Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 12:47
Zitat von Darling:

morgen hol ich mein brautkleid in köln ab... hab ein bisschen schiss, weil ich mit dem auto fahre und noch nie so ne strecke alleine gefahren bin... hab zum glück ein navi, dann verfahr ich mich wenigstens nicht leider hat dieses mal keiner zeit mitzukommen, bis auf meine schwiegereltern und die sind zu ehrlich... wenns denen nicht gefällt, dann sagen die das auch und das ist blöd also fahr ich wohl oder übel alleine...

Ich hole meins am Montag nächste Woche ab..
Ist das das Brautkleid was du uns mal gezeigt hattest ????
*freumichfürdich* Ja aber Hauptsache ist doch es gefällt dir und nicht all den anderen. ?? oder ?
Darling
3925 Beiträge
17.04.2012 15:29
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

morgen hol ich mein brautkleid in köln ab... hab ein bisschen schiss, weil ich mit dem auto fahre und noch nie so ne strecke alleine gefahren bin... hab zum glück ein navi, dann verfahr ich mich wenigstens nicht leider hat dieses mal keiner zeit mitzukommen, bis auf meine schwiegereltern und die sind zu ehrlich... wenns denen nicht gefällt, dann sagen die das auch und das ist blöd also fahr ich wohl oder übel alleine...

Ich hole meins am Montag nächste Woche ab..
Ist das das Brautkleid was du uns mal gezeigt hattest ????
*freumichfürdich* Ja aber Hauptsache ist doch es gefällt dir und nicht all den anderen. ?? oder ?

ja das stimmt, aber meine schwiegereltern sind miesmacher
lyra83
2685 Beiträge
17.04.2012 17:41
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Hey hummel bist nicht arbeiten??wie das denn?

Habe heute und morgen frei
Eben hat eine KOllegin angerufen und mir gesagt, dass am Mittwoch ein Termin ausfällt und somit habe ich am Mittwoch auch nur Teambesprechung
Ich hoffe es wird kein Kollege krank. Lieber nicht zu früh freuen

oh taoll das ist doch mal was.. ich abe heute auch frei morgen "nur" schule und am mittwoch fange ich erst um eins an..wenn das so bleibt wäre ich auch mal dankbar Dann genieß die freien tage

So, als hätte ich es geahnt, habe ich gerade erneut einen Anruf bekommen. Ein Kollege ist krank und ich kan morgen Spätdienst machen, dabei fühl ich mich selbst gerade so, als würde ich eine Erkältung ausbrüten

Oh nein oh nein das doch mies das geht jawohl gar nicht..ich kenn das und manchmal ist es doch echt zum piepen..dann halt die ohren steif hummel...
17.04.2012 19:48
Zitat von jenny26:

ich war heute ja bei FA und hab auch gleich mein erstes bild bekommen
hab mich total gefreut das man schon was gesehen hat

Hey, das freut mich für Dich!!! Habe morgen meinen ersten Arzttermin. Denke viel mehr wird man da auch nicht sehen. War bei meinem 1. Kind auch so. Beim 2. Termin ist es dann schon interessanter Aber ich freu mich trotzdem auf morgen. Hab zwar 2 positive Tests gemacht, aber das "beweist" es dann erst recht... Sonst gehts Dir gut? Keine Übelkeit? Schmerzen oder sonstiges?
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 20:00
Hey MamaLU !!! habe morgen meinen 2. Termin bin aber so weit wie du !! Hoffe das man das herzchen schlagen sehen kann. Wie war es denn bei dir was konnte man da schon sehen zu der zeit jetzt ???
17.04.2012 20:12
Zitat von Nini2011:

Hey MamaLU !!! habe morgen meinen 2. Termin bin aber so weit wie du !! Hoffe das man das herzchen schlagen sehen kann. Wie war es denn bei dir was konnte man da schon sehen zu der zeit jetzt ???

HEy, cool! FInd ich auch toll, dass du so regelmäßig gehen darfst. Du, das weiß ich nicht mehr so genau, ist ja 2 Jahre her. Habe nur mein altes Ultraschallbild rausgezogen und da war nur ein dunkler Fleck und was klitzekleines. Ob man das Herz schlagen sieht, puh, ich weiß es echt nicht mehr richtig, aber ich glaube schon, dass da was pulsiert hat. Bin morgen um 10.30 Uhr dort. Du?
Nini2011
1743 Beiträge
17.04.2012 20:19
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

HEy, cool! FInd ich auch toll, dass du so regelmäßig gehen darfst. Du, das weiß ich nicht mehr so genau, ist ja 2 Jahre her. Habe nur mein altes Ultraschallbild rausgezogen und da war nur ein dunkler Fleck und was klitzekleines. Ob man das Herz schlagen sieht, puh, ich weiß es echt nicht mehr richtig, aber ich glaube schon, dass da was pulsiert hat. Bin morgen um 10.30 Uhr dort. Du?

Ich habe morgen um 08.00 Uhr Termin bin so aufgeregt
Hummeldumm
4556 Beiträge
17.04.2012 23:59
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Hey hummel bist nicht arbeiten??wie das denn?

Habe heute und morgen frei
Eben hat eine KOllegin angerufen und mir gesagt, dass am Mittwoch ein Termin ausfällt und somit habe ich am Mittwoch auch nur Teambesprechung
Ich hoffe es wird kein Kollege krank. Lieber nicht zu früh freuen

oh taoll das ist doch mal was.. ich abe heute auch frei morgen "nur" schule und am mittwoch fange ich erst um eins an..wenn das so bleibt wäre ich auch mal dankbar Dann genieß die freien tage

So, als hätte ich es geahnt, habe ich gerade erneut einen Anruf bekommen. Ein Kollege ist krank und ich kan morgen Spätdienst machen, dabei fühl ich mich selbst gerade so, als würde ich eine Erkältung ausbrüten

Oh nein oh nein das doch mies das geht jawohl gar nicht..ich kenn das und manchmal ist es doch echt zum piepen..dann halt die ohren steif hummel...

So, ich habs irgendwie überlebt und bin nun totmüde und werde gleich den Schlaf der Gerechten schlummern. Kann nur besser werden
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 07:40
Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut !!! BERGFEST:.. noch zwei Tage dann endlich wieder Wochenende ...

Ich weiss nicht wie es euch geht.. ich bin momentan Dauermüde.. könnte den ganzen Tag schlafen.. Frühjahrsmüdigkeit ??!!!
Mhhh...
Gestern hat das ziehen und stechen im UL wieder angefangen .. plus komisch flau im Magen... hoffe hat nur was gutes zu bedeuten .. und nicht ein Streich von meinem Körper und Kopf..

drückeuch
Nini2011
1743 Beiträge
18.04.2012 12:08
Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm
CarlaColumna
1362 Beiträge
18.04.2012 12:11
Zitat von Nini2011:

Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm

Toll toll toll!!!!

ich freu mich sooo für dich!!!!
Nini2011
1743 Beiträge
18.04.2012 12:20
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm

Toll toll toll!!!!

Danke bin auch mega glücklich !!!
Jetzt heißt es wieder zwei wocen warten und die 13 ssw erreichen !! aber ich denke da ganz Positiv
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 12:24
Zitat von Nini2011:

Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm

Wie schöööönnnnnnnn
CarlaColumna
1362 Beiträge
18.04.2012 12:28
Zitat von Nini2011:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm

Toll toll toll!!!!

Jetzt heißt es wieder zwei wocen warten und die 13 ssw erreichen !! aber ich denke da ganz Positiv

klar, die zeit vergeht soo schnell
ich bin jetz auch schon in der 13. ssw und MW is auch
wobei ich so richtig erst am Die aufatmen kann, wenn ich wirklich weiß, dass alles i.o. ist....
aber wird schon
Nini2011
1743 Beiträge
18.04.2012 12:31
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Nini2011:

Das schlägt !!!

6+1 SSW 3,6mm

Toll toll toll!!!!

klar, die zeit vergeht soo schnell
ich bin jetz auch schon in der 13. ssw und MW is auch
wobei ich so richtig erst am Die aufatmen kann, wenn ich wirklich weiß, dass alles i.o. ist....
aber wird schon

Man sagt ja nicht umsonst das ab der 12 ssw nicht mehr so viel passieren kann !! Klar ein Risiko ist immer da aber das bleibt auch bis man das in seinen armen hält denke positiv wenn es dir gut geht und du keine beschwerden in dem sinne hast dann wird schon alles gut gehen !!! Meine Werte sind super außer meine Schilddrüse die hat jetzt eine unter Funktion was aber nicht schlimm ist gibt Tabletten dafür und gut !!! und Zack halten wir die Zwerge in unseren Armen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt