Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
01.03.2012 08:51
mein FA meinte ich soll mens abwarten und dann frühestens 2 tage später testen
da halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...
da halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...
01.03.2012 08:52
Zitat von FedKat86:Ganz gut soweit... Komm gerad ja vom FA... Der hat Blut abgenommen, Mo soll ich anrufen, er meint, an den Kinderwunsch arbeiten wir jetzt...
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen meine Lieben...
Guten Morgen Katrin..![]()
Wie gehts dir ?
01.03.2012 08:52
Dann Montag früh
ich muss da LIVE dabei sein....am besten halte ich noch das Stäbchen beim Pipi machen
ich muss da LIVE dabei sein....am besten halte ich noch das Stäbchen beim Pipi machen
01.03.2012 08:53
Zitat von Darling:
mein FA meinte ich soll mens abwarten und dann frühestens 2 tage später testenda halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...
Die bleibt bestimmt zuhause.. will nicht von uns den Hintern versohlt bekommen..
01.03.2012 08:53
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FedKat86:Ganz gut soweit... Komm gerad ja vom FA... Der hat Blut abgenommen, Mo soll ich anrufen, er meint, an den Kinderwunsch arbeiten wir jetzt...
Zitat von Katrin2812:
Wie gehts dir ?
Na hört sich doch ganz gut an....FA kann dich sicher dabei Unterstützen
01.03.2012 08:54
Zitat von FleurMum:
Dann Montag früh![]()
ich muss da LIVE dabei sein....am besten halte ich noch das Stäbchen beim Pipi machen![]()
![]()
kein problem kannst gerne vorbei kommen
aber ich teste um halb 7!
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
mein FA meinte ich soll mens abwarten und dann frühestens 2 tage später testenda halte ich mich ausnahmsweise dran... es sei denn morgen kommt eh die mens-kuh...
Die bleibt bestimmt zuhause.. will nicht von uns den Hintern versohlt bekommen..![]()
![]()
Mens kommt nicht...Kurve ist doch so schön im grünen berreich
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Die bleibt bestimmt zuhause.. will nicht von uns den Hintern versohlt bekommen..![]()
![]()
ja genau
01.03.2012 08:55
Zitat von Darling:
Zitat von FleurMum:
Dann Montag früh![]()
ich muss da LIVE dabei sein....am besten halte ich noch das Stäbchen beim Pipi machen![]()
![]()
kein problem kannst gerne vorbei kommen![]()
aber ich teste um halb 7!![]()
Ich steh immer so gegen 6.00 auf...aber in 30 min. bin ich nicht bei dir
spannend....
01.03.2012 08:56
Zitat von FleurMum:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
![]()
Mens kommt nicht...Kurve ist doch so schön im grünen berreich![]()
ja aber guck mal:
http://www.9monate.de/basaltemperaturkurve_28zyklu stage.html
da sinkt die ganz plötzlich von einem auf den anderen tag
01.03.2012 08:56
Zitat von FleurMum:Naja, eigentlich macht er das schon immer, aber ausser Blutabnehmen und Sex auf Rezept macht er auch nichts.... Warte Montag mal ab und sonst wechsel ich den FA...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Wie gehts dir ?
Na hört sich doch ganz gut an....FA kann dich sicher dabei Unterstützen![]()
01.03.2012 08:57
So ihr süßen jetzt muss ich aber mal was schaffen...
bis nachher...
bis nachher...
01.03.2012 08:58
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Naja, eigentlich macht er das schon immer, aber ausser Blutabnehmen und Sex auf Rezept macht er auch nichts.... Warte Montag mal ab und sonst wechsel ich den FA...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Wie gehts dir ?
Na hört sich doch ganz gut an....FA kann dich sicher dabei Unterstützen![]()
hm is ja komisch... ja dann is ein wechsel vllt mal ganz gut...
Zitat von Darling:
Zitat von FleurMum:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
![]()
Mens kommt nicht...Kurve ist doch so schön im grünen berreich![]()
ja aber guck mal:
http://www.9monate.de/basaltemperaturkurve_28zyklu stage.html
da sinkt die ganz plötzlich von einem auf den anderen tag![]()
Jetzt mach mir mal keine Angst....
das wird schon Positiv denken
Zitat von FleurMum:
So ihr süßen jetzt muss ich aber mal was schaffen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis nachher...
Tschüüüß! - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt