Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
18.04.2012 12:53
Zitat von Nini2011:Uuuiiii wow
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Nini2011:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
Toll toll toll!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooo für dich!!!!
Danke bin auch mega glücklich !!!![]()
![]()
![]()
Jetzt heißt es wieder zwei wocen warten und die 13 ssw erreichen !!aber ich denke da ganz Positiv
![]()
klar, die zeit vergeht soo schnell
ich bin jetz auch schon in der 13. ssw und MW is auch![]()
![]()
wobei ich so richtig erst am Die aufatmen kann, wenn ich wirklich weiß, dass alles i.o. ist....
aber wird schon![]()
Man sagt ja nicht umsonst das ab der 12 ssw nicht mehr so viel passieren kann !! Klar ein Risiko ist immer da aber das bleibt auch bis man das in seinen armen hält denke positiv wenn es dir gut geht und du keine beschwerden in dem sinne hast dann wird schon alles gut gehen !!! Meine Werte sind super außer meine Schilddrüse die hat jetzt eine unter Funktion was aber nicht schlimm ist gibt Tabletten dafür und gut !!! und Zack halten wir die Zwerge in unseren Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch!!!!
oh man wenn man noch so darüber nachdenkt. als du dich erst noch gespritzt hast und jetzt schlägt das herz schon...echt bezaubernd...
18.04.2012 13:06
Zitat von Lillyan:
Zitat von Nini2011:Uuuiiii wow
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Nini2011:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
Toll toll toll!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich sooo für dich!!!!
Danke bin auch mega glücklich !!!![]()
![]()
![]()
Jetzt heißt es wieder zwei wocen warten und die 13 ssw erreichen !!aber ich denke da ganz Positiv
![]()
klar, die zeit vergeht soo schnell
ich bin jetz auch schon in der 13. ssw und MW is auch![]()
![]()
wobei ich so richtig erst am Die aufatmen kann, wenn ich wirklich weiß, dass alles i.o. ist....
aber wird schon![]()
Man sagt ja nicht umsonst das ab der 12 ssw nicht mehr so viel passieren kann !! Klar ein Risiko ist immer da aber das bleibt auch bis man das in seinen armen hält denke positiv wenn es dir gut geht und du keine beschwerden in dem sinne hast dann wird schon alles gut gehen !!! Meine Werte sind super außer meine Schilddrüse die hat jetzt eine unter Funktion was aber nicht schlimm ist gibt Tabletten dafür und gut !!! und Zack halten wir die Zwerge in unseren Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch!!!!oh man wenn man noch so darüber nachdenkt. als du dich erst noch gespritzt hast und jetzt schlägt das herz schon...echt bezaubernd...
![]()
ja die ganze zeit der Spritzerei ist schon fast vergessen
Kann es auch immer noch nicht fassen irgendwie is imme rnoch alles so unwirklich aber so ein bild macht es echt ein Stück echter !!!! Ich wünsche euch so das es bei euch allen auch bald klappt !!!!!
18.04.2012 13:11
oh ja ich freu mich auch schon, wenns denn bald mal klappt. aber wie heißt es so schön...der krümmel kommt wenn er kommen soll
18.04.2012 13:31
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
Glückwunsch! Freut mich. Mein Herz schlägt auch
6+4 und 5,00 mm
Mein ET: 08.12
18.04.2012 13:51
Zitat von MamaLu:
Zitat von jenny26:
ich war heute ja bei FA und hab auch gleich mein erstes bild bekommen
hab mich total gefreut das man schon was gesehen hat![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, das freut mich für Dich!!! Habe morgen meinen ersten Arzttermin. Denke viel mehr wird man da auch nicht sehen. War bei meinem 1. Kind auch so. Beim 2. Termin ist es dann schon interessanterAber ich freu mich trotzdem auf morgen. Hab zwar 2 positive Tests gemacht, aber das "beweist" es dann erst recht... Sonst gehts Dir gut? Keine Übelkeit? Schmerzen oder sonstiges?
also so gehts mir echt super hab keine übelkeit mur meine bruste die schmerzen halt aber damit kann ich leben
18.04.2012 14:48
Freu mich für euch alle...
ich möchte auch.....
Mal schauen ob es gegönnt ist...
schön wäre es so ein kleines Wunder
ich möchte auch.....
Mal schauen ob es gegönnt ist...
schön wäre es so ein kleines Wunder
18.04.2012 14:54
MamaLu
Nini
Jenny
ihr dürftet ja alle ziemlich gleich den ET haben oder????
Ist ja toll!!!
...
Hach, Fed der Januar wird unser Monat!!!
Wirst sehen!!!
Nini
Jenny
ihr dürftet ja alle ziemlich gleich den ET haben oder????
Ist ja toll!!!
...
Hach, Fed der Januar wird unser Monat!!!
Wirst sehen!!!
18.04.2012 16:51
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
Glückwunsch! Freut mich. Mein Herz schlägt auch![]()
6+4 und 5,00 mm
ich bin doch nicht so weit wie gedacht
aber egal herzchen schlägt
wann hast du deinen nächsten termin ?? ET ist auf den 11.12. gefallen habe auch meinen Mutterpass
18.04.2012 17:37
Hallo,
Wie gehts euch allen?
.
Fedkat, wie schauts bei dir aus? Bald können wir testen
.
so nun mal zu mir.... hab heute so einen komischen Druck im Unterleib, kennt ihr dass? Und ich hab das Gefühl, als wenn ich auslaufen würde, obwohl nix da ist
Aber ich bin immer mehr davon überzeugt nicht Schwanger zu sein.... Und ja grad jetzte sticht es in meinem Unterleib....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=5
Wie gehts euch allen?
.
Fedkat, wie schauts bei dir aus? Bald können wir testen
.
so nun mal zu mir.... hab heute so einen komischen Druck im Unterleib, kennt ihr dass? Und ich hab das Gefühl, als wenn ich auslaufen würde, obwohl nix da ist
Aber ich bin immer mehr davon überzeugt nicht Schwanger zu sein.... Und ja grad jetzte sticht es in meinem Unterleib.... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=5
18.04.2012 18:34
Zitat von Pusteblume13:Na wow, deine Kurve sieht ja super aus!!!!
Hallo,
Wie gehts euch allen?
.
Fedkat, wie schauts bei dir aus? Bald können wir testen![]()
.
so nun mal zu mir.... hab heute so einen komischen Druck im Unterleib, kennt ihr dass? Und ich hab das Gefühl, als wenn ich auslaufen würde, obwohl nix da istAber ich bin immer mehr davon überzeugt nicht Schwanger zu sein.... Und ja grad jetzte sticht es in meinem Unterleib....
ich drück die daumen
18.04.2012 20:38
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
6+4 und 5,00 mm
ich bin doch nicht so weit wie gedachtaber egal herzchen schlägt
wann hast du deinen nächsten termin ??
ET ist auf den 11.12. gefallen habe auch meinen Mutterpass![]()
Schön! Mein nächster Termin ist am 21.Mai. Wollte erst nach 5 Wochen hin und nicht nach 4, weil ich dann in der 12.ssw bin und danach sag ich es dann im Geschäft. Du? Darfst weiter alle 2 Wochen hin?
18.04.2012 20:49
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Wie gehts euch allen?
.
.
so nun mal zu mir.... hab heute so einen komischen Druck im Unterleib, kennt ihr dass? Und ich hab das Gefühl, als wenn ich auslaufen würde, obwohl nix da istAber ich bin immer mehr davon überzeugt nicht Schwanger zu sein.... Und ja grad jetzte sticht es in meinem Unterleib....
Hey, das Gefühl mit dem auslaufen hatte ich auch... dachte auch ich wäre nicht schwanger, so hatte mich mein Gefühl getäuscht...
18.04.2012 21:12
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Dasschlägt !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
6+1 SSW 3,6mm
6+4 und 5,00 mm
ich bin doch nicht so weit wie gedachtaber egal herzchen schlägt
wann hast du deinen nächsten termin ??
ET ist auf den 11.12. gefallen habe auch meinen Mutterpass![]()
Schön! Mein nächster Termin ist am 21.Mai. Wollte erst nach 5 Wochen hin und nicht nach 4, weil ich dann in der 12.ssw bin und danach sag ich es dann im Geschäft. Du? Darfst weiter alle 2 Wochen hin?
ja also ich muss jetzt erstmal ein Termin machen bei meiner FÄ vor Ort war ja heute das letzte mal in meiner KIWU Klinik
aber bin auch froh wenn ich mal nicht so lange fahren muss
denke das wenn alles gut ist ich auch alle 4 Wochen kommen soll gibt immoment keinen Grund warum ich alle zwei Wochen soll was ja ein gutes Zeichen ist ! Werde aber bei der kleinsten kleinigkeit da auf der matte stehen
Naja mein Arbeitgeber der hat mir ja mein Baby gemacht der weiß also schon Bescheid
Freu mich schon wenn ich die 13 ssw erreicht habe das is nochmal so ein hürde die man schnell erreichen will
18.04.2012 21:15
Zitat von MamaLu:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Wie gehts euch allen?
.
.
Hey, das Gefühl mit dem auslaufen hatte ich auch... dachte auch ich wäre nicht schwanger, so hatte mich mein Gefühl getäuscht...![]()
Kann ich auch bestätigen dachte toll morgen habe ich sie dann schmerzen waren auch wie immer aber schmerzen blieben und Mens nicht und dann kam der SSTest Positiv und ich hatte noch eine ganze zeit das gefühl das ich meine Tage bekomme jeder gang auf Klo ein flehen und bitten !!! " Nichts rotes bittttteeeee "" und es kam auch nicht also Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Daumen ganz feste Drücke
18.04.2012 22:39
hallo mädels
so gesehen würde ich mich aus diesen thread verabschieden.
ich habe mich jetzt erst mal gegen ein 2tes kind entschieden.
habe mir nun erst mal als ziel gesetzt 20 kg abzuspecken und dann zu hibbeln.
wünsche euch alles liebe und baldiges kugeln
so gesehen würde ich mich aus diesen thread verabschieden.
ich habe mich jetzt erst mal gegen ein 2tes kind entschieden.
habe mir nun erst mal als ziel gesetzt 20 kg abzuspecken und dann zu hibbeln.
wünsche euch alles liebe und baldiges kugeln
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
schlägt !!!