Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
05.03.2012 15:33
Hallo meine Lieben...
Was gibt´s neues???
Hummel: Also, Beagle sind sehr sturrköpfig, die machen gern was sie wollen, aber eine Grunderziehung klappt, wenn man nur selber nen Dickkopf hat und nicht aufgibt... Und vorallem muss man immer wieder neu üben...
Me: Ich hab heut mittag mit meinem FA telefoniert wegen meinen Blutwerten von Do... ER sagt, alles i.O. bis auf das ich keinen ES hatte... Muss morgen wieder zur Blutentnahme kommen
Was gibt´s neues???
Hummel: Also, Beagle sind sehr sturrköpfig, die machen gern was sie wollen, aber eine Grunderziehung klappt, wenn man nur selber nen Dickkopf hat und nicht aufgibt... Und vorallem muss man immer wieder neu üben...
Me: Ich hab heut mittag mit meinem FA telefoniert wegen meinen Blutwerten von Do... ER sagt, alles i.O. bis auf das ich keinen ES hatte... Muss morgen wieder zur Blutentnahme kommen
05.03.2012 15:41
Hallo Mädels,
bin wieder zurück
Hier gits ja jetzt wirklich ganz viele fast ss. Das ist ja ganz schön auifregend.
@Jenny: Glaube ganz fest, dass du schwanger bist! Der erste Test spricht doch ganz klar dafür
@Kathrin: Ich hab mir das ehrlich gesagt schon gedacht. Man kann es sich natürlich auch einfach machen und alles auf den Hund schieben.
Geht dein HUnd immer an der Leine oder kann er auch al ohne gehen?
@all: Gibts irgendetwas Neues?
bin wieder zurück
Hier gits ja jetzt wirklich ganz viele fast ss. Das ist ja ganz schön auifregend.
@Jenny: Glaube ganz fest, dass du schwanger bist! Der erste Test spricht doch ganz klar dafür
@Kathrin: Ich hab mir das ehrlich gesagt schon gedacht. Man kann es sich natürlich auch einfach machen und alles auf den Hund schieben.
05.03.2012 15:43
Zitat von Hummeldumm:Also, Da der Beagle einen sehr ausgeprägten Jagd instinkt hat, sollte er an der Leine bleiben (zumal der ja nicht hört)... Ich fahre am WE immer mit meinem zum Bundeswehrübungsgelände und dan mach ich ihn von der Leine und er hört super...
Hallo Mädels,
bin wieder zurück![]()
@Jenny: Glaube ganz fest, dass du schwanger bist! Der erste Test spricht doch ganz klar dafür![]()
05.03.2012 15:51
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Hummeldumm:Also, Da der Beagle einen sehr ausgeprägten Jagd instinkt hat, sollte er an der Leine bleiben (zumal der ja nicht hört)... Ich fahre am WE immer mit meinem zum Bundeswehrübungsgelände und dan mach ich ihn von der Leine und er hört super...
Hallo Mädels,
bin wieder zurück![]()
@Jenny: Glaube ganz fest, dass du schwanger bist! Der erste Test spricht doch ganz klar dafür![]()
Oh, ich hab gerade festgestellt, dass ich deinen Namen immer mit "h" geschrieben habe...SORRY!!! Ja genau, sowas habe ich auch gehört. Wollte nur mal wissen inwieweit das stimmt
05.03.2012 15:56
Zitat von Hummeldumm:Hatte mich letztens mit nem Beagle Besitzer unterhalten. Der Hund ist 5 Jahre ohne Leine super gelaufen und dann hat er reiß aus genommen und seitdem bleibt er an der Leine... Ich finde aber, wenn man den Hund etwas erzogen hat und man z.B. mit ihm auf nem Feld zum toben geht, dann haut er nicht ab, er darf nur keine Langeweile bekommen, dann ist er futsch... Und die Erziehung kann man gut mit Leckerlis hinbekommen... Dann bekommt der Hund mal kein Fressen sondern nur zur Belohnung etwas... Da der Beagle sehr verfressen ist, klappt es auch
Zitat von Katrin2812:
Hallo Mädels,
bin wieder zurück![]()
Oh, ich hab gerade festgestellt, dass ich deinen Namen immer mit "h" geschrieben habe...SORRY!!! Ja genau, sowas habe ich auch gehört. Wollte nur mal wissen inwieweit das stimmt![]()
05.03.2012 16:01
So, muss nun mich fertig machen und gleich wieder zur Schule... Zum Glück habe ich am 22.ten März meine Prüfung...Dann habe ich abends wieder mehr Zeit... Wünsche euch allen einen tollen, interessanten Abend... Bis morgen...
05.03.2012 16:01
Ich denke auch das man die verfressenen Beagle gut mit Hundenaschi da hin erzogen bekommt wo man möchte
05.03.2012 16:02
Zitat von Katrin2812:
So, muss nun mich fertig machen und gleich wieder zur Schule... Zum Glück habe ich am 22.ten März meine Prüfung...Dann habe ich abends wieder mehr Zeit... Wünsche euch allen einen tollen, interessanten Abend... Bis morgen...![]()
![]()
![]()
bis Morgen süße...oooh da müssen wir bald Daumen drücken
05.03.2012 16:02
Zitat von Katrin2812:
Kein problem das du mich mit H schreibst![]()
Ja, der Beagle von meinem Cousin hat wohl mal ne Fährte aufgenommen und dann kurzerhand "reißaus" genommen. Seit dem ist er an der Leine. Er tut mir dann immer sehr leid
05.03.2012 17:41
Zitat von Hummeldumm:
allein, allein
alllein, allein![]()
ich bin da
05.03.2012 17:43
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
allein, allein
alllein, allein![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin da
Juchhuu,
wie gehts dir und was machst du so?
05.03.2012 17:45
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
allein, allein
alllein, allein![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin da
Juchhuu,
mir geht es gut..bißchen stress arbeitstechnisch aber das ist ja normal...Du hast ja noch urlaub gel??
05.03.2012 17:47
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
allein, allein
alllein, allein![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin da
Juchhuu,
mir geht es gut..bißchen stress arbeitstechnisch aber das ist ja normal...Du hast ja noch urlaub gel??
Ja, aber nur noch heute und morgen
Meine Motivation hält sich momentan noch sehr in Grenzen... - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt