Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 14:28
Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Darling aber echt mal das soll einer verstehen...ist doch zum piepen..arme wenn schon negativ dann soll de mens aber auch kommen frechheit..!!liste wieder spitze

Jaaaa... diese Ungewissheit ist voll gemein!!!

kann man da nichts machen!!blöde frage ich weiss...!!vielleicht mal beim FA nachfragen??

nee ist keine blöde frage, aber da war ich letzten monat schon, als ich 7 tage drüber war, an tag 8 kam die mens

Ich warte also definitiv noch!!!!

ja gut würde ich dann auch nicht machen, also doch abwarten.ist ja total blöd...arme..
05.03.2012 14:47
Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

Zitat von lyra83:

Darling aber echt mal das soll einer verstehen...ist doch zum piepen..arme wenn schon negativ dann soll de mens aber auch kommen frechheit..!!liste wieder spitze

Genau deswegen warte ich auch noch
Jaaaa... diese Ungewissheit ist voll gemein!!!

kann man da nichts machen!!blöde frage ich weiss...!!vielleicht mal beim FA nachfragen??

nee ist keine blöde frage, aber da war ich letzten monat schon, als ich 7 tage drüber war, an tag 8 kam die mens

Ich warte also definitiv noch!!!!

ja gut würde ich dann auch nicht machen, also doch abwarten.ist ja total blöd...arme..
jenny26
379 Beiträge
05.03.2012 14:50
hey ihr lieben
ich weiß nicht was los ist hab heute morgen ein CB plus gemacht der sagt eindeutig schwanger hab dannach ein CB digital gemach der sagt nicht schwanger aso hab ich noch ein billigen gemacht da ist zwar was zu sehen könnt es mir aber auch eingebildet haben
und nun werd ich nicht mehr testen
entweder kommt die mens oder nicht
05.03.2012 14:51
Zitat von jenny26:

hey ihr lieben
ich weiß nicht was los ist hab heute morgen ein CB plus gemacht der sagt eindeutig schwanger hab dannach ein CB digital gemach der sagt nicht schwanger aso hab ich noch ein billigen gemacht da ist zwar was zu sehen könnt es mir aber auch eingebildet haben

Foto
jenny26
379 Beiträge
05.03.2012 14:52
Zitat von FleurMum:

Zitat von jenny26:

hey ihr lieben

Foto

ich hab doch keine USB kabel für mein handy
05.03.2012 14:55
schade..
aber wenn einer schon mal Positiv war
Es gibt keine falschen Positiven Tests,da darf man schon Vorsichtig Gratulieren
jenny26
379 Beiträge
05.03.2012 14:59
ich bin jetzt irgendwie voll durch einander
05.03.2012 15:00
Zitat von jenny26:

Ja das kann ich verstehen....aber wenn einer Positiv gezeigt hat...dann ist der auch Positiv.
Falsche Negative Tests die gibt es aber anders rum nicht
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 15:02
Zitat von jenny26:

hey ihr lieben

Ach du schande was den da los...da soll einer durchblicken...da ist man ja total verunsichert..
jenny26
379 Beiträge
05.03.2012 15:02
Zitat von FleurMum:

Zitat von jenny26:

Ja das kann ich verstehen....aber wenn einer Positiv gezeigt hat...dann ist der auch Positiv.
Falsche Negative Tests die gibt es aber anders rum nicht

ich freu mich lieber noch nicht so früh
obwohl ich es gerne würde
05.03.2012 15:03
aber einer war Positiv
wann hast den getestet,heute früh?
Mit Morgenurin?
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 15:04
Zitat von lyra83:

Zitat von jenny26:

hey ihr lieben

Ach du schande was den da los...da soll einer durchblicken...da ist man ja total verunsichert..

ich will ja jetzt nichts blödes sagen aber doch es gibt falsche positive test..meine schwester hatte schon einen ..dann waren wir zusammen beim FA und der hat blut abgenommen..da war keine ss nachweisbar..
jenny26
379 Beiträge
05.03.2012 15:05
Zitat von FleurMum:

aber einer war Positiv
Mit Morgenurin?

ja genau
den anderen hab ich dann zwei stunden später gemacht hab aber zwei stunden nix getrunken und der sagt nicht schwanger
05.03.2012 15:06
Zitat von jenny26:

Zitat von FleurMum:

aber einer war Positiv
Mit Morgenurin?

ja genau
den anderen hab ich dann zwei stunden später gemacht hab aber zwei stunden nix getrunken und der sagt nicht schwanger

aber der Test der Positiv war,das war der erste?
05.03.2012 15:06
Zitat von lyra83:

Zitat von lyra83:

Zitat von jenny26:

hey ihr lieben

ich will ja jetzt nichts blödes sagen aber doch es gibt falsche positive test..meine schwester hatte schon einen ..dann waren wir zusammen beim FA und der hat blut abgenommen..da war keine ss nachweisbar..

das habe ich noch nie gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt