Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
06.03.2012 12:41
so bin auch wieder da...war mit Seiner Hoheit draußen spazieren....tolles Wetter
Wenn das so bleibt mach ich mich auch noch an die Gartenarbeit
Wenn das so bleibt mach ich mich auch noch an die Gartenarbeit
06.03.2012 12:42
Zitat von jenny26:
jetzt bin ich gerade zum klo gegangen aber irgendwie hab ich jetzt bissen schmierbluten
kann das sein das das von gestern war vom GV???
Normalerweise bekommt man wenn kurz nach dem Geschlechtsverkehr SB...
beobachte das bitte mal die nächstens 2 Stunden
06.03.2012 13:24
Hallo meine Lieben !
Habe gestern ja eine Termin bei meine FA gehabt und der Test war getsern auch schön positiv nun habe ich heute sehr starke Blutungen bekommen !
Dann habe ich meine FÄ angerufen und sie meinte das es dann wohl weg ist jetzt muss ich heute nachmittag nochmal zu meiner hier vor Ort die schaut dann nochmal. Aber ich habe da jetzt keine hoffnung mehr.
Alles scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!11
Habe gestern ja eine Termin bei meine FA gehabt und der Test war getsern auch schön positiv nun habe ich heute sehr starke Blutungen bekommen !
Dann habe ich meine FÄ angerufen und sie meinte das es dann wohl weg ist jetzt muss ich heute nachmittag nochmal zu meiner hier vor Ort die schaut dann nochmal. Aber ich habe da jetzt keine hoffnung mehr.
06.03.2012 13:26
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Lieben !
Habe gestern ja eine Termin bei meine FA gehabt und der Test war getsern auch schön positiv nun habe ich heute sehr starke Blutungen bekommen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und sie hat mir auch gesagt das ich meinen Eisprung schon 5 tage früher hatte als errechnet und die Fruchthöhle konnte man auch sehn! Also alles wieder auf anfang gehöre dann wieder auf die hibbelliste
06.03.2012 13:29
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
so laut sst sind wir im november eine person mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so jetzt hab ich noch ein test für morgen früh wenn der auch positiv ist dann kommt die freute erstmal so richtig
06.03.2012 13:35
huhu
bin gerade vom FA zurück......die ss konnte bestätigt werden und us wurde auch gemacht....allerdings bin ich gerade mit den nerven ein wenig am ende....wir haben nämlich zwei schwarze pünktchen gesehen. in drei wochen muss ich nochmal hin und dann wird wieder nachgeschaut wie weit die 2 pünktchen sind. sie konnte eine zwillings-ss nicht ausschließen, aber in drei wochen wissen wir dann mehr. ich hoffe nur die beiden klammern sich jetzt so richtig schön fest. an den gedanken von zwei krümel muss ich mich erst gewöhnen....noch bin ich ein wenig damit überfordert.
bin gerade vom FA zurück......die ss konnte bestätigt werden und us wurde auch gemacht....allerdings bin ich gerade mit den nerven ein wenig am ende....wir haben nämlich zwei schwarze pünktchen gesehen. in drei wochen muss ich nochmal hin und dann wird wieder nachgeschaut wie weit die 2 pünktchen sind. sie konnte eine zwillings-ss nicht ausschließen, aber in drei wochen wissen wir dann mehr. ich hoffe nur die beiden klammern sich jetzt so richtig schön fest. an den gedanken von zwei krümel muss ich mich erst gewöhnen....noch bin ich ein wenig damit überfordert.
06.03.2012 13:36
Zitat von Nini2011:
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Lieben !
Habe gestern ja eine Termin bei meine FA gehabt und der Test war getsern auch schön positiv nun habe ich heute sehr starke Blutungen bekommen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und sie hat mir auch gesagt das ich meinen Eisprung schon 5 tage früher hatte als errechnet und die Fruchthöhle konnte man auch sehn! Also alles wieder auf anfang gehöre dann wieder auf die hibbelliste![]()
nini.....das tut mir sehr leid
06.03.2012 13:38
Zitat von Merula:
huhu
Och gleich zwei...das wäre doch super toll
ich ollte auch immer mal Zwillinge...aber bis jetzt hatte ich nie das Glück
und Herzlichen Glückwunsch nochmal
06.03.2012 13:39
Zitat von Nini2011:
Hallo meine Lieben !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch...das tut mir sehr leid....
das passiert leider oft...zu oft
06.03.2012 13:42
Zitat von FleurMum:
Zitat von Merula:
huhu
Och gleich zwei...das wäre doch super toll![]()
![]()
![]()
ich ollte auch immer mal Zwillinge...aber bis jetzt hatte ich nie das Glück![]()
und Herzlichen Glückwunsch nochmal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.....das lustige ist heute morgen habe ich meinen schatzi gefragt...."was ist denn wenn es zwillinge werden"....ja und nun scheint es so zu sein....saukomisch....der ganze zyklus ist bei mir eigentlich nen witz. Meine FA hatte mir das auch gar nicht glauben können als ich ihr sagte wann ich positiv getetstet hatte, da ja der BT vom 16.02. negativ war....
06.03.2012 13:45
mach doch unten in deinen Ticker die Zwillingskinder
Och wie schön...will auch Zwillinge
Zu meinen Mann habe ich auch in jeder ss gesagt...stell dir mal vor es werden Zwillinge...und wenn wir dann beim FA waren sagte er immer nur...gott sei dank es ist nur eins.... MÄNNER
Ich würde gerne zwei nehmen,aber mit einem würde ich mich vorerst auch zufrieden geben
Och wie schön...will auch Zwillinge
Zu meinen Mann habe ich auch in jeder ss gesagt...stell dir mal vor es werden Zwillinge...und wenn wir dann beim FA waren sagte er immer nur...gott sei dank es ist nur eins.... MÄNNER
Ich würde gerne zwei nehmen,aber mit einem würde ich mich vorerst auch zufrieden geben
06.03.2012 14:10
sooooo......jetzt sind es auch zwei......
jaja männer....meiner möchte eigentlich auch keine zwei....gerade weil es unsere erste ss ist.
jaja männer....meiner möchte eigentlich auch keine zwei....gerade weil es unsere erste ss ist.
06.03.2012 14:18
Zitat von Merula:
sehr süß der Ticker
Ja bei der ersten ss sind Zwillinge bestimmt eine Herausvorderrung,aber ihr schafft das
Hauptsache ist das die ss Unproblematisch verläuft und die kleinen gesund zur Welt kommen
06.03.2012 14:25
Zitat von FleurMum:
Zitat von Merula:
sehr süß der Ticker![]()
Ja bei der ersten ss sind Zwillinge bestimmt eine Herausvorderrung,aber ihr schafft das![]()
![]()
![]()
Hauptsache ist das die ss Unproblematisch verläuft und die kleinen gesund zur Welt kommen![]()
ja das stimmt wohl....ich hoffe auch keine größeren probleme zu bekommen....jetzt wird die zeit richtig aufregend....wenn doch nur nicht die drei wochen so lange wären. ich hoffe nur die entwickeln sich gut die ersten zwölf wochen (die zeit danach natürlich auch), aber die ersten wochen sind ja die wichtigsten....das ich ein bisschen bammel vor allem habe ist doch normal oder?
06.03.2012 14:29
Natürlich ist das normal das man Ängste hat...mach Dir keine Sorgen...macht man sich zwar trotzdem,aber es wird schon alles gut gehen. Wir sind hier alle für dich da
Wenn du fragen hast,kannst mich gerne jeder Zeit fragen
Wenn du fragen hast,kannst mich gerne jeder Zeit fragen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt