Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
23.05.2012 16:49
Zitat von FedKat86:

So jetzt mal schön ein "Käffchen" trinken gehen mit freundinnen... hihi...
bis heut abend....

viel spaß
Darling
3925 Beiträge
23.05.2012 16:49
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05

*
Unsere Hibbelgirlz!

Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 20.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET?

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

xFleurx
8071 Beiträge
23.05.2012 18:03
Zitat von FedKat86:

bis heut abend....

Käffchen.... nix Käffchen...Tee
Nini2011
1743 Beiträge
23.05.2012 18:08
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Bin so erkältet und darf nix nehmen. Hat jemand einen Tipp?
Nase zu, Kopf dicht, Reizhusten! Nehme nur Fenchelhonig aber die Schnupfnase geht nicht weg und nachts kann ich nciht schlafen!!! AAAHHH.

Versuch mal zu inhalieren das hilft mir immer ganz gut allerdings habe ich das auch immer in einer Combi aus medis gemacht gibt es nicht welche die unschädlich sind ?? Frag doch mal nach !! Kann ja nicht sein das du dich da jetzt rum quälen musst. Gute Besserung

Nee, außer doofe Nasensalben für die Nacht. 'Das kenn ich noch aus der 1. SS. Sind schon tolle Produkte: alles von der Kemptener Bahnhofsapotheke kann ich empfehlen. Aber: der Tipp mit dem Inhalieren war super! Das mach ich mit Salzwasser! Das passt. Mit ätherischen Ölen muss man nämlich aufpassen. Da darf/soll man nicht alles. Naja, meine FÄ hat mich krankgeschrieben von daher kann ich mich wenigstens schonen!
Hast Du denn schon Umstandshosen an?

Ja Salzwasser soll ja auch helfen habe ich mich nur noch nie getraut Habe noch keine Umstandshose Ziehe die letzten Tage Leggins an mit einem langen Oberteil damit arbeite ich auch weil meine Blusen oben platzen und meine normalen Hosten passen zwar aber ich fühl mich nicht wohl drin irgendwie so eng obwohl noch ein bisscehn platz is ! Werde jetzt aber bald mal auf die suche gehen ! Habe mir aber vorgenommen viel Kleider zu tragen im Sommer mal sehn was ich im Winter mache und bei dir hast schon eine Kugel bei manchen geht das ja ab der 12 ssw recht fix die haben wir ja wohl schon fast um
23.05.2012 21:07
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Nase zu, Kopf dicht, Reizhusten! Nehme nur Fenchelhonig aber die Schnupfnase geht nicht weg und nachts kann ich nciht schlafen!!! AAAHHH.

Versuch mal zu inhalieren das hilft mir immer ganz gut allerdings habe ich das auch immer in einer Combi aus medis gemacht gibt es nicht welche die unschädlich sind ?? Frag doch mal nach !! Kann ja nicht sein das du dich da jetzt rum quälen musst. Gute Besserung

Nee, außer doofe Nasensalben für die Nacht. 'Das kenn ich noch aus der 1. SS. Sind schon tolle Produkte: alles von der Kemptener Bahnhofsapotheke kann ich empfehlen. Aber: der Tipp mit dem Inhalieren war super! Das mach ich mit Salzwasser! Das passt. Mit ätherischen Ölen muss man nämlich aufpassen. Da darf/soll man nicht alles. Naja, meine FÄ hat mich krankgeschrieben von daher kann ich mich wenigstens schonen!

Ja Salzwasser soll ja auch helfen habe ich mich nur noch nie getraut Habe noch keine Umstandshose Ziehe die letzten Tage Leggins an mit einem langen Oberteil damit arbeite ich auch weil meine Blusen oben platzen und meine normalen Hosten passen zwar aber ich fühl mich nicht wohl drin irgendwie so eng obwohl noch ein bisscehn platz is ! Werde jetzt aber bald mal auf die suche gehen ! Habe mir aber vorgenommen viel Kleider zu tragen im Sommer mal sehn was ich im Winter mache und bei dir hast schon eine Kugel bei manchen geht das ja ab der 12 ssw recht fix die haben wir ja wohl schon fast um

Meine Hosen passen auch noch alle. Lass z.Z. aber aus bequemlichen Gründen den Knopf immer auf
Sonst sieht man nix.
Wie gesagt bei meiner ersten SS hat man es erst im 6. Monat gesehen, denke in 3-4 Wochen muss ich auf Umstandshosen umsteigen.... Bin am Samstag schon in der 13. Woche
Nini2011
1743 Beiträge
23.05.2012 21:37
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Meine Hosen passen auch noch alle. Lass z.Z. aber aus bequemlichen Gründen den Knopf immer auf
Sonst sieht man nix.
Wie gesagt bei meiner ersten SS hat man es erst im 6. Monat gesehen, denke in 3-4 Wochen muss ich auf Umstandshosen umsteigen.... Bin am Samstag schon in der 13. Woche

Jetzt geht es doch irgendwie schnell ich komme Dienstag in die 13 ssw. sind wirklich fast gleich zumal mein krümel auch schon so groß ist bei 10+3 schon 4,1cm wurde aber nichts an ET geändert !

Freu mich schon so auf die ersten Bewegungen bin echt gespannt !!!
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 07:11
Flitterwochen sind gebuuuucht!!!

Juhuuu ich freu mich... 14 Tage abschalten und genießen auf Fuerteventura!

Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 07:14
Guuuten Mooorgen alle miteinander!!!

Guckt mal wie schöööön

Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 07:15
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 26.05

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 13.ÜZ, NMT 03.06
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 9.6.-11.6
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 18.06
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 20.06
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET ?
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET ?
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET?

*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 08:05
Guten Morgen

Flitterwochen.....!!!
Nimmst mich mit...? Ich schlaf auch in der Bettritze Fedkat wollte mich ja schon mit nehmen...und??? Sie ist doch alleine mit ihrem Mann gefahren ohne mir bescheid zu geben
xFleurx
8071 Beiträge
24.05.2012 08:06
Hummel....was sehen meine Äuglein
du kannst ja bald testen
FedKat86
1548 Beiträge
24.05.2012 08:11
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

bis heut abend....

nein nein ... das Käffchen war eher bildhaft gedacht
hehe-.... habe seit positivem Schwangerschaftstest keinen Kaffee mehr getrunken... gestern gab es dann eine Eisschokolade.. muss das ja noch vor den Freunden irgendwie alles geheim halten...
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 08:12
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Flitterwochen.....!!!
Nimmst mich mit...? Ich schlaf auch in der Bettritze Fedkat wollte mich ja schon mit nehmen...und??? Sie ist doch alleine mit ihrem Mann gefahren ohne mir bescheid zu geben

dafür hat sie was aus den flitterwochen mitgebracht ich kann dich also leider auch nicht mitnehmen
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 08:12
Zitat von xFleurx:

Hummel....was sehen meine Äuglein
du kannst ja bald testen

jaaaaa endlich mal ne neue testerin
Darling
3925 Beiträge
24.05.2012 08:13
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

bis heut abend....

nein nein ... das Käffchen war eher bildhaft gedacht
hehe-.... habe seit positivem Schwangerschaftstest keinen Kaffee mehr getrunken... gestern gab es dann eine Eisschokolade.. muss das ja noch vor den Freunden irgendwie alles geheim halten...

echt? meine wissen jetzt schon alle bescheid Ich konnts einfach nicht für mich behalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt