Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Lillyan
1005 Beiträge
03.03.2012 21:41
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Und warum musst du zum FA????
will mich nur untersuchen lassen. gehe immer einmal im jahr und jetzt will ich auch gleich mit ihr unterhalten zwecks einer ss
Kann ich gut verstehen...
ich mag diese untersuchungen nicht... sind immer so unangenehm
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 21:42
Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

will mich nur untersuchen lassen. gehe immer einmal im jahr und jetzt will ich auch gleich mit ihr unterhalten zwecks einer ss
Finde ich auch... Aber nützt ja nichts...
Lillyan
1005 Beiträge
03.03.2012 21:44
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

wielange hibbelst du schon?
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 21:49
Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Also, wir haben im Juli 09 angefangen, habe Heiligabend erfahren das ich Ss bin, am 27.12. hat sich mein Pünktchen zu den Sternen aufgemacht (Elss mit entnahme des re EL) , danach weiter gemacht... Im März 11 wieder schwanger, doch dann hat sich mein Krümel am 1.4. zu seinem Geschwisterchen auf den Weg gemacht(FG) und seitdem wieder... Also ist es der 10 ÜZ jetzt wieder...
mami2011
726 Beiträge
03.03.2012 21:53
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Also, wir haben im Juli 09 angefangen, habe Heiligabend erfahren das ich Ss bin, am 27.12. hat sich mein Pünktchen zu den Sternen aufgemacht (Elss mit entnahme des re EL) , danach weiter gemacht... Im März 11 wieder schwanger, doch dann hat sich mein Krümel am 1.4. zu seinem Geschwisterchen auf den Weg gemacht(FG) und seitdem wieder... Also ist es der 10 ÜZ jetzt wieder...

Das tut mir sehr leid katrin.
Aber es klappt bestimmt bald....
Hast du jetzt nur noch eine Eileiter? Somit ist es doch auch schwieriger für dich schwanger zu werden oder? Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, deshalb frag ich jetzt so dumm!?!?

Dann darf sich dein FA aber auch wirklich mal reinhängen...
Wenn nicht such doch mal eine KiWu Klinik auf?!?!?
Lillyan
1005 Beiträge
03.03.2012 21:54
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Katrin2812:

oh man das ist ja echt heftig hast du jetzt nur noch einen eileiter? und woran kann das liegen dass sich der krümmel bei dir nicht so hält? hat dein Fa dir diesbezüglich was sagen können? aber wahrscheinlich nicht!?
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 21:56
Ja ich hab nur noch einen EL... Dadurch kann ich nur wenn ich jeden Monat einen ES hätte bei jedem zweiten Ss werden... Wie gesagt, ich warte Montag ab, was er mir vorschlägt und wenn da nichts kommt, wechsel ich... Darfst ruhig fragen, würde ich auch machen...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 21:58
Ne, mein FA hat mir nichts sagen können... Das ist sehr merkwürdig, da ich ja schon einen 10 jährigen Sohn habe und da hat alles gut geklappt... Keine Ahnung, mein Männe hat sich auch mal testen lassen, meine Schilddrüse ist auch oki... Ich weiß es nicht...
Lillyan
1005 Beiträge
03.03.2012 21:59
Ich drück dir fest die daumen, dass er endlich mal was pos. macht.
mami2011
726 Beiträge
03.03.2012 21:59
hhm, da versteh ich nicht, dass er da dann "nur" herzeln auf rezept verschreibt.
genau jetzt wartest mal bis montag und dann wechsel einfach.
erstens ist eine zweite meinung nie verkehrt und vielleicht hat ein anderer FA mehr tipps und kann dir besser helfen und unternimmt mehr.
oder eben du suchst dir gleich eine kinderwunschklinik. da bist du dann ganz sicher am besten aufgehoben.
die bemühen sich sehr, dass weiß ich von einer freundin die große probleme hat schwanger zu werden.

ich drück dir dann ganz dolle die daumen für montag das was gutes rauskommt
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 22:00
Zitat von Lillyan:

Ich drück dir fest die daumen, dass er endlich mal was pos. macht.
Danke, das ist lieb von dir... *freu*
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 22:02
Zitat von mami2011:

hhm, da versteh ich nicht, dass er da dann "nur" herzeln auf rezept verschreibt.
erstens ist eine zweite meinung nie verkehrt und vielleicht hat ein anderer FA mehr tipps und kann dir besser helfen und unternimmt mehr.
oder eben du suchst dir gleich eine kinderwunschklinik. da bist du dann ganz sicher am besten aufgehoben.
die bemühen sich sehr, dass weiß ich von einer freundin die große probleme hat schwanger zu werden.

Ich hab gehört man brauch eine Überweisung zur KiWuKlinik?!?! Mein FA ist hier eigentlich unter den Namen (Babymacher) bekannt...
Lillyan
1005 Beiträge
03.03.2012 22:07
Toller Babymacher!
mami2011
726 Beiträge
03.03.2012 22:08
Zitat von Katrin2812:

Zitat von mami2011:

Ich hab gehört man brauch eine Überweisung zur KiWuKlinik?!?! Mein FA ist hier eigentlich unter den Namen (Babymacher) bekannt...

ah wir haben auch einen FA der als Babymacher bekannt ist, aber meine Freundin hat dann trotzdem in die kiwu klinik gewechselt.
du brauchst da eine überweisung genau aber das ist eine ganz normale überweisung oder? die könntest du dir theoretisch auch von deinem hausartzt ausstellen lassen wenn es dir übern FA unangenehm ist...
also ich glaub ich wär da auch so dass ich mir nicht von meinem FA die Überweisung geben lassen würde....
woher kommst du denn aus welcher plz gebiet?
Katrin2812
8558 Beiträge
03.03.2012 22:09
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das ich i-wann noch ein Baby bekomm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt