Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
03.07.2012 11:14
ne mit der feindiagnostik muss ich zu einem andern arzt. der ist aber gleich bei mir in der nähe. ich will auch nur wissen ob alles io ist. und da machen die ja auch spezielle abmessungen ob sich auch fein alles entwickelt.
Naja gut meine lieben muss auch wieder los .... drückt ihr mir ein wenig die daumen? dass morgen alles schön fein ist so wie es sein soll!
Dicker knutsch
Naja gut meine lieben muss auch wieder los .... drückt ihr mir ein wenig die daumen? dass morgen alles schön fein ist so wie es sein soll!
Dicker knutsch
03.07.2012 11:15
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Lillyan:
Zitat von Hummeldumm:das hab ich aber auch!!!! im nachhinein hab ich gem,erkt das ich sehr sehr müde war. aber hatte ja bis jetzt noch keine ss anzeichen.... nix übel nix nada....
Zitat von Lillyan:
Hummel hehe das klingt doch echt prima! wie fühlst du dich????
Sowas von unschwanger, du glaubst es nicht![]()
Hab bloß total unreine Haut und die hab ich immer vor der Mens![]()
Warten wir´s ab...
hab ich auch immer....total doof...da hilft manchmal noch nicht mal das abdecken von Make-up
03.07.2012 11:16
Zitat von Lillyan:
ne mit der feindiagnostik muss ich zu einem andern arzt. der ist aber gleich bei mir in der nähe. ich will auch nur wissen ob alles io ist. und da machen die ja auch spezielle abmessungen ob sich auch fein alles entwickelt.
Dicker knutsch
mach ich...daumen drück..
ist bestimmt schon richtig groß geworden der kleine Krümel
03.07.2012 11:16
Zitat von Lillyan:
Dicker knutsch
drück dir die Daumen.
Muss jetzt auch los!
Tschüssi
03.07.2012 11:52
Zitat von Lillyan:
Guten Morgäääännnnn![]()
@Merula ich denke dann hättest du etwas gemerkt... ich schätze mal das sich sowas dann gleich bemerkbar machen würde....
So so hab morgen wieder meinen termin......
bin mal wieder total aufgeregt!!!!!
Mal ne frage! wann geht man nun genau zu feindiaknostik????
Die einen sagen ab der 20ten woche die andern sagen nach dem 3.monat.... ich würde gern einen termin in unseren urlaub machen damit mein hasi endlich mal mit kommen kann. da wäre ich aber erst 19te woche. was denkt ihr?
ok...das habe ich mir auch gedacht, aber man ist nun doch noch sehr ängstlich...
ich habe morgen auch wieder termin beim FA
03.07.2012 11:53
Zitat von xFleurx:
Merula,das war bestimmt nicht schlimm...hast den Hund ja nicht Stunden lang getragenschau,als ich Schwanger war,muste ich immer das Geschwisterchen hocheben beim wickeln,kuscheln,tragen...das konnte ich gar nicht verhindern
![]()
Hummel,ja warte lieber...bevor du dich verückt machst wie ich.
Lilly,Feindiaknostik wird immer zwischen der 21-23 Ssw gemacht,geht leider auch nur am besten und genausten um dies Ssw
dankeschön....mir wird immer mehr die angst genommen
03.07.2012 11:56
Zitat von Lillyan:
Zitat von Hummeldumm:das hab ich aber auch!!!! im nachhinein hab ich gem,erkt das ich sehr sehr müde war. aber hatte ja bis jetzt noch keine ss anzeichen.... nix übel nix nada....
Zitat von Lillyan:
hummel ich drück dir auch die daumen....
lillyan...bei meiner freundin war das auch so...sie hat dann in der 11./12. woche erfahren dass sie ss war...die ganze ss hatte sie keine anzeichen...außer dass der bauch gewachsen ist
...und es wurde ein junge. bei ihrer freundin die zur selben zeit ss war, war es genauso und es wurde ein junge. ich bin gespannt was es bei dir wird
03.07.2012 11:59
Zitat von Lillyan:
Dicker knutsch
03.07.2012 12:01
Zitat von xFleurx:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Lillyan:
Zitat von Lillyan:
Warten wir´s ab...
hab ich auch immer....total doof...da hilft manchmal noch nicht mal das abdecken von Make-up![]()
ich habe seit der ss auch wieder sehr sehr schlechte haut und bin darüber auch sehr traurig...war so froh es nach jahren in den griff bekommen zu haben. nun wird es so ganz langsam besser. make up hilft bei mir auch nicht wirklich
03.07.2012 14:45
Huhu... Gibt´s was neues??? Mein neuer NMT ist der 29.07.!
Werde jetzt erstmal nicht mehr so oft online sein... Habe viel zu tun... Alles Liebe und nen schönen Tag...
Werde jetzt erstmal nicht mehr so oft online sein... Habe viel zu tun... Alles Liebe und nen schönen Tag...
03.07.2012 15:23
Zitat von Merula:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Lillyan:
Zitat von Lillyan:
Warten wir´s ab...
hab ich auch immer....total doof...da hilft manchmal noch nicht mal das abdecken von Make-up![]()
ich habe seit der ss auch wieder sehr sehr schlechte haut und bin darüber auch sehr traurig...war so froh es nach jahren in den griff bekommen zu haben. nun wird es so ganz langsam besser. make up hilft bei mir auch nicht wirklich![]()
Wenn du schlechte Haut hast, wird´s bestimmt ein Mädel. Sagt meine Oma zumindest immer...
03.07.2012 16:05
ich hab so schlechte laune..
erst haben sich andere lehrer bei mir beschwert, dann die schüler. für eine sache, für die ich nichts konnte.
dann habe ich erfahren, dass mein arbeitsvertrag nicht verlängert wird. ich bin also nach den sommerferien arbeitslos.
dann bin ich volle kanne auf die schnüss gefallen, und der fuß tut noch immer weh...
irgendwie kommt alles schlechte gleich dreifach.
kann jetzt nur noch besser werden...
was für ein tag.....
naja aber eine gute nachricht gibts dann doch: mein Eisprung liegt hinter mir (habe mal probeweise tempi gemessen und siehe da...). also hab ich endlich nen NMT.
erst haben sich andere lehrer bei mir beschwert, dann die schüler. für eine sache, für die ich nichts konnte.
dann habe ich erfahren, dass mein arbeitsvertrag nicht verlängert wird. ich bin also nach den sommerferien arbeitslos.
dann bin ich volle kanne auf die schnüss gefallen, und der fuß tut noch immer weh...
irgendwie kommt alles schlechte gleich dreifach.
kann jetzt nur noch besser werden...
was für ein tag.....
naja aber eine gute nachricht gibts dann doch: mein Eisprung liegt hinter mir (habe mal probeweise tempi gemessen und siehe da...). also hab ich endlich nen NMT.
03.07.2012 16:06
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 04.07.
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 09.07.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 11.07.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT 13.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 17.07.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET ?
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 04.07.
*
Unsere Hibbelgirlz!
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 09.07.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 11.07.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT 13.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 17.07.
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
hexe120983 (Rebecca), 28 Jahre alt, ET ?
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
hexe120983s Sternchen
aimy72s Sternchen
03.07.2012 16:56
oh darling das tut mir leid was für ein tag..
und wie dein arbeitsvertrag wird nicht verlängert?? das doch mist!!hast vielleicht schon was anderes in der hinterhand??welche altersklasse hast du denn???
und wie dein arbeitsvertrag wird nicht verlängert?? das doch mist!!hast vielleicht schon was anderes in der hinterhand??welche altersklasse hast du denn???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt