Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
09.05.2012 08:47
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Vielen lieben Dank für eure GlückwünscheIch freue mich so und mein Freund hat sich gestern Abend wie ein kleiner Junge an Weihnachten gefreut. Zum Glück habe ich morgen meinen FA-Termin und ich hoffe meine Angst wird genommen. Ich weiß ja noch nicht mal wie weit ich bin
...aber das entscheidet sich dann ja morgen.
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut, auch wenn bei einigen der Maler eingetrudelt ist oder noch nicht ganz weiß was er will.
Macht euch einen schönen Tag.
![]()
![]()
![]()
na das glaub ich gerne dass ihr euch sehr freut! und da die linie ja auch so schön deutlich war im gegensatz zu der davor, könnt ihr ruhig vorsichtig optimistisch sein...![]()
ja ne, ich denke diesmal auch schon etwas positiver
und wie schaut es bei dir aus, gehst du noch zum FA wegen SB??? um es abklären zu lassen oder wartest du noch???
ah da fällt mir ein, am Wochenende wird ja ein zweites mal geheiratet
dafür wünsche ich dir ganz ganz tolles Wetter
09.05.2012 09:00
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Vielen lieben Dank für eure GlückwünscheIch freue mich so und mein Freund hat sich gestern Abend wie ein kleiner Junge an Weihnachten gefreut. Zum Glück habe ich morgen meinen FA-Termin und ich hoffe meine Angst wird genommen. Ich weiß ja noch nicht mal wie weit ich bin
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut, auch wenn bei einigen der Maler eingetrudelt ist oder noch nicht ganz weiß was er will.
![]()
![]()
![]()
na das glaub ich gerne dass ihr euch sehr freut! und da die linie ja auch so schön deutlich war im gegensatz zu der davor, könnt ihr ruhig vorsichtig optimistisch sein...![]()
ja ne, ich denke diesmal auch schon etwas positiver![]()
und wie schaut es bei dir aus, gehst du noch zum FA wegen SB??? um es abklären zu lassen oder wartest du noch???
ah da fällt mir ein, am Wochenende wird ja ein zweites mal geheiratetdafür wünsche ich dir ganz ganz tolles Wetter
![]()
danke das ist lieb
ich bin schon ganz aufgeregt ^^ ich wollte mit dem FA noch bis nach der Hochzeit warten
09.05.2012 09:06
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
![]()
![]()
![]()
ah da fällt mir ein, am Wochenende wird ja ein zweites mal geheiratetdafür wünsche ich dir ganz ganz tolles Wetter
![]()
danke das ist liebich bin schon ganz aufgeregt ^^
ich wollte mit dem FA noch bis nach der Hochzeit warten
ja das kann ich gut verstehen
aber dann gehst du ja ???? VERSPROCHEN ????
09.05.2012 09:09
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
Zitat von Darling:
Zitat von Merula:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke das ist liebich bin schon ganz aufgeregt ^^
ich wollte mit dem FA noch bis nach der Hochzeit warten
ja das kann ich gut verstehen![]()
aber dann gehst du ja ???? VERSPROCHEN ????
![]()
ja mach ich
09.05.2012 09:12
Einen schönen guten morgen
an alle
kann nich so oft hier online sein, wegen arbeit, aber ich versuch fast alles nach zulesen
an alle kann nich so oft hier online sein, wegen arbeit, aber ich versuch fast alles nach zulesen
09.05.2012 09:32
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönen guten morgenan alle
kann nich so oft hier online sein, wegen arbeit, aber ich versuch fast alles nach zulesen![]()
guten morgen! Kein problem, will nur wissen, wer noch da ist
09.05.2012 09:32
LIEBE MITHIBBLERINNEN!
DA SICH IN DEN LETZTEN TAGEN VIELE NICHT MEHR GEMELDET HABEN, MÖCHTE ICH NUN FÜR ZWISCHENDURCH MAL EINE FRIST SETZEN, BIS ZU DER SICH ALLE MAL KURZ MELDEN SOLLTEN. ANDERNFALLS WERDEN MITGLIEDER GESTRICHEN UM PLATZ FÜR NEUE HIBBELMÄDELS ZU SCHAFFEN!!!
DIE FRIST IST DER 10.05!!!!!!!!!!
BITTE MELDEN!
Schäfchen12, selina7, Pusteblume13, Hope12, CarlaColumna
09.05.2012 09:43
Oh Mädels,
ich bin soooooooooo fucking nervös.
Hah, kennt ihr das???
Also es ist irgendwie kein Stress oder ein Reinsteigern, nein gar nicht.
Ich bin so hibbelig als hätte ich 1000 Wespen im Arsch, so aufgekratzt irgendwie....
Merula:
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, das freut mich sehr für dich. Halt uns auf dem laufenden wenn du beim FA warst...
Darling:
Oh ich hab fürs WE schon Sonne bestellt. Wirst sehen das wird prima!!!
Ich glaub einfach dein Zyklus ist total durcheinander diesmal....
Liebe Grüße
Hah, kennt ihr das???
Ich bin so hibbelig als hätte ich 1000 Wespen im Arsch, so aufgekratzt irgendwie....
Merula:
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, das freut mich sehr für dich. Halt uns auf dem laufenden wenn du beim FA warst...
Darling:
Ich glaub einfach dein Zyklus ist total durcheinander diesmal....
Liebe Grüße
09.05.2012 11:56
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von MamaLu:
@all: alle Frauen bitte aufsteigen. Die positive Welle hat begonnen!
Drücke euch allen die Daumen.
Darling: evtl. wars zu früh oder die Blutung sind deine Tage? Evtl. gehst mal zum Arzt?
Mami: Hoffe Dein Gong surft mit auf der Welle.
Sarah: Wie hältst du das nur aus!!! Würde längst testen. Du musst schwanger sein.
kann auch sein das das mit l thyroxin 50 zsmhängt das sie nich kommen, aber ich teste heute evtl![]()
Nehme ich auch, sogar 75. HÄngt sicher nicht damit zusammen
Testen!!!
09.05.2012 12:00
Zitat von mami2011:
Oh Mädels,
Hah, kennt ihr das???
Ich bin so hibbelig als hätte ich 1000 Wespen im Arsch, so aufgekratzt irgendwie....![]()
![]()
Merula:
Darling:
Ich glaub einfach dein Zyklus ist total durcheinander diesmal....![]()
![]()
Liebe Grüße
Hey,
nee, kenne ich leider nicht. Aber wer weiß, evtl. hälts bald einen unfucking fassbaren SS-Test mit zwei Strichen in der Hand und die schafft die 2 Jahres - Frist
09.05.2012 12:07
hey ihr lieben hoffe euch gehts allen gut
hab jetzt nichts nach gelesen weil ihr schon soviel wieder geschrieben also ich hab keine beschwerden mehr
freu mich aber schon riesig auf mein FA termin
hab jetzt nichts nach gelesen weil ihr schon soviel wieder geschrieben also ich hab keine beschwerden mehr
freu mich aber schon riesig auf mein FA termin
09.05.2012 12:14
Zitat von MamaLu:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von MamaLu:
@all: alle Frauen bitte aufsteigen. Die positive Welle hat begonnen!
Drücke euch allen die Daumen.
Darling: evtl. wars zu früh oder die Blutung sind deine Tage? Evtl. gehst mal zum Arzt?
Mami: Hoffe Dein Gong surft mit auf der Welle.
Sarah: Wie hältst du das nur aus!!! Würde längst testen. Du musst schwanger sein.
kann auch sein das das mit l thyroxin 50 zsmhängt das sie nich kommen, aber ich teste heute evtl![]()
Nehme ich auch, sogar 75. HÄngt sicher nicht damit zusammenTesten!!!
![]()
den tabletten soll doch der zyklus unreglmäßig sein..aba ka ich hol heut vll en test^^
09.05.2012 12:14
Zitat von MamaLu:
Zitat von Muckeline:
Zitat von mami2011:
Zitat von Muckeline:
mädels ihr könnt mich aus der liste raus nehmen der Testerinnen![]()
wie was wieso??????????????????????????
naja weil ich hier einen positiven test in der hand halteeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN! Wie toll is das denn!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
toll toll toll herzlichen glückwunsch wie schön..eine wunderschöne kugelzeit..termin im januar was??
09.05.2012 12:16
Zitat von Hummeldumm:
@alle Teetrinker:
Bin da etwas ratlos. Wie dosiert ihr den Tee? Auf meiner Himbi-Tee Packung steht, pro Tasse 2 Teelöffel und 6 min ziehen lassen. Jetzt habe ich im Netz einen Artikel gefunden, wo davon berichtet wurde, dass er 15 min ziehen soll?????
HILFE...
ich weiss von 15 min ziehen lassen uns einen esslöffel auf 200 ml..
09.05.2012 12:18
Die liste der schwangeren füllt sich..ist das herrlich..auf das wir alle bald auf der ss welle aufspringen werden..
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt