Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
03.07.2012 08:25
Ach stimmt...das wird bestimmt sehr schön...bring dir wie Kat,was schönes mit

die ersten sind nun wach...bis nachher
Merula
989 Beiträge
03.07.2012 09:20
guten morgen...
ich habe da mal eine frage:
musste jetzt gestern und heute meinen hund (10 kg) heben beim tierarzt...meint ihr das war sehr schlimm...habe ordentlich mecker von meinem schatzi bekommen, weil man ja nicht schwer heben soll.
jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und mache mir sorgen, dass es unserem kleinen zwerg geschadet haben kann.
was meint ihr?
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.07.2012 10:44
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
@Fleur: Werde vor Freitag nicht testen, sofern nicht vorher die Mens kommt.
WuKi sagt zwar der 4.7. ist NMT. Ich denke aber das es eher der 5.7. ist.
Deswegen warte ich bis zum 6.
*
@Darling: Oh, bald wird geflittert.
Bring dir ein lebenslanges Andenken mit
*
@Merula: Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber du machst ja kein täglich Gewichtestämmen von daher denke ich der Krümel hat´s bestimmt gar nicht bemerkt
*
@ME: Tempi ist heute wieder gestiegen
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 10:52
Guten Morgäääännnnn
@Merula ich denke dann hättest du etwas gemerkt... ich schätze mal das sich sowas dann gleich bemerkbar machen würde....

So so hab morgen wieder meinen termin......
bin mal wieder total aufgeregt!!!!!
Mal ne frage! wann geht man nun genau zu feindiaknostik????
Die einen sagen ab der 20ten woche die andern sagen nach dem 3.monat.... ich würde gern einen termin in unseren urlaub machen damit mein hasi endlich mal mit kommen kann. da wäre ich aber erst 19te woche. was denkt ihr?
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 10:54
Hummel hehe das klingt doch echt prima! wie fühlst du dich????
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.07.2012 10:57
Zitat von Lillyan:

Sowas von unschwanger, du glaubst es nicht
xFleurx
8071 Beiträge
03.07.2012 11:00
Merula,das war bestimmt nicht schlimm...hast den Hund ja nicht Stunden lang getragen schau,als ich Schwanger war,muste ich immer das Geschwisterchen hocheben beim wickeln,kuscheln,tragen...das konnte ich gar nicht verhindern

Hummel,ja warte lieber...bevor du dich verückt machst wie ich.

Lilly,Feindiaknostik wird immer zwischen der 21-23 Ssw gemacht,geht leider auch nur am besten und genausten um dies Ssw
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 11:01
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Lillyan:

das hab ich aber auch!!!! im nachhinein hab ich gem,erkt das ich sehr sehr müde war. aber hatte ja bis jetzt noch keine ss anzeichen.... nix übel nix nada....
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 11:03
Zitat von xFleurx:

Lilly,Feindiaknostik wird immer zwischen der 21-23 Ssw gemacht,geht leider auch nur am besten und genausten um dies Ssw
ach schade naja da muss ich halt noch warten und mein männl muss sich dann halt ein Kschein holen.
xFleurx
8071 Beiträge
03.07.2012 11:05
Zitat von Lillyan:

Zitat von xFleurx:

ach schade naja da muss ich halt noch warten und mein männl muss sich dann halt ein Kschein holen.

Ja bei diesen Termien wäre es wirklich schön wenn er dabei sein könnte ( kann der schönste US-Termien sein ) leider machen sie den aber wirklich auch nur zu dieser Zeit warum möchtest du speziel dort hin? Gibt es den Vorerkrankungen oder ähnliches in der Familie?
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 11:07
Zitat von xFleurx:

Zitat von Lillyan:

Zitat von xFleurx:

Ja bei diesen Termien wäre es wirklich schön wenn er dabei sein könnte ( kann der schönste US-Termien sein ) leider machen sie den aber wirklich auch nur zu dieser Zeit warum möchtest du speziel dort hin? Gibt es den Vorerkrankungen oder ähnliches in der Familie?
naja das ist das einzige was wir als"extra" machen wollen. nein es gibt keinerlei vorerkrankungen aber sicher ist sicher. und soweit ich weis haben alle die ich kenne diesen termin wargenommen.
Hummeldumm
4556 Beiträge
03.07.2012 11:08
Zitat von Lillyan:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Lillyan:

das hab ich aber auch!!!! im nachhinein hab ich gem,erkt das ich sehr sehr müde war. aber hatte ja bis jetzt noch keine ss anzeichen.... nix übel nix nada....

Hab bloß total unreine Haut und die hab ich immer vor der Mens
Warten wir´s ab...
Lillyan
1005 Beiträge
03.07.2012 11:09
Fleur hast du diese termine auch gemacht??? oder sogar andere machen müssen????
xFleurx
8071 Beiträge
03.07.2012 11:11
Zitat von Lillyan:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Lillyan:

Zitat von xFleurx:

naja das ist das einzige was wir als"extra" machen wollen. nein es gibt keinerlei vorerkrankungen aber sicher ist sicher. und soweit ich weis haben alle die ich kenne diesen termin wargenommen.

must du da extra wohin oder bietet es dein FA an? Wir sind damals nach St.Augustin gefahren zur Pränatalendiaknostik aber ich wollte da auch hin weil die speziel nach dem Herzchen geschaut haben...und ich weis noch wie er sagte...alles in ordnung sie werden ein Herzgesundes Kind auf die Welt bringen...ich hab so geweint vor freude. Und wahnsinn was man dort alles gesehen hat...aber das war eigendlich für mich nebensächlich,von mir aus hätte ich auch nichts gesehen,hauptsache mein Schnucki war und ist gesund
xFleurx
8071 Beiträge
03.07.2012 11:14
Zitat von Lillyan:

Fleur hast du diese termine auch gemacht??? oder sogar andere machen müssen????

ich hab immer so gegen der 12-13 Ssw die Nackenfalte messen lassen...auch bei Sophia,aber bei ihr wurde niiie die ganze Schwangerschaft über ihr komplexer Herzfehler gesehen...schon traurig wenn man überlegt.
Dabei bin ich der Meinung und auch die Kardiologen das man eine große Herzkammer anstatt zwei doch sehen müste.
Ich vertraue nur noch bei der Pränataldiaknostik in St.Augustin,wenn die nach der Feindiaknostik sagen das Kind wird Organisch gesund zur Welt kommen...dann ist das auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt