Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
28.02.2012 10:51
uiiiiiiiiiiii mädels, schon wieder so fleißig.
Merula hab ich beim überfliegen gesehen ist schwanger...
HEY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Und nini auch oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schon dich schön das andere klingt ja nicht so toll....
@all: Wir haben auch einen Hund, einen Lhasa Apso, 4 Jahre, Kimba sein Name und er und mein Sohn sind die dicksten Freunde des Planeten.
War gestern wegen meinen UL Schmerzen beim FA. Ich dachte ja ich hab mir eine Blasenentzündung eingefangen. Aber nix. Er hat nix gefunden. Auch in der Gebärmutter nicht. Habe allerdings immer noch ganz dolle UL Schmerzen.
Müsste ja Sonntag oder gestern meinen ES gehabt haben, also wenn ich von einem 28 oder 29 Tage Zyklus ausgehe - was ich ja nicht weiß, da wir im 1. ÜZ sind und ich nach der Pille eben meinen Zyklus noch nicht kenne, wir haben am Sonntag geherzelt, trotz UL Schmerzen und trotz der Erkältung meines Mannes... Naja mal abwarten...
Darling warte noch mit dem Test, war best. zu früh... Bei meinem ersten hatte ich auch pünktlich am NMT getestet, und selbst da war der Strich noch recht hell, als ich dann 2 Tage später getestet hab und da dann einen FRÜHtest genommen hab war die Linie erst eindeutig.
Also warten, das war einfach zu früh.
So tut mir jetzt ganz dolle leid, dass ich nicht auf den Rest eingegangen bin, habe alles nur kurz überflogen ihr wart ja schon wieder soooooooooooo fleißig.
LG
@all: Wir haben auch einen Hund, einen Lhasa Apso, 4 Jahre, Kimba sein Name und er und mein Sohn sind die dicksten Freunde des Planeten.
War gestern wegen meinen UL Schmerzen beim FA. Ich dachte ja ich hab mir eine Blasenentzündung eingefangen. Aber nix. Er hat nix gefunden. Auch in der Gebärmutter nicht. Habe allerdings immer noch ganz dolle UL Schmerzen.
Müsste ja Sonntag oder gestern meinen ES gehabt haben, also wenn ich von einem 28 oder 29 Tage Zyklus ausgehe - was ich ja nicht weiß, da wir im 1. ÜZ sind und ich nach der Pille eben meinen Zyklus noch nicht kenne, wir haben am Sonntag geherzelt, trotz UL Schmerzen und trotz der Erkältung meines Mannes... Naja mal abwarten...
Darling warte noch mit dem Test, war best. zu früh... Bei meinem ersten hatte ich auch pünktlich am NMT getestet, und selbst da war der Strich noch recht hell, als ich dann 2 Tage später getestet hab und da dann einen FRÜHtest genommen hab war die Linie erst eindeutig.
So tut mir jetzt ganz dolle leid, dass ich nicht auf den Rest eingegangen bin, habe alles nur kurz überflogen ihr wart ja schon wieder soooooooooooo fleißig.
LG
28.02.2012 10:57
Zitat von mami2011:
uiiiiiiiiiiii mädels, schon wieder so fleißig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all: Wir haben auch einen Hund, einen Lhasa Apso, 4 Jahre, Kimba sein Name und er und mein Sohn sind die dicksten Freunde des Planeten.![]()
![]()
LG
Huhu tut mir leid, dass der FA noch nichts gefunden hat, aber so ein Schmerz kann auch von ES oder Einnistung kommen und da sieht man auf dem Ultraschall nichts von. Ich drück dir da jedenfalls die Daumen. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war ne ganze Woche länger als sonst, also abwarten...
28.02.2012 11:52
Mädels ich komm ja gar net mehr mit.
Merula ist schwanger? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDER SCHÖNE KUGELZEIT!
Ist sonst noch wer Ss?
Bei mir gibts noch nichts neues. Sind fleißig am basteln.
seid dem ich meine letzte Mens hatte, hab ich ständig Hunger. Ist ganz schön nervig. Kennt ihr sowas auch?
Werd später noch mal rein schaun. Wünsch euch noch nen schönen Dienstag.
Merula ist schwanger? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDER SCHÖNE KUGELZEIT!
Ist sonst noch wer Ss?
Bei mir gibts noch nichts neues. Sind fleißig am basteln.
seid dem ich meine letzte Mens hatte, hab ich ständig Hunger. Ist ganz schön nervig. Kennt ihr sowas auch? Werd später noch mal rein schaun. Wünsch euch noch nen schönen Dienstag.
28.02.2012 13:27
Hallo meine Süßen !!
Heute gehts mir doch gleich viel besser ! Zum Glück darf zwar trozdem noch nichts machen aber ich konnte wenigstens einigermaßen schalfen. Jetzt hoffe ich einfach nur das Donnerstag meine FÄ sagt das alles gut is ! Immer dieses warten
Müssten ja jetzt auch bald die nächsten testen können ich Drück die daumen das wir hier bald ganz viele Kugeln haben
Heute gehts mir doch gleich viel besser ! Zum Glück darf zwar trozdem noch nichts machen aber ich konnte wenigstens einigermaßen schalfen. Jetzt hoffe ich einfach nur das Donnerstag meine FÄ sagt das alles gut is ! Immer dieses warten
Müssten ja jetzt auch bald die nächsten testen können ich Drück die daumen das wir hier bald ganz viele Kugeln haben
28.02.2012 13:45
Zitat von Darling:
Flitterwochen in Bali... wär das nicht schön?![]()
Hört sich nicht schlecht an...
Kann dir Mauritius empfehlen...
28.02.2012 13:48
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Süßen !!
Heute gehts mir doch gleich viel besser ! Zum Glück darf zwar trozdem noch nichts machen aber ich konnte wenigstens einigermaßen schalfen. Jetzt hoffe ich einfach nur das Donnerstag meine FÄ sagt das alles gut is ! Immer dieses wartenMüssten ja jetzt auch bald die nächsten testen können ich Drück die daumen das wir hier bald ganz viele Kugeln haben
![]()
Hallo Nini
Das hört sich doch sehr gut an ...
Ich denke es wird dir dann von Tag zu Tag besser gehen... aber lass dich bloß gut von deinem Mann verwöhnen ..
Also Geduld ist auch nicht gerade meine Stärkste Eigenschaft..
Ja ich hoffe auch das wir alle hier bis ende des Jahres schon kugeln können...
der Anfang war ja hier in dieser Runde ser positiv...
28.02.2012 14:20
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Tempikurve heute
Die sieht doch TOP aus Darlinglein..
Die nächste![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Kurve sieht doch super aus. Muss sie nur noch oben bleiben.
Puuuuuust
28.02.2012 14:21
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Tempikurve heute
Die sieht doch TOP aus Darlinglein..
Die nächste![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Kurve sieht doch super aus. Muss sie nur noch oben bleiben.
Puuuuuust![]()
mal mit PUUUUUST....
28.02.2012 14:45
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Süßen !!
Heute gehts mir doch gleich viel besser ! Zum Glück darf zwar trozdem noch nichts machen aber ich konnte wenigstens einigermaßen schalfen. Jetzt hoffe ich einfach nur das Donnerstag meine FÄ sagt das alles gut is ! Immer dieses wartenMüssten ja jetzt auch bald die nächsten testen können ich Drück die daumen das wir hier bald ganz viele Kugeln haben
![]()
Das hört sich schon viel besser wie gestern an. Freut mich, dass es dir besser geht. Ja, die Warterei ist echt die Hölle.
Liebe Grüße an dein Ruhebettchen
28.02.2012 14:59
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Süßen !!
![]()
Hi Nini! Freut mich auch, dass es Dir schon besser geht. Eine positive Einstelltung und (so gut es halt geht) gute Laune werden helfen. Ich schicke Dir mal welche rüber :
28.02.2012 15:09
Danke voll Lieb von euch allen
freu mich ! Habe jetzt auch wirklich nur noch ein bisschen ziepen und druck auf dem Unterbauch also das was ich auch sonst habe naja und wenn ich laufe dann is noch sehr unangenehm aber ich bin gnaz guter Dinge das sie mir dann Donnerstag auch gleich sagen kann ob es der Krümmel geschafft hat oder eben nicht ! Habe gestern noch mit meiner anderen FÄ tele die aus der KiWu Klinik und die vermutet das ich meinen Eisprung doch schon 4 tage vorher hatte und dieses Ovitrelle was ich zum auslösen genommen habe einfach zu viel wahr. Und deshalb wohl Zysten geplatzt sind ! ACHTUNG INFO : ( wusste ich vorher nicht ) REIFE EIZELLEN SIND VON ZYSTEN AUF DEM ULTRASCHALL NICHT ZU UNTERSCHEIDEN UND BEI JEDEM EISPRUNG KANN ES AUCH SEIN DAS ES EINFACH EINE LEERE EIZELLE IST EINFACH NUR EINE HÜLLE DIE SICH IM SCHLECHTESTEN FALL WIE BEI MIR MIT GEWEBE WASSER UND BLUT FÜLLT aber keine angst kommt vorallem bei Hormonbehandlung vor weil ich mir da jeden tag HCG spritze quasi
wollt ich ma los werden !!!! Nerviiiiiii
hab eben langeweile
Knutschaaaaa
freu mich ! Habe jetzt auch wirklich nur noch ein bisschen ziepen und druck auf dem Unterbauch also das was ich auch sonst habe naja und wenn ich laufe dann is noch sehr unangenehm aber ich bin gnaz guter Dinge das sie mir dann Donnerstag auch gleich sagen kann ob es der Krümmel geschafft hat oder eben nicht ! Habe gestern noch mit meiner anderen FÄ tele die aus der KiWu Klinik und die vermutet das ich meinen Eisprung doch schon 4 tage vorher hatte und dieses Ovitrelle was ich zum auslösen genommen habe einfach zu viel wahr. Und deshalb wohl Zysten geplatzt sind ! ACHTUNG INFO : ( wusste ich vorher nicht ) REIFE EIZELLEN SIND VON ZYSTEN AUF DEM ULTRASCHALL NICHT ZU UNTERSCHEIDEN UND BEI JEDEM EISPRUNG KANN ES AUCH SEIN DAS ES EINFACH EINE LEERE EIZELLE IST EINFACH NUR EINE HÜLLE DIE SICH IM SCHLECHTESTEN FALL WIE BEI MIR MIT GEWEBE WASSER UND BLUT FÜLLT aber keine angst kommt vorallem bei Hormonbehandlung vor weil ich mir da jeden tag HCG spritze quasi
wollt ich ma los werden !!!! Nerviiiiiii
hab eben langeweile
Knutschaaaaa
28.02.2012 15:10
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...
Wer braucht denn sowas?
Jetzt habe ich ne Überweisung zum Dermatologen...
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...
Hab kein Bock mehr...
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...
Wer braucht denn sowas? Jetzt habe ich ne Überweisung zum Dermatologen...
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...
Hab kein Bock mehr...
28.02.2012 15:14
Zitat von Hummeldumm:
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg![]()
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen![]()
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...Wer braucht denn sowas?
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...Hab kein Bock mehr...
Das hört sich ja echt mies an !!! Naja aber warte mal deinen nächsten Arzt besuch beim profi ab vielleicht kann der dir ja helfen ! Ich drücke dir dafür ganz dolle die Daumen das du da schnell von befreit wirst ! normalerweise kann sich die schleimhaut ja immer ganz gut selber helfen !!!! Versuch irgendwie positiv zu denken lass dich nicht runter ziehen !!!
aber das du kein Bock mehr hast kann ich verstehen ! Heul dich hier au slass alles raus und dann gehts dir besser !!!!!!
28.02.2012 15:15
Zitat von Hummeldumm:Das ist ja mal scheiße.... Habe gehört das Oolong Tee da super helfen soll bei Neurodermitis...
Hallo ihr Lieben,
war heute morgen beim FA. War leider nicht so toll. Hab schon seit mehreren Wochen Beschwerden. Beim herzeln tuts ziemlich dolle weh und dann juckts und zwickts ständig. Bin schon auf alles mögliche getestet worden. Alles neg. Beschwerden gehen trotzdem nicht weg![]()
4 verschiedene Cremes... Schlussfolgerung waren allergische Reaktionen...ich könnte heulen![]()
Heute kam sie zu dem Ergebnis, dass ich wahrscheinlich Neurodermitis im Genitalbereich habe...Wer braucht denn sowas?
Hab generell schon eine sehr ausgeprägte Neurodermitis. Sie meinte, es kann immer wieder vorkommen, dass sich sowas auf andere Stellen verlagert...Hab kein Bock mehr...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt