Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
17.07.2012 11:28
Zitat von xFleurx:

Ich liebe Darling....für das Lieder reinstellen,da bekommt man immer direkt gute Laune

Oje,ich hoffe das,dass Weter nächste Woche besser ist wenn wir mit den Kindern im Urlaub sind,die wollen doch an den Strand...

jaaaa das wetter sollte sich unbedingt mal ändern... zum glück bin ich ab nächste woche donnerstag in fuerteventura , da kennt man regen nicht
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 11:39
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Ich liebe Darling....für das Lieder reinstellen,da bekommt man immer direkt gute Laune

Oje,ich hoffe das,dass Weter nächste Woche besser ist wenn wir mit den Kindern im Urlaub sind,die wollen doch an den Strand...

jaaaa das wetter sollte sich unbedingt mal ändern... zum glück bin ich ab nächste woche donnerstag in fuerteventura , da kennt man regen nicht

ja das stimmt...warte ich flieg mit...

Wir machen wieder nach Holland in den Center-Parcs...aber ich hab extra Gedacht komm,buch mitten in den Ferien da hast auf jeden Fall schönes Wetter.... ich hoffe also noch das es wird
mami2011
726 Beiträge
17.07.2012 13:06
Huhu Mädels,

ich melde mich wieder zurück.
Urlaub war bombastisch.
40 Grad blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Meer Top, Strand Top, Hotel Top, Essen Top. Moritz hatte megaspass also alles super.

Naja fast alles...
Neuer NMT 11.8.!!! Dabei hatte ich doch extra für den doofen Maler kein Flugticket gekauft. Er kam dann trotzdem, mit 3 Tage Verspätung, hatte mir schon voll die Hoffnungen gemacht. Aber nix, der Idiot war dann doch da.

So was hab ich denn alles versäumt? Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Wie siehts aus bei dir Katrin und deinen ES?
Fleur was gibts neues bei dir?
Darling?
und bei all den anderen?!

LG

Ah und hier ein paar Fotos:

Unsere Hotelanlage

Oh man bin ich cool!
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 13:12
Ein Klasse Foto von Moritz
sehr Cool....

freut mich,das euer Urlaub schön war,leider ist er immer so schnell rum ach menno...hat der maler sich doch im Koffer versteckt..mist

bei mir gibt es nix neues,wir fahren nächste Woche in den Urlaub,ES letzte Woche...haben solange geherzelt bis ich Wund war und jetzt hänge ich erstmal in der warteschleife...momentan ist das angesagt
mami2011
726 Beiträge
17.07.2012 13:57
Ui, dann hat es diesmal bestimmt geklappt. Ich drücke dir die Daumen!!!
Fahrt ihr wieder in Center Parcs?

xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 14:01
Zitat von mami2011:

Ui, dann hat es diesmal bestimmt geklappt. Ich drücke dir die Daumen!!!
Fahrt ihr wieder in Center Parcs?

Jap...bald haben wir alle Parcs durch und danach kommen wir für einen Tag nachhause...fahren dann wieder los für 3 Tage ins Hotel,weil wir 2 Tage noch in den Movie-Pak wollen

naja,ich hoffe das es geklappt hat...man hat ja immer nur eine 20-25% chance selbst wenn alle bedingungen stimmen...ist irgenwie echt wenig...leider
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:03
Zitat von Darling:

@Lyra: Tut mir leid dass die Olle wieder eingetrudelt ist... voll blöööd. ist das ne kinderwunschklinik in die du jetzt gehen wirst?

@Guten Morgen alle zusammen!

ja ist ne kinderwunschklinik..und da ich den termin habe bin ich auch nur nen bißchen gefrustet wegen der mens..uns wird geholfen...und da freu ich mich drauf..
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 14:03
und im September fahr ich alleine mit den Kindern übers Wochende nocmal in den Center-Parcs...Bisbinger Heide,weil da haben sie ein extra Baby Wochende von Milupa ...da freu ich mich auch schon drauf mein Mann kann leider da nicht mit...weil er Geschäftlich leider einen Termien hat
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:06
Zitat von xFleurx:

und im September fahr ich alleine mit den Kindern übers Wochende nocmal in den Center-Parcs...Bisbinger Heide,weil da haben sie ein extra Baby Wochende von Milupa ...da freu ich mich auch schon drauf mein Mann kann leider da nicht mit...weil er Geschäftlich leider einen Termien hat

oh ja da ist super da war ich auch schon..ein mama wochenende..auch mal schön auch wenn der papa nicht mit kann...

trocken wie de wüste bin ich glaub nie mhh
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 14:08
seit heute mittag bin ich auch nicht mehr ganz trocken jetzt ist der Zervixschleim eher cremig...
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:11
Zitat von xFleurx:

seit heute mittag bin ich auch nicht mehr ganz trocken jetzt ist der Zervixschleim eher cremig...

kann ich gar nichts so richtig zusagen habe meistens ausfluss...kurz vor der mens eher spinnbar alles komisch..wenn ES ist und denn habe ich auch und spüre ich auch..ist eher flüssig und sehr viel...
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 14:13
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

kann ich gar nichts so richtig zusagen habe meistens ausfluss...kurz vor der mens eher spinnbar alles komisch..wenn ES ist und denn habe ich auch und spüre ich auch..ist eher flüssig und sehr viel...

Ja ist schon komisch...man versucht immer sich daran zu orentieren,was dabei wahrscheinlich eh nichts bringt...in meinen anderen Schwangerschaften oder besser gesagt wenn ich es werden wollte...habe ich auf sowas nie geachtet,ich wuste noch nichtmal das der Zervixschleim wärend des ES spinnbar ist
So schön das hier auch ist...aber durch das viele lesen,macht man sich denke ich auch selbst verrückt...
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:16
Zitat von xFleurx:

Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Ja ist schon komisch...man versucht immer sich daran zu orentieren,was dabei wahrscheinlich eh nichts bringt...in meinen anderen Schwangerschaften oder besser gesagt wenn ich es werden wollte...habe ich auf sowas nie geachtet,ich wuste noch nichtmal das der Zervixschleim wärend des ES spinnbar ist
So schön das hier auch ist...aber durch das viele lesen,macht man sich denke ich auch selbst verrückt...

auf jedenfall..darum fange ich auch erst gar nicht mit tempi messen und so an...ist mir alles nichts..hast dir bei den SS vorher auch um sowas kein kopf gemacht und schwups warst du schwanger..
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 14:20
Ja...nur dieses mal bin ich ja in solch Threads...vorher hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht...tempi messen oder ES anhand Zervixschleim ausfinding machen...hatte davon null ahnung,wenn ich Schwanger werden wollte,hab ich die Verhütung abgesetzt,jeden Tag einfach geherzelt,und zack...hats immer geklappt...

dabei hab ich hier gelesen das man nur alle 2 Tage soll...ich hab bei alle meine Schwangerschaften jeden Tag geherzelt und es hatte immer sofot geklappt...
Jetzt allerdings ist mein Mann viel Unterwegs und ich bin auch oft Abends müde,da klappt es nicht immer jeden Tag...außer letzte Woche
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:40
Zitat von xFleurx:

Ja...nur dieses mal bin ich ja in solch Threads...vorher hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht...tempi messen oder ES anhand Zervixschleim ausfinding machen...hatte davon null ahnung,wenn ich Schwanger werden wollte,hab ich die Verhütung abgesetzt,jeden Tag einfach geherzelt,und zack...hats immer geklappt...

dabei hab ich hier gelesen das man nur alle 2 Tage soll...ich hab bei alle meine Schwangerschaften jeden Tag geherzelt und es hatte immer sofot geklappt...
Jetzt allerdings ist mein Mann viel Unterwegs und ich bin auch oft Abends müde,da klappt es nicht immer jeden Tag...außer letzte Woche

jeden tag..weiss nicht ob da mein mann so mit macht...also um ES sicher..aber sonst ganz ehrlich habe ich da auch wenig lust drauf...mir fehlt da der kick...meine FA sagte soll nicht jeden tag ..mmmhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt