Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.07.2012 19:18
Zitat von lyra83:
oh darling das tut mir leid was für ein tag..
und wie dein arbeitsvertrag wird nicht verlängert?? das doch mist!!hast vielleicht schon was anderes in der hinterhand??welche altersklasse hast du denn???
Das selbe wollte ich dich auch fragen Darling...so fangen die Ferien aber nicht schön an
03.07.2012 20:30
Hallo meine lieben,
ich habe jetzt die letzten 60 Beiträge nicht nachgelesen. Bin etwas im Stress.
Ich wollte mich nur für die nächsten 14 Tage abmelden. Fliegen ja morgen früh um 7.00h in den Urlaub.
D.h. an meinem NMT werdet ihr nicht von mir hören. Also nicht ungeduldig sein. Bericht folgt dann ab 16.7. erst wieder!!!!
Ich hab für die Olle mal kein Flugticket mitgenommen und hoffe sie kommt auch nicht nach.
Also liebe Grüße, wir hören uns.
Ich wollte mich nur für die nächsten 14 Tage abmelden. Fliegen ja morgen früh um 7.00h in den Urlaub.
D.h. an meinem NMT werdet ihr nicht von mir hören. Also nicht ungeduldig sein. Bericht folgt dann ab 16.7. erst wieder!!!!
Ich hab für die Olle mal kein Flugticket mitgenommen und hoffe sie kommt auch nicht nach.
03.07.2012 20:50
Zitat von Merula:
guten morgen...
ich habe da mal eine frage:
musste jetzt gestern und heute meinen hund (10 kg) heben beim tierarzt...meint ihr das war sehr schlimm...habe ordentlich mecker von meinem schatzi bekommen, weil man ja nicht schwer heben soll.
jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und mache mir sorgen, dass es unserem kleinen zwerg geschadet haben kann.
was meint ihr?
Also, da musst dir keine sorgen machen. Trage meine kleine (13 Kilo) regelmässig. Wie sollen das schwangere Mütter sonst machen
Also : keine Sorge!
03.07.2012 20:54
Zitat von MamaLu:
Zitat von Merula:
guten morgen...
ich habe da mal eine frage:
musste jetzt gestern und heute meinen hund (10 kg) heben beim tierarzt...meint ihr das war sehr schlimm...habe ordentlich mecker von meinem schatzi bekommen, weil man ja nicht schwer heben soll.
jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und mache mir sorgen, dass es unserem kleinen zwerg geschadet haben kann.
was meint ihr?
Also, da musst dir keine sorgen machen. Trage meine kleine (13 Kilo) regelmässig. Wie sollen das schwangere Mütter sonst machenAlso : keine Sorge!
ok danke für deine aufmunterung
03.07.2012 20:59
ich muss sagen manchmal sind die bei mc echt gemein....
ich habe gerade in einem anderen thread erzählt welchen mädchennamen wir uns ausgesucht haben...lea-sophie...und die meinten lea geht wohl gar nicht....auch nicht weiter schlimm....ist halt geschmackssache....aber zu sagen leah (ausgesprochen lia) wäre so viel schöner geht mir nicht ins hirn...
ich habe so das gefühl heutzutage darf man seinen kindern keine normalen namen mehr geben. immer müssen sie außergewöhlich ausgefallen sein und sich sowas von von der masse abheben, dass man sich als eltern besonders fühlen kann. und ob das kind mit dem namen bestraft ist, ist den eltern egal...
wollte das nur mal los werden.
ich habe gerade in einem anderen thread erzählt welchen mädchennamen wir uns ausgesucht haben...lea-sophie...und die meinten lea geht wohl gar nicht....auch nicht weiter schlimm....ist halt geschmackssache....aber zu sagen leah (ausgesprochen lia) wäre so viel schöner geht mir nicht ins hirn...
ich habe so das gefühl heutzutage darf man seinen kindern keine normalen namen mehr geben. immer müssen sie außergewöhlich ausgefallen sein und sich sowas von von der masse abheben, dass man sich als eltern besonders fühlen kann. und ob das kind mit dem namen bestraft ist, ist den eltern egal...
03.07.2012 21:01
Zitat von Darling:
ich hab so schlechte laune..
erst haben sich andere lehrer bei mir beschwert, dann die schüler. für eine sache, für die ich nichts konnte.
dann habe ich erfahren, dass mein arbeitsvertrag nicht verlängert wird. ich bin also nach den sommerferien arbeitslos.
dann bin ich volle kanne auf die schnüss gefallen, und der fuß tut noch immer weh...
irgendwie kommt alles schlechte gleich dreifach.
kann jetzt nur noch besser werden...
was für ein tag.....
naja aber eine gute nachricht gibts dann doch: mein Eisprung liegt hinter mir (habe mal probeweise tempi gemessen und siehe da...). also hab ich endlich nen NMT.
Oh nein, was sind denn das für schlechte Nachrichten!!! Dast tut mir sehr, sehr leid. Wie schwer ist es denn einen neuen Job als Lehrerin zu finden? WIe lange warst du dort? Oh mann, dürfen die das?
03.07.2012 21:03
Zitat von mami2011:
Hallo meine lieben,
Hey, och hast du es gut. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Hoffe wenn du zurück kommst, berichtest du positiv
03.07.2012 21:03
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
ich hab so schlechte laune..
erst haben sich andere lehrer bei mir beschwert, dann die schüler. für eine sache, für die ich nichts konnte.
dann habe ich erfahren, dass mein arbeitsvertrag nicht verlängert wird. ich bin also nach den sommerferien arbeitslos.
dann bin ich volle kanne auf die schnüss gefallen, und der fuß tut noch immer weh...
irgendwie kommt alles schlechte gleich dreifach.
kann jetzt nur noch besser werden...
was für ein tag.....
naja aber eine gute nachricht gibts dann doch: mein Eisprung liegt hinter mir (habe mal probeweise tempi gemessen und siehe da...). also hab ich endlich nen NMT.
Oh nein, was sind denn das für schlechte Nachrichten!!! Dast tut mir sehr, sehr leid. Wie schwer ist es denn einen neuen Job als Lehrerin zu finden? WIe lange warst du dort? Oh mann, dürfen die das?
ohhh darling...das muss ich voll überlesen haben...das tut mir leid dass du so schlechte nachrichten erhalten hast...wie geht es jetzt weiter für dich?
03.07.2012 21:06
Zitat von Merula:
Hey, das mit den Namen ist immer ein blödes Thema: das wirst auch im Freundes-/Familien/Bekanntenkreis hören. Es gibt immer leute, die dann evtl. nicht sagen: Oh, komischer Name, sonder: also ich finde ... besser, oder wie wäre es mit ...
Finde den Namen den du dir ausgesucht hast schön.
Ich habe mich ja auch schon für Anna entschieden. Meine Große heißt Eva. Ich mag die "alten" Namen. Wenn mich jetzt jemand fragt, wie ich mein Kind nennen möchte, sage ich: ich sage es zwar, aber möchte nicht wissen, was du davon hälst
03.07.2012 21:11
Zitat von MamaLu:
Zitat von Merula:
Hey, das mit den Namen ist immer ein blödes Thema: das wirst auch im Freundes-/Familien/Bekanntenkreis hören. Es gibt immer leute, die dann evtl. nicht sagen: Oh, komischer Name, sonder: also ich finde ... besser, oder wie wäre es mit ...
Finde den Namen den du dir ausgesucht hast schön.
Ich habe mich ja auch schon für Anna entschieden. Meine Große heißt Eva. Ich mag die "alten" Namen. Wenn mich jetzt jemand fragt, wie ich mein Kind nennen möchte, sage ich: ich sage es zwar, aber möchte nicht wissen, was du davon hälst![]()
Danke....ich glaube so muss ich es jetzt auch machen....aber bisher fanden aus der familie alle den namen sehr schön....ich mag auch alte einfache namen
und anna und eva find ich auch schön
deinen spruch werde ich mir merken der ist gut
04.07.2012 07:20
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 04.07.
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 09.07.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 11.07.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT 13.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 17.07.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET ?
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 04.07.
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 09.07.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 11.07.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT 13.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 17.07.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET ?
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
aimy72s Sternchen
04.07.2012 07:23
Ich finde das blöd, gemeine Sachen über die ausgesuchten Babynamen zu sagen. da sollen die lieber gar nichts sagen. deshalb erzählen viele ja ihre namen auch schon nicht mehr, damit andere nichts blödes dazu sagen...
was meint ihr denn mit altersklasse??? Also ich hoffe mal, dass es bald neuen Bedarf an dieser Schule oder an einer anderen im Umfeld gibt. ist eigentlich oft der fall, lehrer werden so schnell krank... naja abwarten...
was meint ihr denn mit altersklasse??? Also ich hoffe mal, dass es bald neuen Bedarf an dieser Schule oder an einer anderen im Umfeld gibt. ist eigentlich oft der fall, lehrer werden so schnell krank... naja abwarten...
04.07.2012 10:00
JUHU MÄDELS
...Bin Happy
Aber erstmal zu :
@Mami2011 na dann einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Wo geht es denn hin????
@Merula Klar gibt es echt besch*** namen aber das sagt man doch nicht zu den werdenen eltern, wenn dann behält man es für sich! und du hast dir einen wundereschönen namen ausgesucht! oh man das es immer solche zickigen weiber geben muss !
geht gar nicht! und jeder muss das doch für sich entscheiden! man oh man!
@Darling och meno..du arme! bei uns (im Osten) werden dringend lehrkräfte gebraucht...aber ob sie eingestellt werden ist auch wieder so ne sache! lass den kopf nicht hängen! such dir doch ähnliche bereiche...ich weis nicht sowas wie vorschule oder nachhilfeschulen etc.... ich drücke dir die daumen!!!
So mädels jetzt kurz zu mir. hatte doch heut meinen termin!!! alles echt prima, freu mich sooo sehr! alles wie es sein soll!
kurz noch ein bildschen
Ist zwar nicht ganz so scharf..aber man erkennt es! lag irgendwie heut etwas doof
...Bin Happy
Aber erstmal zu : @Mami2011 na dann einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Wo geht es denn hin????
@Merula Klar gibt es echt besch*** namen aber das sagt man doch nicht zu den werdenen eltern, wenn dann behält man es für sich! und du hast dir einen wundereschönen namen ausgesucht! oh man das es immer solche zickigen weiber geben muss !
@Darling och meno..du arme! bei uns (im Osten) werden dringend lehrkräfte gebraucht...aber ob sie eingestellt werden ist auch wieder so ne sache! lass den kopf nicht hängen! such dir doch ähnliche bereiche...ich weis nicht sowas wie vorschule oder nachhilfeschulen etc.... ich drücke dir die daumen!!!
So mädels jetzt kurz zu mir. hatte doch heut meinen termin!!! alles echt prima, freu mich sooo sehr! alles wie es sein soll!
kurz noch ein bildschen Ist zwar nicht ganz so scharf..aber man erkennt es! lag irgendwie heut etwas doof
04.07.2012 11:05
GUten Morgen die Damen!
@Darling: Oh mein Gott, was sind das denn für Nachrichten. Die braucht doch keine Mensch!
Wie lang hast du denn dort gearbeitet? Kann man das denn so kurzfristig machen? Du hattest ja gar keine Chance dich fristgerecht beim Arbeitsamt zu melden?
Fühl dich gedrückt
*
@Merula: Mach dir wegen dem Namen keine Geanken. Ich kann das manchmal nicht verstehen, was sich hier manche Leute so denken. Sie merken noch nicht mal das sie gemein und verletztend sind
Außerdem finde ich diese ausgefallenen Namen zum Teil ganz fürchterlich und eine Lea-Sophie viel schöner.
Ich mag auch diese alten,bodenständigen Namen
.
*
@Lillyan: Schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Ich kann es auch ganz deutlich sehen
@Darling: Oh mein Gott, was sind das denn für Nachrichten. Die braucht doch keine Mensch!
Wie lang hast du denn dort gearbeitet? Kann man das denn so kurzfristig machen? Du hattest ja gar keine Chance dich fristgerecht beim Arbeitsamt zu melden?
Fühl dich gedrückt
*
@Merula: Mach dir wegen dem Namen keine Geanken. Ich kann das manchmal nicht verstehen, was sich hier manche Leute so denken. Sie merken noch nicht mal das sie gemein und verletztend sind
Außerdem finde ich diese ausgefallenen Namen zum Teil ganz fürchterlich und eine Lea-Sophie viel schöner.
Ich mag auch diese alten,bodenständigen Namen
. *
@Lillyan: Schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Ich kann es auch ganz deutlich sehen
04.07.2012 15:57
Hallo Mädels....
war ja auch heute beim Arzt und alles war richtig toll.
Die Nackenfalte wurde gemessen und war unauffällig und alle anderen Messungen wie KU und BU waren auch altersgerecht. Die Messungen haben auch ergeben, dass unser Zwerg schon weiter entwickelt ist. Der ET wurde vom 14.01. auf den 10.01. vordatiert.
6,48 cm (13W1T)
Danke für euren Zuspruch was die Namensgebung angeht, ihr habt mich sehr aufgemuntert und es zeigt mir auch immer wieder, dass die Gruppe die liebste ist
Verständnisvoller, Rücksichtsvoller und so gar nicht zickig....das find ich toll.
Lillyan....dein Krümel schaut süß aus, freut mich das alles in Ordnung ist
war ja auch heute beim Arzt und alles war richtig toll.
Die Nackenfalte wurde gemessen und war unauffällig und alle anderen Messungen wie KU und BU waren auch altersgerecht. Die Messungen haben auch ergeben, dass unser Zwerg schon weiter entwickelt ist. Der ET wurde vom 14.01. auf den 10.01. vordatiert.
6,48 cm (13W1T)
Danke für euren Zuspruch was die Namensgebung angeht, ihr habt mich sehr aufgemuntert und es zeigt mir auch immer wieder, dass die Gruppe die liebste ist
Verständnisvoller, Rücksichtsvoller und so gar nicht zickig....das find ich toll. Lillyan....dein Krümel schaut süß aus, freut mich das alles in Ordnung ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt