Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
05.03.2012 08:18
Zitat von Katrin2812:
SO, ich fahre eben zur arbeit und komme dann kurz wieder und dann um 12 fahr ich zum Sport...Bis später...
bis später
05.03.2012 08:18
Zitat von Darling:
Ach ja und hab ich schon erzählt, dass ich zugenommen habe???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meist sogar nimmt man an der Anfangs ss ab.
Wie zugenommen? Von der Rumherzelei müsstest du eher abgenommen haben
05.03.2012 08:19
Zitat von Katrin2812:
SO, ich fahre eben zur arbeit und komme dann kurz wieder und dann um 12 fahr ich zum Sport...Bis später...
bis später Katrin...vergiss nicht Test zu kaufen
Zitat von FleurMum:
Zitat von Darling:
Ach ja und hab ich schon erzählt, dass ich zugenommen habe???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meist sogar nimmt man an der Anfangs ss ab.
Wie zugenommen? Von der Rumherzelei müsstest du eher abgenommen haben![]()
Zitat von FleurMum:Ich bring dir einen mit
Zitat von Katrin2812:
bis später Katrin...vergiss nicht Test zu kaufen![]()
05.03.2012 08:21
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
bring uns allen einen mit. vielleicht bekommst du mengenrabatt...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
Ach wo...ich bin nicht ss...
ich warte nur noch auf meine Mens.
Zitat von Darling:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bring uns allen einen mit. vielleicht bekommst du mengenrabatt...![]()
05.03.2012 08:46
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
Das schlimme ist, ja, dass auch wenn man den ES getroffen hat, ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden bei 30% liegt.
Ich bin mir diesmal ziemlich sicher gewesen, den ES getroffen zu haben, ohne Tempi oder Ovus, nur mittels Kalender. Auch die Mens jetzt hat mir gezeigt, das ich die fruchtbaren Tage nicht verpasst habe und trotzdem nix...
So doof!
Ich glaube man darf sich gar nicht erst prozentual ausrechnen wie die Chancen einer Ss sind, sonst wird man verrückt. Blöd nur, dass es immer bei denen klappt, die eigentlich gar nicht planen![]()
MamaLU: alles ganz schön kompliziert ich weiss...
Hummel:und das stimmt ja voll kenne schon wieder eine die ausversehen schwanger geworden ist das gibt es ja wohl nicht...
05.03.2012 10:03
Guten Morgen Mädels
,
meine Nacht war furchtbar unruhig, fühl mich wie gerädert
@Darling: Danke,dass du dich meiner Kurve angenommen hast. Beruhigt mich, was du schreibst. Aber sag mal, was ist denn bei dir los?
Das ist doch echt frustrierend. Drücke dir nach wie vor die Daumen. Meines Erachtens sind die Tests nicht mehr ganz dicht...die sollen sich mal benehmen
@fleur:
Hi, wie war dein We? Hab gelesen du wartest auch immer noch auf die Mens
@Kathrin: Mein Cousin hat auch einen Beagle und der "hört" für keine 5 Pfennig. Die Begründung ist dann immer: "Es ist halt ein Beagle...???!!!" Unser Welpe beherrscht mit seinen 12 Wochen mehr Regeln, wie er mit drei Jahren! Er sagt immer, Beagle könnte man nicht erziehen, die hätten eienen eigenen Willen
Kann mir das nicht so ganz vorstellen und wollte daher mal fragen, wie sich das mit deinem so verhält?
, meine Nacht war furchtbar unruhig, fühl mich wie gerädert
@Darling: Danke,dass du dich meiner Kurve angenommen hast. Beruhigt mich, was du schreibst. Aber sag mal, was ist denn bei dir los?
Das ist doch echt frustrierend. Drücke dir nach wie vor die Daumen. Meines Erachtens sind die Tests nicht mehr ganz dicht...die sollen sich mal benehmen
@fleur:
Hi, wie war dein We? Hab gelesen du wartest auch immer noch auf die Mens
@Kathrin: Mein Cousin hat auch einen Beagle und der "hört" für keine 5 Pfennig. Die Begründung ist dann immer: "Es ist halt ein Beagle...???!!!" Unser Welpe beherrscht mit seinen 12 Wochen mehr Regeln, wie er mit drei Jahren! Er sagt immer, Beagle könnte man nicht erziehen, die hätten eienen eigenen Willen
Kann mir das nicht so ganz vorstellen und wollte daher mal fragen, wie sich das mit deinem so verhält?
05.03.2012 10:06
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
Das schlimme ist, ja, dass auch wenn man den ES getroffen hat, ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden bei 30% liegt.
Ich bin mir diesmal ziemlich sicher gewesen, den ES getroffen zu haben, ohne Tempi oder Ovus, nur mittels Kalender. Auch die Mens jetzt hat mir gezeigt, das ich die fruchtbaren Tage nicht verpasst habe und trotzdem nix...
So doof!
Ich glaube man darf sich gar nicht erst prozentual ausrechnen wie die Chancen einer Ss sind, sonst wird man verrückt. Blöd nur, dass es immer bei denen klappt, die eigentlich gar nicht planen![]()
MamaLU: alles ganz schön kompliziert ich weiss...![]()
Hummel:und das stimmt ja voll kenne schon wieder eine die ausversehen schwanger geworden ist das gibt es ja wohl nicht...
@Lyra: Ich kenne auch jemanden. Die bekommt sogar Zwillinge
05.03.2012 10:08
Hummel
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmal
bzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmal
bzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
05.03.2012 10:11
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um![]()
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmalbzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
![]()
Das freut mich für dich, aber du hast Recht, die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell. Mein Urlab neigt sich auch schon wieder dem Ende... nur nich heute und morgen. MIttwoch muss ich dann wieder ran an den Speck
05.03.2012 10:16
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MamaLu:
So doof!
MamaLU: alles ganz schön kompliziert ich weiss...![]()
@Lyra: Ich kenne auch jemanden. Die bekommt sogar Zwillinge![]()
das ist doch echt krass ich meine was soll das den bitte da sieht man mal wieder wie ungerecht das auf geteilt ist wahnsinn...
05.03.2012 10:18
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um![]()
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmalbzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
![]()
Das freut mich für dich, aber du hast Recht, die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell. Mein Urlab neigt sich auch schon wieder dem Ende... nur nich heute und morgen. MIttwoch muss ich dann wieder ran an den Speck![]()
Nutz die restlich Zeit noch aus
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Bis später...