Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
21.05.2012 13:00
Habe mir eben neue SSTs bestellt, nur für alle Fälle...
http://www.amazon.de/20-x-Schwangerschaftstest-pro Matris-Ultrafr%C3%BChtest/dp/B004C2R3T8/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1337598031&sr=8-2
http://www.amazon.de/20-x-Schwangerschaftstest-pro Matris-Ultrafr%C3%BChtest/dp/B004C2R3T8/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&qid=1337598031&sr=8-2
21.05.2012 13:07
Zitat von Darling:
Zitat von MamaLu:
Juhu. War heute bei meinem 2. Vorsorgetermin in der 12. Woche! Alles ist gut. Alles normal entwickelt. Habe immernoch ganz leichte Schmierblutung, aber das kommt wohl mal so vor, ohne das es gleich bedenklich ist. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
braun oder rot???Ich frag mich ja immernoch obs bei mir jetzt die Mens war oder nicht...
![]()
Also am Donnerstag wars hellrot, da bin ich dann gleich in die Klinik und seit dem eher braune Schmierblutung...
Ja, verstehe ich, das du nicht weißt was es war. Ist ja auch echt nicht einfach, was der Körper so mit einem macht....
21.05.2012 13:10
ja vor allem, ich habe meine tage seit ich 14 bin regelmäßig bekommen und das immer sehr stark, erst bräunlich, dann stark dunkelrot, dann hellrot, dann wieder bräunlich... dieses mal 6 tage lang "braune matsche" in der Binde, brauchte nichtmal nen Tampon... ich habe aber keine Lust mich 3 Stunden ins Wartezimmer zu setzen um dann gesagt zu bekommen, das sei ganz normal, das liegt an der Pille, der Körper muss sich umstellen... hatte das ja in den letzten beiden Zyklen auch nicht und die waren ja schließlich auch NACH der Pille........ ich hab mir neue SSTs bestellt und wenn die ankommen, teste ich nochmal... hab links unten immer mal wieder Unterleibsziehen...
21.05.2012 13:15
Zitat von Darling:
ja vor allem, ich habe meine tage seit ich 14 bin regelmäßig bekommen und das immer sehr stark, erst bräunlich, dann stark dunkelrot, dann hellrot, dann wieder bräunlich... dieses mal 6 tage lang "braune matsche" in der Binde, brauchte nichtmal nen Tampon... ich habe aber keine Lust mich 3 Stunden ins Wartezimmer zu setzen um dann gesagt zu bekommen, das sei ganz normal, das liegt an der Pille, der Körper muss sich umstellen... hatte das ja in den letzten beiden Zyklen auch nicht und die waren ja schließlich auch NACH der Pille........ ich hab mir neue SSTs bestellt und wenn die ankommen, teste ich nochmal... hab links unten immer mal wieder Unterleibsziehen...![]()
Hast mal gegooglet, wie so eine Einnistungsblutung aussieht? Da kenn ich mich nicht aus. Sowas hatte ich nie. Das ist echt komisch bei Dir. Ja, dann mach doch nochmal einen Test. Bei deinem Zyklus weißt ja nie, was dabei raus kommt.
21.05.2012 13:17
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
ja vor allem, ich habe meine tage seit ich 14 bin regelmäßig bekommen und das immer sehr stark, erst bräunlich, dann stark dunkelrot, dann hellrot, dann wieder bräunlich... dieses mal 6 tage lang "braune matsche" in der Binde, brauchte nichtmal nen Tampon... ich habe aber keine Lust mich 3 Stunden ins Wartezimmer zu setzen um dann gesagt zu bekommen, das sei ganz normal, das liegt an der Pille, der Körper muss sich umstellen... hatte das ja in den letzten beiden Zyklen auch nicht und die waren ja schließlich auch NACH der Pille........ ich hab mir neue SSTs bestellt und wenn die ankommen, teste ich nochmal... hab links unten immer mal wieder Unterleibsziehen...![]()
Hast mal gegooglet, wie so eine Einnistungsblutung aussieht? Da kenn ich mich nicht aus. Sowas hatte ich nie. Das ist echt komisch bei Dir. Ja, dann mach doch nochmal einen Test. Bei deinem Zyklus weißt ja nie, was dabei raus kommt.![]()
21.05.2012 13:22
bezüglich google: leider schreibt jeder was anderes, mal lang, mal kurz, mal rot, mal braun... alles ist möglich...
eins ist sicher: eine normale mens wars nicht!
eins ist sicher: eine normale mens wars nicht!
21.05.2012 13:29
es schreibt auch jemand folgendes:
"schwanger !
wenn deine mens nicht in den nächsten tagen kommt, bist du
mit ziemlicher sicherheit schwanger.
viele frauen berichten davon, daß sie noch einmal braune
schmierblutungen an den tagen hatten, an denen ihre mens
eigentlich hätte kommen sollen.
insofern siehts also recht gut aus !"
"schwanger !
21.05.2012 13:34
Zitat von Darling:
"schwanger !
![]()
![]()
![]()
Alsó ich glaube da hilft dir nichts anderes ausser Testen .... immer wieder ... oder zum Doc...
Hatte im März auch nur ganz leichte Schmierblutung... auch nur 3 Tage ... kam mit einer Slipeinlage aus... und war nicht schwanger... da hatte sich die Gebärmutterschleimhaut nur gut aufgebaut .. und so zusagen vorbereitet..
Ich habe sie als Mens gezählt, weil die SB pünktlich kam...
Also Darling.. bleibt abzuwarten bei dir ...
machst es spannend.
21.05.2012 13:42
Zitat von FedKat86:
Zitat von Darling:
"schwanger !
![]()
![]()
![]()
Alsó ich glaube da hilft dir nichts anderes ausser Testen .... immer wieder ... oder zum Doc...
Hatte im März auch nur ganz leichte Schmierblutung... auch nur 3 Tage ... kam mit einer Slipeinlage aus... und war nicht schwanger... da hatte sich die Gebärmutterschleimhaut nur gut aufgebaut .. und so zusagen vorbereitet..Ich habe sie als Mens gezählt, weil die SB pünktlich kam...
![]()
Also Darling.. bleibt abzuwarten bei dir ...![]()
machst es spannend.
![]()
...wie immer
21.05.2012 13:46
Zitat von Lillyan:
Zitat von lyra83:Guten Morgen! ja ich glaub nach einem jahr bekommst du sie auf jeden fall! bei den meisten die ich so kenne haben vom FA eine überweisung bekommen ohne nachzufragen!
Darling NMT ist der 18.06..
Mädels mal ne frage habe mir vorsichtshalber in der KIWI einen Termin gemacht in unserem sommer urlaub da nehme ich ja die pille schon fast ein jahr nicht mehr..brauche dazu Überweisund vom FA meint ihr die gibt mir den einfach so..?? die hat sich da immer nen bißchen aber ist doch meine entscheidung..oder??
Aber ich schätze mal sie wird dir das geben!
Viele sind im 6.ÜZ schwanger geworden...ich auch....![]()
Hoffe natürlich sehr das es vorher klappt...bin wieder optimistisch gestimmt
und der termin kann ja abgesagt werden....
21.05.2012 13:47
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillyan:
Zitat von lyra83:Guten Morgen! ja ich glaub nach einem jahr bekommst du sie auf jeden fall! bei den meisten die ich so kenne haben vom FA eine überweisung bekommen ohne nachzufragen!
Mädels mal ne frage habe mir vorsichtshalber in der KIWI einen Termin gemacht in unserem sommer urlaub da nehme ich ja die pille schon fast ein jahr nicht mehr..brauche dazu Überweisund vom FA meint ihr die gibt mir den einfach so..?? die hat sich da immer nen bißchen aber ist doch meine entscheidung..oder??
Hoffe natürlich sehr das es vorher klappt...bin wieder optimistisch gestimmtund der termin kann ja abgesagt werden....
ja das stimmt, erstmal normal weiterprobieren... vielleicht klappts ja dann auch so
21.05.2012 13:50
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillyan:
Hoffe natürlich sehr das es vorher klappt...bin wieder optimistisch gestimmtund der termin kann ja abgesagt werden....
ja das stimmt, erstmal normal weiterprobieren... vielleicht klappts ja dann auch so![]()
genau..
positiv denken.. bin gespannt was bei dir raus kommt darling ist ja sehr mehrwürdig..
21.05.2012 15:05
Zitat von Darling:
Zitat von lyra83:
Zitat von Lillyan:
ja das stimmt, erstmal normal weiterprobieren... vielleicht klappts ja dann auch so![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt