Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:23
schaden kann es jedenfalls nicht,wenn er mal schaut

ich warte einfach bis es endlich mal klappt...und wenn es gar nicht mehr klappen sollte...dann soll es so sein...
aber ich spreche nur für mich...weil ich auch schon 4 süße Mäuse habe
aber denoch wird es noch versucht bis es klappt
mami2011
726 Beiträge
18.07.2012 13:33
Jaaaaa ich hab ja erst einen Zwerg und wollte schon das er noch ein Geschwisterchen bekommt.
Aber ich weiß das z.B. mein Mann für ein 2. niemals bis in eine KiWu mit mir gehen würde.
Dann sollte es wohl nicht so sein, deshalb hoff ich das nichts ist und es halt einfach dann demnächst bald so klappt. Der 6. ÜZ war ja schon bei mehreren hier ein Glückszyklus

Bzw. hätte Moritz ja ein Sommerkind werden sollen und da gings so schnell das er im Januar schon da war. Und das zweite sollte dann auch ein Winterkind werden und jetzt popeln wir wohl so lange rum bis es ein Sommerkind wird

xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:36
mami,ich glaub auch nicht das bei euch etwas ist...aber verstehen kann ich es wenn du dir da Gewissheit holen willst,aber man muss auch immer bedenken das selbst wenn alle Bedingungen stimmen die Chance Schwanger zu werden auch nur bei 20-25 % sind,leider also,nicht aufgeben..gut Ding will weile haben
mami2011
726 Beiträge
18.07.2012 13:49
Jaaaaaa ich bin auch ganz zuversichtlich schließlich hat es ja schon einmal geklappt. Es braucht halt einfach nur. Bin nur so ungeduldig und ich kann eben noch nicht sagen das unsere Planung schon abgeschlossen ist und eben ein zweites noch schön wäre aber nicht muss. sondern eigentlich will ich schon unbedingt ein zweites und deshalb hoffe ich das es schon noch klappt
Hätten sogar schon Namen
Wie verrückt oder?
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:53
Zitat von mami2011:

Jaaaaaa ich bin auch ganz zuversichtlich schließlich hat es ja schon einmal geklappt. Es braucht halt einfach nur. Bin nur so ungeduldig und ich kann eben noch nicht sagen das unsere Planung schon abgeschlossen ist und eben ein zweites noch schön wäre aber nicht muss. sondern eigentlich will ich schon unbedingt ein zweites und deshalb hoffe ich das es schon noch klappt
Hätten sogar schon Namen
Wie verrückt oder?

nein nicht verrückt...ganz verstendlich,geht einem ja eigendlich selbst so...
mami2011
726 Beiträge
18.07.2012 14:01
Ehrlich du auch schon Namen?
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 14:03
Zitat von mami2011:

Ehrlich du auch schon Namen?

Naja...der ein odere andere schwirrt einem da im Kopf herum aber meist ist es ja so,wenn man dan Schwanger ist...nimmt man doch einen anderen namen
mami2011
726 Beiträge
18.07.2012 14:12
Jaaaaa das stimmt. Moritz hätte ja immer ein Elias werden sollen.

Elias oder Ben!!!
Und dann wurde es doch plötzlich ein Moritz und ein zweiter Junge würde jetzt auch nicht mehr Ben oder Elias heißen!!!!

Und ein Mädchen hätte ich eine Noelia gewollt unbedingt und jetzt würde ich mein Mädchen nicht mehr so taufen!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 14:14
ja ist schon irgendwie komisch mit den Namen
Aber der Name muss ja auch immer gut überlegt sein...ich will immer keine Namen die man abkürzen kann...
mami2011
726 Beiträge
18.07.2012 14:15
Jaa das ist auch immer so eine Sache mit den Abkürzungen...
Die können den Namen ganz schön Verschandeln!!!!
Darling
3925 Beiträge
18.07.2012 14:26
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Darling, jao das stimmt wohl...die große will und ist auch fast immer nur im Schwimmbad,ich sag dann schon immer...hast du den noch keine Schwimmhäute

me,hab rechts und links...abwechselnd immer mal ein ziehen...trau mich es aber nicht zu deuten... nach der großen Körperveräpplung letzten Monats

jaaaa ich glaube meinem körper auch nichts mehr...
FedKat86
1548 Beiträge
18.07.2012 14:27

Hallo meine Lieben.....entschudigt das ich ´soooo wenig online bin... momentan sehr viel zu tun... arbeit.. zuhause... und k.o .....

wie gehts euch?

@mami: wir hatten auch schon die Namen, noch bevor wir an die Babyplanung gedacht hatten...
Darling
3925 Beiträge
18.07.2012 14:29
Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben.....entschudigt das ich ´soooo wenig online bin... momentan sehr viel zu tun... arbeit.. zuhause... und k.o .....

wie gehts euch?

@mami: wir hatten auch schon die Namen, noch bevor wir an die Babyplanung gedacht hatten...

huhu macht doch nichts. hier gibts leider wenig neues. und wie gehts deinem bauchkrümel?
Darling
3925 Beiträge
18.07.2012 14:33
hab mal wieder richtig lust zu testen aber hatte ja gerade am wochenende erst eisprung ^^
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 14:34
Zitat von Darling:

hab mal wieder richtig lust zu testen

ich könnte auch mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt