal ein bissel diäte und sporten... muss dann was tun...

Ach so! Du hast die perfekte Strategie!!!!
Wenn der Maler das nächste mal kommt, dann bist Du einfach nicht da! Perfekt!
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:47
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Schäfchen12:

Guten Mooooooorgen!!!

Guten Morgen

Wir wollen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaa.... wäre auch so eine Tolle Mama wie Fleur....
Darling
3925 Beiträge
28.02.2012 08:48

Ja noch ist meine Tempikurve ganz gut, aber wer weiß was in 3-4 tagen ist... *angst*

Dass ich gestern negativ getestet hab, ist wohl nicht ganz so schlimm, war NMT -4 und das ist definitiv zu früh gewesen... wenn der Maler nicht kommt, dann teste ich Montag nochmal...

Habe gerade den Organisten für meine Hochzeit engagiert!!!! *freu*
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:48
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Zitat von FleurMum:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgennnnn

Ach so! Du hast die perfekte Strategie!!!!
Wenn der Maler das nächste mal kommt, dann bist Du einfach nicht da! Perfekt!

Jepp... war das letzte mal das er da war...
Darling
3925 Beiträge
28.02.2012 08:49
Zitat von FedKat86:

Ist das denn normal , das man eine ganz schlechte Laune bekommt... direkt wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat.. ?!

drückeuch

Warte doch erstmal ab... du hast mit mir NMT oder??? Dann darfst du auch erst ab Sonntag testen... vielleicht wirds ja doch was... Sei nicht enttäuscht! Noch ist nichts verloren
FedKat86
1548 Beiträge
28.02.2012 08:49
Bis später zusammen...
Schäfchen12
190 Beiträge
28.02.2012 08:50
Zitat von FedKat86:

drückeuch

Ich denke schon... Jetzt hat doch irgendwo eine Prinzessin (Victoria?) ein Kind bekommen. Ich frag mich, ob die auch so drauf war, wie wir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt