Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
04.03.2012 10:25
Guten Morgen,
Jenny ich laube du kannst dem zweiten leichten Strich schon vertrauen und dich freuen das du es geschafft hast, wenn am Mittwoch immer noch ein zweiter Strich zu sehen ist, freu ich mich schon dir zu gratulieren
Darling, es kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Vielleicht ist dein HCG noch zu gering im Blut. Wenn deine Mens bis Mittwoch nicht da ist, kannst du ja auch nochmal testen. Quasi mit Jenny zusammen
Jenny ich laube du kannst dem zweiten leichten Strich schon vertrauen und dich freuen das du es geschafft hast, wenn am Mittwoch immer noch ein zweiter Strich zu sehen ist, freu ich mich schon dir zu gratulieren
Darling, es kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Vielleicht ist dein HCG noch zu gering im Blut. Wenn deine Mens bis Mittwoch nicht da ist, kannst du ja auch nochmal testen. Quasi mit Jenny zusammen
04.03.2012 12:41
ich bin ja mal gespannt was der test am mittwoch sagen tut
freuen würde ich mich echt riesig
freuen würde ich mich echt riesig
04.03.2012 12:49
Zitat von jenny26:
freuen würde ich mich echt riesig![]()
![]()
Ich drücke ganz fest die daumen...positiv ist er ja schon...
04.03.2012 14:52
Zitat von lyra83:
Zitat von jenny26:
freuen würde ich mich echt riesig![]()
![]()
Ich drücke ganz fest die daumen...positiv ist er ja schon...![]()
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, hört sich aber generell schon mal positiv an
04.03.2012 14:57
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Guten Morgen meine Lieben...
habe gestern mittag einen SST gemacht, war aber negativ. Absolut nichts dran zu deuten...![]()
Trotzdem ist meine Mens noch immer nicht da, und sogar Urbia sagt aufgrund der hohen Temperatur, ich könnte Schwanger sein. Meint ihr, ich habe einfach noch zu früh getestet????![]()
Urbia fragt ob ich ss bin...
Das ist ja seltsam...vielleicht wirklich zu früh ...bloss du bist ja schon drüber somit würde das kein reim ergeben...![]()
Hallo Darling,
das ist wirklich seltsam. Zumal du ja wirklich schon deutlich NMT bist, kann man ja auch gut an der Kurve sehen, dass dein ES auch nicht verspätet war. Vielleicht solltest du nochmal morgens testen?
Wie willst du denn weiter verfahren, oder hast du nochmal getestet?
Liebe Grüße und ganz viel Glück
04.03.2012 15:05
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
habe gestern mittag einen SST gemacht, war aber negativ. Absolut nichts dran zu deuten...![]()
Trotzdem ist meine Mens noch immer nicht da, und sogar Urbia sagt aufgrund der hohen Temperatur, ich könnte Schwanger sein. Meint ihr, ich habe einfach noch zu früh getestet????![]()
Das ist ja seltsam...vielleicht wirklich zu früh ...bloss du bist ja schon drüber somit würde das kein reim ergeben...![]()
Hallo Darling,
das ist wirklich seltsam. Zumal du ja wirklich schon deutlich NMT bist, kann man ja auch gut an der Kurve sehen, dass dein ES auch nicht verspätet war. Vielleicht solltest du nochmal morgens testen?
Liebe Grüße und ganz viel Glück![]()
Huhu ja ich finde das auch seltsam
Ich werde Dienstag nochmal mit Morgenurin testen, wenn ich bis dahin keine Mens habe....
04.03.2012 15:14
Zitat von Darling:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Hallo Darling,
Liebe Grüße und ganz viel Glück![]()
Huhu ja ich finde das auch seltsam![]()
![]()
![]()
Ich werde Dienstag nochmal mit Morgenurin testen, wenn ich bis dahin keine Mens habe....
Würde ich glaube ich auch so machen,....wobei ich wahrscheinlich schon längst am Rädchen drehen würde
04.03.2012 15:22
ich auch..ist wirklich seltsam...manchmal versteht man das echt nicht...
04.03.2012 17:49
Juhu Mädels
@Darling Ich hoffe sehr das er Positiv wird. Muss dir aber auch leider sagen das ich das selbe problem letzten monat hatte. dann kam die mens 2. tage später und die temp ist runter. Aber kann ja bei dir anders sein. Ich hallt weiterhin dir daumen.
@Jenny das klingt ja echt super. Daumen sind auch bei dir gedrückt
@All Wie geht es euch????
@Darling Ich hoffe sehr das er Positiv wird. Muss dir aber auch leider sagen das ich das selbe problem letzten monat hatte. dann kam die mens 2. tage später und die temp ist runter. Aber kann ja bei dir anders sein. Ich hallt weiterhin dir daumen.
@Jenny das klingt ja echt super. Daumen sind auch bei dir gedrückt
@All Wie geht es euch????
04.03.2012 19:00
Das schlimme ist, ja, dass auch wenn man den ES getroffen hat, ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden bei 30% liegt.
Ich bin mir diesmal ziemlich sicher gewesen, den ES getroffen zu haben, ohne Tempi oder Ovus, nur mittels Kalender. Auch die Mens jetzt hat mir gezeigt, das ich die fruchtbaren Tage nicht verpasst habe und trotzdem nix...
So doof!
Ich bin mir diesmal ziemlich sicher gewesen, den ES getroffen zu haben, ohne Tempi oder Ovus, nur mittels Kalender. Auch die Mens jetzt hat mir gezeigt, das ich die fruchtbaren Tage nicht verpasst habe und trotzdem nix...
So doof!
04.03.2012 20:02
Zitat von MamaLu:
Das schlimme ist, ja, dass auch wenn man den ES getroffen hat, ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden bei 30% liegt.
So doof!
Ich glaube man darf sich gar nicht erst prozentual ausrechnen wie die Chancen einer Ss sind, sonst wird man verrückt. Blöd nur, dass es immer bei denen klappt, die eigentlich gar nicht planen
04.03.2012 20:25
Zitat von Katrin2812:
Hallöchen...
Na, wie geht´s???
Eigentlich ganz gut. Mens ist fast vorbei. Habe nur mal wieder Schweinehunger
Muss grade mal gucken gehen, was ich mir noch feines zaubern kann.
04.03.2012 20:27
Zitat von Hummeldumm:Hoffe du findest noch was leckeres
Zitat von Katrin2812:
Hallöchen...
Na, wie geht´s???
Eigentlich ganz gut. Mens ist fast vorbei. Habe nur mal wieder SchweinehungerMuss grade mal gucken gehen, was ich mir noch feines zaubern kann.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt