Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
21.05.2012 16:10
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
*
Unsere Hibbelgirlz!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3./4.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
*
Unsere Hibbelgirlz!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3./4.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
21.05.2012 18:24
Hallo Mädels......
War heute endlich beim FA...und ich darf mich freuen
Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich....übelkeit von morgens bis abends, Kreislaufprobleme ohne Ende und ich schau aus wie ein Streuselkuschen und habe etliche schlaflose Nächte hinter mir....aber das alles lohnt sich wohl doch. Und ich habe durst ohne Ende...unter 2-3 Liter geht gar nichts
Laut US bin ich erst 6+1 SSW und der ET ist der 14.01.2013
und das Herzchen ist auch kräftig am schlagen
Am Anfang hat sich der kleine etwas versteckt, aber dann wollte er sich mir doch noch zeigen. Und hoffentlich krallt es sich bis zum Ende schön fest.
Und hier das Bildchen von meinem Zaubermäuschen:
und noch ein mal etwas näher:
Vielen lieben Dank an euch alle und eure aufmunternden Worte...das hat mir bisher immer sehr geholfen.
War heute endlich beim FA...und ich darf mich freuen
Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich....übelkeit von morgens bis abends, Kreislaufprobleme ohne Ende und ich schau aus wie ein Streuselkuschen und habe etliche schlaflose Nächte hinter mir....aber das alles lohnt sich wohl doch. Und ich habe durst ohne Ende...unter 2-3 Liter geht gar nichts
Laut US bin ich erst 6+1 SSW und der ET ist der 14.01.2013
und das Herzchen ist auch kräftig am schlagen
Am Anfang hat sich der kleine etwas versteckt, aber dann wollte er sich mir doch noch zeigen. Und hoffentlich krallt es sich bis zum Ende schön fest. Und hier das Bildchen von meinem Zaubermäuschen:
Vielen lieben Dank an euch alle und eure aufmunternden Worte...das hat mir bisher immer sehr geholfen.
21.05.2012 18:53
Zitat von Merula:
Hallo Mädels......
War heute endlich beim FA...und ich darf mich freuen![]()
![]()
![]()
Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich....übelkeit von morgens bis abends, Kreislaufprobleme ohne Ende und ich schau aus wie ein Streuselkuschen und habe etliche schlaflose Nächte hinter mir....aber das alles lohnt sich wohl doch. Und ich habe durst ohne Ende...unter 2-3 Liter geht gar nichts![]()
Laut US bin ich erst 6+1 SSW und der ET ist der 14.01.2013und das Herzchen ist auch kräftig am schlagen
![]()
![]()
Am Anfang hat sich der kleine etwas versteckt, aber dann wollte er sich mir doch noch zeigen. Und hoffentlich krallt es sich bis zum Ende schön fest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll..das freut mich so für dich..ein wunder..dein wunder..einfach sensationel..
21.05.2012 18:56
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillyan:
Zitat von lyra83:Guten Morgen! ja ich glaub nach einem jahr bekommst du sie auf jeden fall! bei den meisten die ich so kenne haben vom FA eine überweisung bekommen ohne nachzufragen!
Darling NMT ist der 18.06..
Mädels mal ne frage habe mir vorsichtshalber in der KIWI einen Termin gemacht in unserem sommer urlaub da nehme ich ja die pille schon fast ein jahr nicht mehr..brauche dazu Überweisund vom FA meint ihr die gibt mir den einfach so..?? die hat sich da immer nen bißchen aber ist doch meine entscheidung..oder??
Aber ich schätze mal sie wird dir das geben!
Viele sind im 6.ÜZ schwanger geworden...ich auch....![]()
Hoffe natürlich sehr das es vorher klappt...bin wieder optimistisch gestimmtund der termin kann ja abgesagt werden....
ja das stimmt, erstmal normal weiterprobieren... vielleicht klappts ja dann auch so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist der beste beweiss stimmt..
aber ich habe keine flitterwochen vor mit
wievielten ÜZ warst du denn ??
21.05.2012 20:55
Zitat von MamaLu:
Zitat von Nini2011:
Ich hatte immer das Gefühl meine Mens kommt aber sie blieb wegnaja ich weiß nicht mehr wann genau aber die Übelkeit fing schnell an und das mein Busen gebrannt hat ! Is ja aber auch bei allen anders !
Nochmal zu Übelkeit die letzten 2 tage habe ich mich nur übergeben egal was ich gegessen habe ( konnte auch davor und die Tage garnicht auf KLo wenn ihr wisst was ich meine ) und heute morgen bin ich mit magen krämpfen aufgewacht also das gemacht was man auf klo im sitzen macht und den ganzen tag nicht ein bisschen Übelkeit kann das vielleicht alles zusammenhängen ??? Wer hat ähnlich erfahrung von unseren schon Mamis ???? Sorry für die komplizierten beschreibung is mir ein bisschen peinlich ;(
Hey, hatte ich zwar nie. Aber das man mal nicht aufs Klo kann während der SS ist wohl normal. Viel trinken...
Mein Mann nennt mich liebevoll das Loch weil ich so viel trinke ! Seid heute gehts aber schon besser alles
Übelkeit ist vorerst weg ich freu mich mal nicht zu früh weil hatte ich schon mal
Schön das dein Ultraschall gezeigt hat das alles gut is dann kannst du ja jetzt genießen !
21.05.2012 21:02
Zitat von sarahjoelle:
ich bin so einsam in der testerinnen liste![]()
Nicht mehr lange dann bist bei uns den Kugeln
21.05.2012 21:03
Zitat von sarahjoelle:
Dann teste nochmal
Danach weißt Du evtl wo du hingehörst
zu uns?
21.05.2012 21:04
Zitat von Merula:
Hallo Mädels......
War heute endlich beim FA...und ich darf mich freuen![]()
![]()
![]()
Die letzte Woche war sehr anstrengend für mich....übelkeit von morgens bis abends, Kreislaufprobleme ohne Ende und ich schau aus wie ein Streuselkuschen und habe etliche schlaflose Nächte hinter mir....aber das alles lohnt sich wohl doch. Und ich habe durst ohne Ende...unter 2-3 Liter geht gar nichts![]()
Laut US bin ich erst 6+1 SSW und der ET ist der 14.01.2013und das Herzchen ist auch kräftig am schlagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön. Das freut mich sehr für Dich!!!!
21.05.2012 21:36
Merula,sehr schön...ich hab doch gesagt,es wird diesmal alles gut werden
21.05.2012 21:36
Zitat von sarahjoelle:
Dann teste...damit du auf die Schwangeren-Zeile kommst
21.05.2012 21:40
Zitat von xFleurx:
Merula,sehr schön...ich hab doch gesagt,es wird diesmal alles gut werden![]()
![]()
![]()
Stimmt
22.05.2012 07:17
Herzlichen Glückwunsch Merula!!! Dieses Mal geht alles gut, da bin ich mir ganz sicher! Ein sehr schönes Bildchen hast du da!!!
*
Sarahjoelle: Nu teste mal endlich... wir wollens endlich wissen
Alle Augen sind auf dich gerichtet, denn wenn du schwanger bist, dann haben wir über die Hälfte unserer Hibbelmädels schwanger gekriegt.
*
Sarahjoelle: Nu teste mal endlich... wir wollens endlich wissen
Alle Augen sind auf dich gerichtet, denn wenn du schwanger bist, dann haben wir über die Hälfte unserer Hibbelmädels schwanger gekriegt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt