Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
selina7
1285 Beiträge
17.04.2012 07:50
ne also stress hatte ich nicht.
und mein zyklus war jetzt eigentlich auch über ein jahr gleich
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 08:01
Guten morgen die Damen...

Wie gehts euch... ???
Ich fühl mich einfach nur unschwanger... Rechne also damit das ich am Sonntag/Montag meine Mens bekomme ...
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA ..weil ich den Arzt gewechselt habe und jetzt einen ersten Termin habe! Soll er mich mal bissel durchchecken!

@Darling: Was macht denn deine Kurve da ... ??? Ist ein bissel durcheinander .... wann ist dein NMT???

@Selina: Bleibt nichts anderes ausser abzuwarten... vllt. hat sich dein Zyklus um 2-3 verschoben.. kommt schon mal vor...
selina7
1285 Beiträge
17.04.2012 08:16
bleibt mir wohl nix anderes übrig als zu warten
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.04.2012 08:17
Zitat von FedKat86:

Wie gehts euch... ???
Ich fühl mich einfach nur unschwanger... Rechne also damit das ich am Sonntag/Montag meine Mens bekomme ...
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA ..weil ich den Arzt gewechselt habe und jetzt einen ersten Termin habe! Soll er mich mal bissel durchchecken!

@Darling: Was macht denn deine Kurve da ... ??? Ist ein bissel durcheinander .... wann ist dein NMT???

@Selina: Bleibt nichts anderes ausser abzuwarten... vllt. hat sich dein Zyklus um 2-3 verschoben.. kommt schon mal vor...

Huhu du,
ich fühle mich auch total unschwanger
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 08:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Wie gehts euch... ???

Huhu du,

Pusti.. geteiltes Leid halbes Leid... Wenigstens fühl ich mich nicht alleine unschwanger..
Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 09:06
aaaaaaah kennt ihr das... man schreibt ganz viel und drückt die falsche taste und alles is weg... aaaaah

ich fasse mich dieses mal kürzer ^^

selina: bleibt dir nichts anderes übrig als warten und tee trinken... kann himbeerblättertee und frauenmanteltee empfehlen... die schmecken sogar gut

FedKat: auch wenn du dich unschwanger fühlst, kannst du schwanger sein... also auch abwarten und tee trinken

also ich warte ab und trinke tee... laut zervix war mein eisprung schon, aber die tempi passt nicht dazu... also mein NMT könnte laut Zervix am 23. april sein... oder aber erst in ein paar monaten... wir werden sehen... abwarten und...
Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 09:07
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Wie gehts euch... ???

Huhu du,

hat nix zu bedeuten... überbrück die wartezeit doch mit tee... der himbeerblättertee soll auch die einnistung unterstützen....
Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 09:10
morgen hol ich mein brautkleid in köln ab... hab ein bisschen schiss, weil ich mit dem auto fahre und noch nie so ne strecke alleine gefahren bin... hab zum glück ein navi, dann verfahr ich mich wenigstens nicht leider hat dieses mal keiner zeit mitzukommen, bis auf meine schwiegereltern und die sind zu ehrlich... wenns denen nicht gefällt, dann sagen die das auch und das ist blöd also fahr ich wohl oder übel alleine...
Katrin2812
8558 Beiträge
17.04.2012 10:31
Huhu Mädels
Ljusi1983
859 Beiträge
17.04.2012 10:48
Zitat von Katrin2812:

Huhu Mädels

Hallöchen
Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 11:02
huhuuu
Ljusi1983
859 Beiträge
17.04.2012 11:03
Zitat von Darling:

huhuuu

Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 11:58
Ich sende euch gute Laune

...und dass ganz bald Wochenende ist!!!
sarahjoelle
937 Beiträge
17.04.2012 12:16
Zitat von Darling:

Ich sende euch gute Laune

...und dass ganz bald Wochenende ist!!!

des soooo toll des lied kenn nochn gutes aba mir fällt der name nich ein xD
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 12:46
Zitat von Darling:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Wie gehts euch... ???

Huhu du,

hat nix zu bedeuten... überbrück die wartezeit doch mit tee... der himbeerblättertee soll auch die einnistung unterstützen....

Denke aber die Ennistung müsste schon vorbei sein ?!
Oder nicht..
habe zwar heute noch mal schmerzen so stechende Schmerzen ... aber die letzten Tage war gar nichts..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt