Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
05.03.2012 10:33
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um![]()
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmalbzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
![]()
Das freut mich für dich, aber du hast Recht, die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell. Mein Urlab neigt sich auch schon wieder dem Ende... nur nich heute und morgen. MIttwoch muss ich dann wieder ran an den Speck![]()
Nutz die restlich Zeit noch aus![]()
Du bist gut, aber schau dir mal meinen Ticker an... ss würde ich davon leider nicht werden
05.03.2012 10:38
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
Danke,ja mein Wochende war sehr schön...leider nur immer viel zu schnell um![]()
aber nächsten Monat fahren wir über Ostern nochmalbzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat
![]()
Das freut mich für dich, aber du hast Recht, die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell. Mein Urlab neigt sich auch schon wieder dem Ende... nur nich heute und morgen. MIttwoch muss ich dann wieder ran an den Speck![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist gut, aber schau dir mal meinen Ticker an... ss würde ich davon leider nicht werden![]()
Ja sei den dein Mann hat Killer-Spermien die 14 Tage halten
05.03.2012 10:49
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist gut, aber schau dir mal meinen Ticker an... ss würde ich davon leider nicht werden![]()
Ja sei den dein Mann hat Killer-Spermien die 14 Tage halten![]()
![]()
Ich möchte ihn ja jetzt nicht in schlechtes Licht rücken, zumal er wahrscheinlich der Meinung wäre, solche Mutanten-Spermien zu besitzen, aber ich mach mir da mal nicht allzu Große Hoffnungen
05.03.2012 10:54
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von FleurMum:
Hummel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sei den dein Mann hat Killer-Spermien die 14 Tage halten![]()
![]()
Ich möchte ihn ja jetzt nicht in schlechtes Licht rücken, zumal er wahrscheinlich der Meinung wäre, solche Mutanten-Spermien zu besitzen, aber ich mach mir da mal nicht allzu Große Hoffnungen![]()
Ich glaube alle Männer denken so über sich
diese warterei macht mich ganz Kirre
05.03.2012 10:57
Ja, das glaube ich auch
Das Glaube ich, bist du vielleicht doch ss?
Sag erstmal Tschüssi, habe noch einen Termin
Bis später hoffentlich
Das Glaube ich, bist du vielleicht doch ss?
Sag erstmal Tschüssi, habe noch einen Termin
Bis später hoffentlich
05.03.2012 10:59
Zitat von Hummeldumm:
Ja, das glaube ich auch![]()
Das Glaube ich, bist du vielleicht doch ss?![]()
Sag erstmal Tschüssi, habe noch einen Termin![]()
Bis später hoffentlich
Bis später
05.03.2012 11:03
Zitat von Hummeldumm:
Guten Morgen Mädels,
@Darling: Danke,dass du dich meiner Kurve angenommen hast. Beruhigt mich, was du schreibst. Aber sag mal, was ist denn bei dir los?
Das ist doch echt frustrierend. Drücke dir nach wie vor die Daumen. Meines Erachtens sind die Tests nicht mehr ganz dicht... die sollen sich mal benehmen![]()
Ja das seh ich auch so
05.03.2012 13:23
Halloooooo!
Ihr habt ja so viel geschrieben! Da komm ich gar nicht nach.... Gibt es was neues?
@Darling:
Wie sieht die Kurve denn aus?
@Fleur: Du wartest auch noch?
Spannend.
Ihr habt ja so viel geschrieben! Da komm ich gar nicht nach.... Gibt es was neues?
@Darling:
Wie sieht die Kurve denn aus? @Fleur: Du wartest auch noch?
Spannend.
05.03.2012 13:35
Soll ich Euch mal was erzählen? Wahrscheinlich könnt ihr mich gar nicht verstehen....
Wir haben beschlossen die nächsten 2-3 Monate "auszusetzen". Darf ich trotzdem hierbleiben?
Wir haben beschlossen die nächsten 2-3 Monate "auszusetzen". Darf ich trotzdem hierbleiben?
05.03.2012 13:37
Zitat von Schäfchen12:
Soll ich Euch mal was erzählen? Wahrscheinlich könnt ihr mich gar nicht verstehen....
Wir haben beschlossen die nächsten 2-3 Monate "auszusetzen". Darf ich trotzdem hierbleiben?![]()
Warum den?
Natürlich darfst du hier bleiben
05.03.2012 13:37
Zitat von Schäfchen12:
Halloooooo!![]()
![]()
![]()
![]()
@Darling:![]()
![]()
@Fleur: Du wartest auch noch?
![]()
Spannend.
Ja,ich warte noch
05.03.2012 13:40
Zitat von Schäfchen12:
Wir haben beschlossen die nächsten 2-3 Monate "auszusetzen". Darf ich trotzdem hierbleiben?![]()
Echt? Wieso denn das? Klar darfst du hierbleiben!!!
05.03.2012 13:42
Zitat von Schäfchen12:
Halloooooo!![]()
![]()
![]()
![]()
@Darling:![]()
![]()
Meine Kurve sieht super aus, habe aber Samstagmittag und heute morgen negative SSTs in Händen gehalten... deshalb weiß ich nicht so ganz wies aussieht...
05.03.2012 13:42
Zitat von FleurMum:
Zitat von Schäfchen12:
Warum den?![]()
Natürlich darfst du hier bleiben![]()
Zum einen wegen der Massengeburtstage im Januar. (2 Kindergeburtstage in einer Woche und noch fast alle aus unserer Familie ab anfang Dezember
) und noch ein Termin der jetzt seit mehreren Jahren ansteht... in ein paar Wochen, den ich dann doch gern noch abwarten würde... Alles Mist. Mir gehts gerade richtig sch... Och menno!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
bzw.kurz nach Ostern da mein Mann dann eine Woche Urlaub hat 

,