Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
05.03.2012 17:55
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

allein, allein
alllein, allein

ich bin da

Juchhuu,
wie gehts dir und was machst du so?

mir geht es gut..bißchen stress arbeitstechnisch aber das ist ja normal...Du hast ja noch urlaub gel??

Ja, aber nur noch heute und morgen Meine Motivation hält sich momentan noch sehr in Grenzen...

tja so ist das manchmal...ich habe erst im april urlaub wird dann auch zeit...
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 07:27
Huhu @ all!!! Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!
*
@Jenny: Ich glaub auch, dass du ss bist. Der CB digital zeigt häufig negativ an, auch wenn man ss ist. das hab ich schön öfters mal gehört. Mach dir also keine Sorgen wegen diesem Test...
*
Meine Temperatur ist schon wieder gestiegen... Seht selbst:

Also ich verstehe das selbst einfach nicht. Mein Körper sagt mir doch dass ich schwanger bin oder?? Bin mittlerweile bei Tag 18 der Hochlage.
Habe dazu was gefunden:

"Sobald man mehr als 18 Tage Hochlage der Temperatur hat, weist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf das Bestehen einer Schwangerschaft hin. Es kann aber auch manchmal sein, dass die Menstruation erst nach etwa 20 Tagen Hochlage einsetzt, ohne dass eine Empfängnis eingetreten ist. Bei Vorliegen einer Schwangerschaft kann es vorkommen, dass etwa zu der Zeit, da die nächste Menstruation erwartet würde, die Temperatur einen zusätzlichen geringen Temperaturanstieg zeigt . Zu dieser Zeit kann bisweilen auch eine leichte Blutung eintreten, die den Fortgang der Schwangerschaft meist nicht stört. Man soll auf jeden Fall weitermessen, bis man etwa 30 Messungen auf der Hochlage hat."
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 07:29
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Lafuria (Anca), 30 Jahre alt, NMT 18.02
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt,2.ÜZ, NMT 28.02
MinimiFussel (Sandy), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 29.02
Darling (Jenny), 22 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 02.03
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 07.03

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 09.03
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 11.03
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 13.03
Ninipu (Janin), 28 Jahre alt, 21.ÜZ, NMT 18.03
Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 21.03
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 23.03
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 27.03
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 02.04
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 02.04

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET ?

*
Allerbeste Mamis!

FleurMum (Sandra)
Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Lafurias Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen

Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 08:11
Allein allein...
06.03.2012 08:28
Guten Morgen

@Darling,das heisst jetzt mit anderen Worten...noch ein paar Tage warten
aber bist bestimmt ss
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 08:29
Zitat von FleurMum:

Guten Morgen

@Darling,das heisst jetzt mit anderen Worten...noch ein paar Tage warten
aber bist bestimmt ss

Immer diese Warterei...
06.03.2012 08:33
das warten ist wirklich das schlimmste daran
06.03.2012 08:34
aber my Darling...wenn dafür der sst Positiv ist,hat sich das warten dann doch gelohnt
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 08:36
Zitat von FleurMum:

aber my Darling...wenn dafür der sst Positiv ist,hat sich das warten dann doch gelohnt

ja das stimmt......

ICH HOFFS!!! Hoffentlich ists keine Zyste..............
FedKat86
1548 Beiträge
06.03.2012 08:36
Guten Morgen meine Damen

Bin auch wieder da .. wie gehts eucht ???

was gibts neues ?? was habe ich verpasst..
06.03.2012 08:37
Zitat von Darling:

Zitat von FleurMum:

ja das stimmt......

ICH HOFFS!!! Hoffentlich ists keine Zyste..............

glaub ich nicht....schau mal deine Tempi war immer de ganzen Monat schön oben geblieben,wenn das mal nichts heisst
FedKat86
1548 Beiträge
06.03.2012 08:38
Zitat von Darling:

*
@Jenny: Ich glaub auch, dass du ss bist. Der CB digital zeigt häufig negativ an, auch wenn man ss ist. das hab ich schön öfters mal gehört. Mach dir also keine Sorgen wegen diesem Test...
*

Also ich verstehe das selbst einfach nicht. Mein Körper sagt mir doch dass ich schwanger bin oder?? Bin mittlerweile bei Tag 18 der Hochlage.
Habe dazu was gefunden:

"Sobald man mehr als 18 Tage Hochlage der Temperatur hat, weist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf das Bestehen einer Schwangerschaft hin. Es kann aber auch manchmal sein, dass die Menstruation erst nach etwa 20 Tagen Hochlage einsetzt, ohne dass eine Empfängnis eingetreten ist. Bei Vorliegen einer Schwangerschaft kann es vorkommen, dass etwa zu der Zeit, da die nächste Menstruation erwartet würde, die Temperatur einen zusätzlichen geringen Temperaturanstieg zeigt . Zu dieser Zeit kann bisweilen auch eine leichte Blutung eintreten, die den Fortgang der Schwangerschaft meist nicht stört. Man soll auf jeden Fall weitermessen, bis man etwa 30 Messungen auf der Hochlage hat."

Huhu darling,

hast du denn schon einen test gemacht ????
Die Kurve sieht sehr gut aus..
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 08:39
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

*
*

Habe dazu was gefunden:

Huhu darling,

hast du denn schon einen test gemacht ????
Die Kurve sieht sehr gut aus..

Habe Samstag und Montag negativ getestet...
06.03.2012 08:39
Kat,da bist du ja....hab dich schon vermisst
Ich hoffe dir geht es soeit gut
Darling
3925 Beiträge
06.03.2012 08:40
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine Damen

Bin auch wieder da .. wie gehts eucht ???

was gibts neues ?? was habe ich verpasst..

was gibts bei dir neues? ich warte noch immer... weiß nur nicht genau worauf ich warten soll... jenny ist wahrscheinlich schwanger. hat einige positive tests gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt