Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.03.2012 22:10
Zitat von mami2011:Ich komme aus der Nähe von Bremen und Oldenburg Plz 27753
Zitat von Katrin2812:
Zitat von mami2011:Ich hab gehört man brauch eine Überweisung zur KiWuKlinik?!?! Mein FA ist hier eigentlich unter den Namen (Babymacher) bekannt...
hhm, da versteh ich nicht, dass er da dann "nur" herzeln auf rezept verschreibt.
genau jetzt wartest mal bis montag und dann wechsel einfach.
erstens ist eine zweite meinung nie verkehrt und vielleicht hat ein anderer FA mehr tipps und kann dir besser helfen und unternimmt mehr.
oder eben du suchst dir gleich eine kinderwunschklinik. da bist du dann ganz sicher am besten aufgehoben.
die bemühen sich sehr, dass weiß ich von einer freundin die große probleme hat schwanger zu werden.
ich drück dir dann ganz dolle die daumen für montag das was gutes rauskommt
![]()
ah wir haben auch einen FA der als Babymacher bekannt ist, aber meine Freundin hat dann trotzdem in die kiwu klinik gewechselt.
du brauchst da eine überweisung genau aber das ist eine ganz normale überweisung oder? die könntest du dir theoretisch auch von deinem hausartzt ausstellen lassen wenn es dir übern FA unangenehm ist...
also ich glaub ich wär da auch so dass ich mir nicht von meinem FA die Überweisung geben lassen würde....
woher kommst du denn aus welcher plz gebiet?
03.03.2012 22:15
Nun gut Mädels. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mal sehen, Darling will ja morgen testen! bin schon gespannt!
Macht es euch noch hübsch! Dicker kuss
Macht es euch noch hübsch! Dicker kuss
03.03.2012 22:16
ah okay das ist dann doch etwas weit von uns weg
sind aus bayern
ja natürlich ich bin auch sicher das es bei dir auch irgendwann klappen wird....
sind aus bayern
ja natürlich ich bin auch sicher das es bei dir auch irgendwann klappen wird....
03.03.2012 22:18
Zitat von Lillyan:
Macht es euch noch hübsch! Dicker kuss![]()
Danke dir auch...
03.03.2012 22:18
Zitat von mami2011:Und wie sieht´s bei die aus???
ah okay das ist dann doch etwas weit von uns wegsind aus bayern
![]()
03.03.2012 22:19
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lillyan:
Macht es euch noch hübsch! Dicker kuss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir auch...
![]()
03.03.2012 22:21
so da bin ich wieder
ich hab ja noch zwei sst also werd ich morgen früh ein machen und wenn der wieder so ausfallen wird warte ich bis mittwoch einfach
ich hab ja noch zwei sst also werd ich morgen früh ein machen und wenn der wieder so ausfallen wird warte ich bis mittwoch einfach
03.03.2012 22:22
03.03.2012 22:23
Zitat von jenny26:
so da bin ich wieder
03.03.2012 22:23
Zitat von jenny26:Also ich glaube du bist schwanger... Kann mich noch leicht dran erinnern, das ich das vor 10.5 Jahren ungefähr auch hatte und mein Stolz wird am 22.ten 10...
so da bin ich wieder
03.03.2012 22:25
Zitat von mami2011:
da schließe ich mich lillyan an
gute nacht
![]()
....
und noch eine message an unseren "freund"![]()
Schlaf schön... Ich bleib noch etwas...
03.03.2012 22:26
Zitat von Katrin2812:
Zitat von jenny26:Also ich glaube du bist schwanger... Kann mich noch leicht dran erinnern, das ich das vor 10.5 Jahren ungefähr auch hatte und mein Stolz wird am 22.ten 10...
so da bin ich wieder
![]()
![]()
![]()
das wär echt schön wenn es so wäre aber freuen möchte ich mich noch nicht so früh dann ist die enttäuschung um so größer hinterher
03.03.2012 22:27
Zitat von jenny26:Da kann ich dich verstehen, aber wenn der morgen auch Positiv ist, dann bist du es eindeutig...
Zitat von Katrin2812:
so da bin ich wieder
![]()
![]()
![]()
das wär echt schön wenn es so wäre aber freuen möchte ich mich noch nicht so früh dann ist die enttäuschung um so größer hinterher
03.03.2012 22:30
Zitat von Katrin2812:
Zitat von jenny26:Da kann ich dich verstehen, aber wenn der morgen auch Positiv ist, dann bist du es eindeutig...
Zitat von Katrin2812:
so da bin ich wieder
![]()
![]()
![]()
ja das ist ja das koische alle tests die ich bis jetzt gemacht habe war immer eine ganz leichte linie
und so oft eine verdunklungslinie das geht doch nicht oder??
03.03.2012 22:31
Zitat von jenny26:Da glaube ich auch nicht dran...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
so da bin ich wieder
![]()
![]()
![]()
ja das ist ja das koische alle tests die ich bis jetzt gemacht habe war immer eine ganz leichte linie
und so oft eine verdunklungslinie das geht doch nicht oder??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt