Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.03.2012 09:25
https://www.mynfp.de/display/view/ukykcqnj3xgh/
so der muss jetzt aber klappen, da stand nämlich "Link zur Zykluskurve"....wenn der nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....das mit dem Bild spichern klappt nicht.........
Komische seite oder ich bin nur zu blöd dazu
so der muss jetzt aber klappen, da stand nämlich "Link zur Zykluskurve"....wenn der nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....das mit dem Bild spichern klappt nicht.........
Komische seite oder ich bin nur zu blöd dazu
01.03.2012 09:26
Zitat von Merula:
so der muss jetzt aber klappen, da stand nämlich "Link zur Zykluskurve"....wenn der nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....das mit dem Bild spichern klappt nicht.........![]()
Komische seite oder ich bin nur zu blöd dazu![]()
nee funktioniert nicht schade... wie war deine kurve denn 13 tage nach es?
01.03.2012 09:29
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
so der muss jetzt aber klappen, da stand nämlich "Link zur Zykluskurve"....wenn der nicht geht weiß ich auch nicht weiter.....das mit dem Bild spichern klappt nicht.........![]()
am möglichen Es war die Tempi bei 36.9° und ES+13 bei 37.1°
01.03.2012 09:34
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
hm okay also 0.2° höher ist ja bei mir fast genauso: ES 36,0° und heute (13 Tage nach ES) 36,3°...
ist deine temperatur weiterhin auf der höhe geblieben oder gestiegen?
01.03.2012 09:36
So ich muss jetzt los ich muss zur Arbeit! Wünsche euch einen schönen Tag!
01.03.2012 09:39
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
hm okay also 0.2° höher ist ja bei mir fast genauso: ES 36,0° und heute (13 Tage nach ES) 36,3°...
ist deine temperatur weiterhin auf der höhe geblieben oder gestiegen?
zwischendurch war sie ab und zu bei 37.3° und seit anfang der Woche bei 37.1°.....also so geblieben im durchschnitt.....und ziehen um UL hatte ich nicht.....habe halt nur vor 5/6 Tagen gemerkt das meine Brust größer geworden ist. Aber die Anzeichen sind ja bei jedem anders. Wäre echt toll wenn es bei dir geklappt hat, aber nicht enttäuscht sein wenn dein Körper dich zum schluss doch nur verarscht hat. Ich drück dir weiter die Daumen.
01.03.2012 09:40
Zitat von Darling:
So ich muss jetzt los ich muss zur Arbeit! Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
![]()
![]()
Dir auch....viel Spaß
01.03.2012 10:34
Zitat von Nini2011:
EIN KLEINER PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt heißt es Montag Bluttest abwarten !!
Meine FÄ " Sie machen sich viel zu viele gedanken bleiben Sie ruhig
01.03.2012 10:41
Zitat von Nini2011:
EIN KLEINER PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh wie schön!!!!!!!!!!!! Dann kannst Du ja jetzt ganz offiziell auf die Liste!!!!!!!!!!!!!
Geht es Dir besser?
01.03.2012 10:51
Zitat von Nini2011:
EIN KLEINER PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super freu mich für dich.................einfach TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2012 10:55
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo ihr Lieben,
das Häuschen ist jetzt wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht und der Hund schläft. Das ehißt ich hab ein paar Minuten für mich und kann nebenbei noch was zu Mittag futtern![]()
@Lyra: Wenns denn dann endlich mal geklappt hat, werde ich danach auf jeden Fall Stunden reduzieren. Da mein Freund ebenfalls in der Jugendhilfe arbeitet und somitauch im Schidchtdienst ist, können wir unsere Dienstpläne aufeinander abstimmen. Das müssen wir im Moment ja auch dem Hund machen... In unseren Einrichtungen haben wir aber auch das große Glück, dass wir die Dienstpläne autonom gestalten dürfen!!!
@Darling: Deine Kurve sieht doch supi aus: Daumen sind nach wie vor gedrückt und ich bin immer noch kräftig am puuuuuuusten![]()
@Fedkat: Du Arme, fühl dich gedrücktFalls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...
![]()
@Merula: Ach du Alarm, du arme Maus. Was ist das denn für ein Tag.
Ist ja Oskarverdächtig... Es kann ja nur noch besser werden![]()
@Fleur: Hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir alles gute und v.a. dass du noch auf die Schnelle zu deinem FA kannst![]()
@ Nini: Wünsche dir nach wie vor alles Gute und meine Daumen sind ganz feste gedrückt![]()
oh das ist ja wirklich toll...naja mein Freund geht gott sei dank nicht in schichten..aber auch so denke ich habe ich mit meinem teamleiter ein guten fang gemacht der für mich da schon etwas genauer schauen würde mit den diensten...lassen wir uns überraschen vielleicht kugeln wir ja zusammen![]()
Ja, das wäre echt schön wenn wir zusammen kugeln würden.
Wie ist das bei dir? Bekommst du auch gleich ein BV ausgesprochen?
ja ich ..da wir ja auch noch eine inobhutnahme betreuen...die gefahrenquelle ist dort zu hoch...und bei dir??
01.03.2012 10:56
Zitat von Nini2011:
EIN KLEINER PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch wie toll...
01.03.2012 10:58
Zitat von Darling:
Zitat von FedKat86:
Zitat von FleurMum:
Das erinnert mich an Bob der Baumeiseter....
das Lied geht doch auch....
Können wir das schaffen...Jo,wir schaffen das![]()
Wäre ja auch nicht gelogen!!!!!
WIR SCHAFFENS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar wir werden alle noch schwanger!!!
das will ich doch hoffen mädels...glaubt mir unsere wunder stehen schon in der warte schleife und wollen endlich mal dran kommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Falls es dich in irgendeiner Art und Weise beruhigt: Mein Maler ist auch bereits heute Nacht schon gekommen. 2 Tage zu früh. Hatte aber eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Trotzdem ist man bedrückt...