Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.03.2012 08:59
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Naja, eigentlich macht er das schon immer, aber ausser Blutabnehmen und Sex auf Rezept macht er auch nichts.... Warte Montag mal ab und sonst wechsel ich den FA...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ganz gut soweit... Komm gerad ja vom FA... Der hat Blut abgenommen, Mo soll ich anrufen, er meint, an den Kinderwunsch arbeiten wir jetzt...
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen meine Lieben...
Guten Morgen Katrin..![]()
Wie gehts dir ?
Na hört sich doch ganz gut an....FA kann dich sicher dabei Unterstützen![]()
Katrin,ist alles in Ordnung,ich finde du klingst heute so traurig...
01.03.2012 08:59
Zitat von Darling:Ja wie gesagt, schaue mal, was er mir Montag mittag sagt... Vllt. merkt er ja auch, das da mehr unternommen werden muss...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Naja, eigentlich macht er das schon immer, aber ausser Blutabnehmen und Sex auf Rezept macht er auch nichts.... Warte Montag mal ab und sonst wechsel ich den FA...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ganz gut soweit... Komm gerad ja vom FA... Der hat Blut abgenommen, Mo soll ich anrufen, er meint, an den Kinderwunsch arbeiten wir jetzt...
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen meine Lieben...
Guten Morgen Katrin..![]()
Wie gehts dir ?
Na hört sich doch ganz gut an....FA kann dich sicher dabei Unterstützen![]()
hm is ja komisch... ja dann is ein wechsel vllt mal ganz gut...![]()
01.03.2012 09:01
Fleur...
Bin bisschen enttäuscht, das es wieder nur Blutabnehmen heißt... Mein Mann meinte nur, warum ich kein Druck ausgeübt hab, somit hat er mich wieder unter druck gesetzt... Ist doch doof... Und nun muss ich gleich auch noch zur arbeit...
Bin bisschen enttäuscht, das es wieder nur Blutabnehmen heißt... Mein Mann meinte nur, warum ich kein Druck ausgeübt hab, somit hat er mich wieder unter druck gesetzt... Ist doch doof... Und nun muss ich gleich auch noch zur arbeit...
01.03.2012 09:04
Zitat von Darling:
Zitat von FleurMum:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
mein FA meinte ich soll mens abwarten und dann frühestens 2 tage später testenda halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...
Die bleibt bestimmt zuhause.. will nicht von uns den Hintern versohlt bekommen..![]()
![]()
Mens kommt nicht...Kurve ist doch so schön im grünen berreich![]()
ja aber guck mal:
http://www.9monate.de/basaltemperaturkurve_28zyklu stage.html
da sinkt die ganz plötzlich von einem auf den anderen tag![]()
Aber nur wenn man nicht schwanger ist...!!!!! Und bei dir ist es 100% nicht der Fall.. denn bist schwanger!!!!
01.03.2012 09:08
Zitat von Katrin2812:
Fleur...
Bin bisschen enttäuscht, das es wieder nur Blutabnehmen heißt... Mein Mann meinte nur, warum ich kein Druck ausgeübt hab, somit hat er mich wieder unter druck gesetzt... Ist doch doof... Und nun muss ich gleich auch noch zur arbeit...![]()
Ja das habe ich wohl aus deinen Zeilen gelesen das es dir nicht gut geht,süße
Ja würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen die Männer sagen das nur so dahin..warum hast den nichts gesagt...und merken dann gar nicht was sie einem damit selbst unter druck setzten...
Ich weis von hier aus ist das leicht gesagt...aber versuch dich zu entspannen...und ein FA wechsel ( andere meinung ) ist auch nicht verkehrt,andere FA hängen sich bei sowas auch mehr rein wie andere...
*lass dich drücken*
01.03.2012 09:08
Zitat von Katrin2812:
Fleur...
Bin bisschen enttäuscht, das es wieder nur Blutabnehmen heißt... Mein Mann meinte nur, warum ich kein Druck ausgeübt hab, somit hat er mich wieder unter druck gesetzt... Ist doch doof... Und nun muss ich gleich auch noch zur arbeit...![]()
Kopf hoch Katrin... das schaffen wir alle zusammen
Nicht so unter Druck setzen! Ich bin überzeugt das FA euch so gut es geht unterstüzt! Ansonsten such dir doch noch einen anderen FA.. als zweite Meinung, dem du das Problem schilderst!
Also ich bleibe jedenfalls so lange hier bis alle kugeln
also mich eingeschlossen..
vllt. bin ich sogar die letzte...
01.03.2012 09:10
Das erinnert mich an Bob der Baumeiseter....
das Lied geht doch auch....
Können wir das schaffen...Jo,wir schaffen das
Können wir das schaffen...Jo,wir schaffen das
01.03.2012 09:12
Zitat von FleurMum:DANKE Ich bin schon zu diesem Arzt gewechslt weil er hier als "der babymacher" bekannt ist. Jeder der Schwanger werden wollte, hat er geholfen und siehe da, Schwanger... Nur bei uns ist das nicht so...
Zitat von Katrin2812:
Fleur...
Ja das habe ich wohl aus deinen Zeilen gelesen das es dir nicht gut geht,süße![]()
Ja würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen die Männer sagen das nur so dahin..warum hast den nichts gesagt...und merken dann gar nicht was sie einem damit selbst unter druck setzten...
Ich weis von hier aus ist das leicht gesagt...aber versuch dich zu entspannen...und ein FA wechsel ( andere meinung ) ist auch nicht verkehrt,andere FA hängen sich bei sowas auch mehr rein wie andere...
*lass dich drücken*
Aber naja, so ist das Leben halt... Werde halt bis Montag abwarten und schauen, was er mir sagen wird...
Huhu Darling.....
deine Kurve schaut ja immer noch gut aus
Hier ist mal der Link von meiner Kurve, allerdings ist sie nicht vollständig, da ich mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, aber schau einfach mal selbst
https://www.mynfp.de/display/evaluate/ukykcqnj3xgh /
deine Kurve schaut ja immer noch gut aus
Hier ist mal der Link von meiner Kurve, allerdings ist sie nicht vollständig, da ich mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, aber schau einfach mal selbst
Zitat von FleurMum:Jo wir schaffen das
Können wir das schaffen...Jo,wir schaffen das![]()
01.03.2012 09:13
Zitat von Merula:
Huhu Darling.....
deine Kurve schaut ja immer noch gut aus![]()
![]()
Hier ist mal der Link von meiner Kurve, allerdings ist sie nicht vollständig, da ich mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, aber schau einfach mal selbst![]()
Link geht nicht
01.03.2012 09:14
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Jo wir schaffen das
Können wir das schaffen...Jo,wir schaffen das![]()
![]()
![]()
![]()
01.03.2012 09:14
Zitat von FleurMum:
Zitat von Merula:
Huhu Darling.....
![]()
Hier ist mal der Link von meiner Kurve, allerdings ist sie nicht vollständig, da ich mitten im Zyklus angefangen habe zu messen, aber schau einfach mal selbst![]()
Link geht nicht![]()
ok dann muss ich mal kurz was einstellen damit ihr das auch sehen könnt
01.03.2012 09:17
Zitat von Merula:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Merula:
Huhu Darling.....
![]()
Link geht nicht![]()
ok dann muss ich mal kurz was einstellen damit ihr das auch sehen könnt![]()
Vielleicht klappt es ja jetzt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

da halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...