Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
28.02.2012 15:20
Zitat von Nini2011:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg![]()
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen![]()
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...Wer braucht denn sowas?
Jetzt habe ich ne Überweisung zum Dermatologen...
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...Hab kein Bock mehr...
Das hört sich ja echt mies an !!! Naja aber warte mal deinen nächsten Arzt besuch beim profi ab vielleicht kann der dir ja helfen ! Ich drücke dir dafür ganz dolle die Daumen das du da schnell von befreit wirst ! normalerweise kann sich die schleimhaut ja immer ganz gut selber helfen !!!! Versuch irgendwie positiv zu denken lass dich nicht runter ziehen !!!aber das du kein Bock mehr hast kann ich verstehen ! Heul dich hier au slass alles raus und dann gehts dir besser !!!!!!
![]()
Vielen lieben Dank. Du hast Recht, hier kann man sich echt gut ausheulen und man fühlt sich immer verstanden
28.02.2012 15:21
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:Das ist ja mal scheiße.... Habe gehört das Oolong Tee da super helfen soll bei Neurodermitis...
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg![]()
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen![]()
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...Wer braucht denn sowas?
Jetzt habe ich ne Überweisung zum Dermatologen...
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...Hab kein Bock mehr...
Danke für den Tipp, werds gleich mal g**glen
28.02.2012 15:23
Wir hatten gestern abend in der Schule das Thema, da meine Dozentin damit schwierigkeiten hat und sie sagt: das schmeckt zwar zum k*****, aber es hilft...
28.02.2012 15:28
Zitat von Katrin2812:
Wir hatten gestern abend in der Schule das Thema, da meine Dozentin damit schwierigkeiten hat und sie sagt: das schmeckt zwar zum k*****, aber es hilft...![]()
![]()
![]()
Das klingt ja spannend. Was machst Du denn für eine Schule? (Darf ich das fragen?)
28.02.2012 15:33
Zitat von Katrin2812:
Wir hatten gestern abend in der Schule das Thema, da meine Dozentin damit schwierigkeiten hat und sie sagt: das schmeckt zwar zum k*****, aber es hilft...![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl tatsächlich, nach jeder Mahlzeit eine Tasse. Habs schon bestellt...schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Ist mir ehrlich gesagt Rille wie es schmeckt, hauptsache ich gehöre zu den 63% denen es hilft!!!
Danke, danke, danke
28.02.2012 15:35
Hallo Hummeldumm,
es gibt auch ganz dolle viele Globuli gegen Neurodermitis. Die könntest du im Notfall auch noch testen....
es gibt auch ganz dolle viele Globuli gegen Neurodermitis. Die könntest du im Notfall auch noch testen....
28.02.2012 15:36
Zitat von Schäfchen12:Ich mache einen Schwesternhelferinnenkurs...
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
Das klingt ja spannend. Was machst Du denn für eine Schule? (Darf ich das fragen?)![]()
28.02.2012 15:37
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
Das stimmt wohl tatsächlich, nach jeder Mahlzeit eine Tasse. Habs schon bestellt...schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Ist mir ehrlich gesagt Rille wie es schmeckt, hauptsache ich gehöre zu den 63% denen es hilft!!!
Danke, danke, danke![]()
Bitte bitte
28.02.2012 15:40
Zitat von mami2011:
Hallo Hummeldumm,
Vielen lieben Dank
Ja das stimmt, da hast du Recht. Hoffe der Dermatologe kann mir da genauer weiterhelfen. Werde wohl erstmal auf sämtliche Konservierungsstoffe getestet, da die in den ganzen Cremes vorhanden sind, auf die ich ja so allergisch reagiert habe.
28.02.2012 15:42
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
Das klingt ja spannend. Was machst Du denn für eine Schule? (Darf ich das fragen?)![]()
![]()
Das ist klasse. Ich denke sehr viele Schwestern im Krankenhaus können Hilfe brauchen...
28.02.2012 15:45
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von mami2011:
Hallo Hummeldumm,
Vielen lieben Dank![]()
Ja das stimmt, da hast du Recht. Hoffe der Dermatologe kann mir da genauer weiterhelfen. Werde wohl erstmal auf sämtliche Konservierungsstoffe getestet, da die in den ganzen Cremes vorhanden sind, auf die ich ja so allergisch reagiert habe.
Ja jetzt schau erstmal was der Hautarzt sagt und dann hoffentlich hat der was was dir hilft.
28.02.2012 15:45
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von mami2011:
Hallo Hummeldumm,
Vielen lieben Dank![]()
Das mit dem Globuli testen bei Neurodermitis kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Wenn Du das machen willst, dann geh lieber zu einem Homöopathen... Neurodermitis explodiert eventuell, wenn man da nicht vorsichtig ist.
28.02.2012 15:47
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von mami2011:
Hallo Hummeldumm,
Vielen lieben Dank![]()
Das mit dem Globuli testen bei Neurodermitis kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Wenn Du das machen willst, dann geh lieber zu einem Homöopathen... Neurodermitis explodiert eventuell, wenn man da nicht vorsichtig ist.![]()
Ja da es da mehr von gibt muss das auf jedenfall ein homöopath einstellen aber das mit dem explodieren ist ja oft die erstverschlimmerung und das wäre ja ein gutes zeichen
28.02.2012 15:52
Zitat von Schäfchen12:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von mami2011:
Hallo Hummeldumm,
Vielen lieben Dank![]()
Das mit dem Globuli testen bei Neurodermitis kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Wenn Du das machen willst, dann geh lieber zu einem Homöopathen... Neurodermitis explodiert eventuell, wenn man da nicht vorsichtig ist.![]()
Das stimmt schon. Da hast Du recht. Kommt aber auch darauf an, wie schnell oder langsam die Erstreaktion ist. Da muss man dan abwägen, ob es eine echte Erstreaktion ist (die dann häufig homöopathisch nochmal akut behandelt wird), oder auch eine Verschiebung. Viele schmieren dann auf die Erstreaktion, weil sie so heftig ist, gaaaaaanz viel Kortison drauf. Und wenn man dann Pech hat, gehts gar nicht mehr weg
Kinder kriegen dann danach oft asthmatische Beschwerden.
28.02.2012 15:52
Zitat von Schäfchen12:Also ich werde dann inder ambulanten Altenpflege arbeiten, habe auch schon eine Stelle
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
Das ist klasse. Ich denke sehr viele Schwestern im Krankenhaus können Hilfe brauchen...![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Wer braucht denn sowas?
Hab kein Bock mehr...
aber das du kein Bock mehr hast kann ich verstehen ! Heul dich hier au slass alles raus und dann gehts dir besser !!!!!!