Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
20.05.2012 21:11
Zitat von sarahjoelle:Hast du mal getestet?
sooo frage mal an alle...
nimmt hier jemand l thyroxin 50??? un wie is das wenn man die medis grad mal den 50ten tag genommen hat un die mens kommt un kommt nich...kann das an den medis liegen un muss sich der zyklus einspielen? oder was kann das alles sein? bin echt ratlos grad...mein freund meinte schon ob ich schwanger bin weil mein bauch -typisch mann- dicker geworden sein soll...
20.05.2012 21:16
Zitat von sarahjoelle:
sooo frage mal an alle...
nimmt hier jemand l thyroxin 50??? un wie is das wenn man die medis grad mal den 50ten tag genommen hat un die mens kommt un kommt nich...kann das an den medis liegen un muss sich der zyklus einspielen? oder was kann das alles sein? bin echt ratlos grad...mein freund meinte schon ob ich schwanger bin weil mein bauch -typisch mann- dicker geworden sein soll...
Hey, also ich nehme ja l-thyroxin 75 und es hatte nie Einfluss auf den Zyklus. Frag doch mal den Arzt oder was sagt google?
Würde wirklich einfach mal testen und evtl. zum Arzt...
20.05.2012 21:23
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
wow schon 21 Tage drüber![]()
echt? Und? was denkst?
20.05.2012 21:24
Zitat von MamaLu:
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
echt? Und? was denkst?
doch nich ich.....
Sarahjolle
20.05.2012 21:25
Zitat von sarahjoelle:na das ist ja schon fast 2 Wochen wieder her....vieleicht hatte sich dein ES verschoben...ich bin für Testen!
ja bei nmt+10....negativ...
20.05.2012 21:26
Zitat von xFleurx:
Zitat von MamaLu:
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
echt? Und? was denkst?
![]()
![]()
![]()
doch nich ich.....![]()
Sarahjolle![]()
20.05.2012 21:26
Zitat von xFleurx:
Zitat von MamaLu:
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
echt? Und? was denkst?
![]()
![]()
![]()
doch nich ich.....![]()
Sarahjolle![]()
dachte noch... kam mir komisch vor
20.05.2012 21:27
Zitat von sarahjoelle:
ja bei nmt+10....negativ...
sehr seltsam. Heißt nicht, das der Test heute auch noch negativ wäre. Wenn ja, würde ich nochmal einen machen und zum Arzt. Ist schon komisch.
20.05.2012 21:33
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
Zitat von MamaLu:
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
echt? Und? was denkst?
![]()
![]()
![]()
doch nich ich.....![]()
Sarahjolle![]()
dachte noch... kam mir komisch vor
![]()
Mein NMT ist erst der 31.05...ich hab noch Zeit
20.05.2012 22:42
Ich hatte immer das Gefühl meine Mens kommt aber sie blieb weg
naja ich weiß nicht mehr wann genau aber die Übelkeit fing schnell an und das mein Busen gebrannt hat ! Is ja aber auch bei allen anders !
Nochmal zu Übelkeit die letzten 2 tage habe ich mich nur übergeben egal was ich gegessen habe ( konnte auch davor und die Tage garnicht auf KLo wenn ihr wisst was ich meine ) und heute morgen bin ich mit magen krämpfen aufgewacht also das gemacht was man auf klo im sitzen macht und den ganzen tag nicht ein bisschen Übelkeit kann das vielleicht alles zusammenhängen ??? Wer hat ähnlich erfahrung von unseren schon Mamis ???? Sorry für die komplizierten beschreibung is mir ein bisschen peinlich ;(
naja ich weiß nicht mehr wann genau aber die Übelkeit fing schnell an und das mein Busen gebrannt hat ! Is ja aber auch bei allen anders ! Nochmal zu Übelkeit die letzten 2 tage habe ich mich nur übergeben egal was ich gegessen habe ( konnte auch davor und die Tage garnicht auf KLo wenn ihr wisst was ich meine ) und heute morgen bin ich mit magen krämpfen aufgewacht also das gemacht was man auf klo im sitzen macht und den ganzen tag nicht ein bisschen Übelkeit kann das vielleicht alles zusammenhängen ??? Wer hat ähnlich erfahrung von unseren schon Mamis ???? Sorry für die komplizierten beschreibung is mir ein bisschen peinlich ;(
21.05.2012 07:34
Guten Morgen Mädels...
Lyra tut mir leid, dass deine Mens da ist... sei nicht traurig, ab in den nächsten Zyklus
Ich habe mich jetzt einfach mal entschieden, meine 6tägige schmierblutung als mens zu erkennen und hatte somit folgende zyklen...
Zyklus 1: 35 Tage, Zyklus 2: 42 Tage, Zyklus 3: 50 Tage...
oh je oh je... aber jetzt stecke ich auch schon mitten in zyklus 4. der hat am 5.5. begonnen... kann ich mir gut merken, war ja schließlich der tag meiner standesamtlichen hochzeit
ich messe aber keine tempi mehr und mache auch sonst nix. ich nehme einmal täglich mönchspfeffer und folsäure und herzel fleißig... naja man sagt ja auch schließlich, dass man vom testen nicht schwanger wird, ne?
ich hoffe mal, da ich diesen zyklus die sache entspannter angehe, dass es vielleicht dieses mal funktioniert... und dass es hoffentlich kein monsterzyklus wird...
die sooonnee scheint, ist es nicht schööön?
Lyra tut mir leid, dass deine Mens da ist... sei nicht traurig, ab in den nächsten Zyklus
Ich habe mich jetzt einfach mal entschieden, meine 6tägige schmierblutung als mens zu erkennen und hatte somit folgende zyklen...
Zyklus 1: 35 Tage, Zyklus 2: 42 Tage, Zyklus 3: 50 Tage...
oh je oh je... aber jetzt stecke ich auch schon mitten in zyklus 4. der hat am 5.5. begonnen... kann ich mir gut merken, war ja schließlich der tag meiner standesamtlichen hochzeit
ich messe aber keine tempi mehr und mache auch sonst nix. ich nehme einmal täglich mönchspfeffer und folsäure und herzel fleißig... naja man sagt ja auch schließlich, dass man vom testen nicht schwanger wird, ne?
ich hoffe mal, da ich diesen zyklus die sache entspannter angehe, dass es vielleicht dieses mal funktioniert... und dass es hoffentlich kein monsterzyklus wird...
die sooonnee scheint, ist es nicht schööön?
21.05.2012 07:35
ne bekannte von mir hat übrigens an meiner hochzeit die pille abgesetzt. ich glaub, wenn die vor mir schwanger wird, dann heul ich...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

- dicker geworden sein soll...