Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
17.07.2012 14:42
ja ich weis,hab hier auch gelesen man solle oder brauche nicht jeden Tag...aber in der Vergangenheit hab ich es immer so gemacht,mit erfolg
aber mir fehlt dazu heute auch die Lust
außer letzte Woche...ich hoffe das es geklappt hat.
So,jetzt muss ich aber weiter Bügeln
bis später...
aber mir fehlt dazu heute auch die Lust
außer letzte Woche...ich hoffe das es geklappt hat. So,jetzt muss ich aber weiter Bügeln
bis später...
17.07.2012 14:44
Zitat von xFleurx:
ja ich weis,hab hier auch gelesen man solle oder brauche nicht jeden Tag...aber in der Vergangenheit hab ich es immer so gemacht,mit erfolg![]()
aber mir fehlt dazu heute auch die Lustaußer letzte Woche...ich hoffe das es geklappt hat.
So,jetzt muss ich aber weiter Bügelnbis später...
bügeln..wie spannend damm mal ran
naja wir haben ja urlaub wenn ES ist..da können wir ruhig mal täglich...
17.07.2012 19:34
N´abend... So, Arbeitsmaraton hinter mir... War um 17 Uhr wieder zu Haus... Meinen Sohn hatte ich bei nem Freund abgeschoben, das ging nach hinten los... Kurz nach 17 Uhr kahm er weinend und völlis durch den Wind hier rein, sie waren auf nem Spielplatz wo meiner sich nicht auskennt, da wir 8 KM entfernt wohnen... Der Freund ist einfach abegehauen und mein Sohn war mit dem Fahrrad seiner kl. Schwester (18") unterwegs... Er ist über 1 Std. rumgefahren, ohne zu wissen wo er war... So ein Mist... Die Eltern hatten das ganze garnicht mitbekommen... Als ich sie angerufen hab, das Yannick hier ist, haben sie sich nur Sorgen um ihren Sohn gemacht, da er nicht nach Haus gekommen ist... Der war dann auch erst um 18.30 zu Haus... Er hat angeblich meinen Sohn gesucht... Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin fertisch...
17.07.2012 20:25
Merula: eine Wickelkommode hatte ich auch. Finde es auch wg. dem Rücken angenehmer und: darber hängt bei uns ein Heizstrahler. Den nutzt man am anfgang, im Winter doch sehr oft. Aber: natürlich reicht auch eine Wickelauflage und du kannst auf dem Bett, Boden, Tisch, Waschmaschine, wenn die bei euch in der Wohnung steht, wickeln.
Mami: Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hast, auch wenn der Maler sich an Board geschlichen hat.
Darling: hoffe es war dein ES und es hat geklappt.
Katrin: bei Dir natürlich auch und: hart mit deinem Sohn. O je, der Arme. Und das auch noch nach einem harten Arbeitstag.
Lyra: Ja, eigentlich alle 2 Tage. Bei mir hatte es ja jetzt erst im 6. ÜZ geklappt und in dieser Woche hatten wir nur 2x geherzelt
@all: Be happy!
Mami: Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hast, auch wenn der Maler sich an Board geschlichen hat.
Darling: hoffe es war dein ES und es hat geklappt.
Katrin: bei Dir natürlich auch und: hart mit deinem Sohn. O je, der Arme. Und das auch noch nach einem harten Arbeitstag.
Lyra: Ja, eigentlich alle 2 Tage. Bei mir hatte es ja jetzt erst im 6. ÜZ geklappt und in dieser Woche hatten wir nur 2x geherzelt
@all: Be happy!
18.07.2012 07:21
@MamaLu: Ja, das hoffe ich auch.
@Mami2011: Doof, dass die Mens im Urlaub gekommen ist, wenn ich Pech habe, steht mir das auch bevor.
@Fleur: ich drücke dir die daumen, dass die sonne scheint. aber das gute im centerpark ist ja auch, dass man schöne sachen indoor machen kann. das schwimmbad ist da immer so toll...
@lyra: ja ist immer doof die mens zu bekommen, aber ist doch super, dass du einen platz in der kinderwunschklinik bekommen hast
@Katrin: man man stressiger tag. vielleicht klappts ja deshalb nicht bei dir. am besten jeden abend vom männe massieren lassen, das entspannt schön!
@Mami2011: Doof, dass die Mens im Urlaub gekommen ist, wenn ich Pech habe, steht mir das auch bevor.
@Fleur: ich drücke dir die daumen, dass die sonne scheint. aber das gute im centerpark ist ja auch, dass man schöne sachen indoor machen kann. das schwimmbad ist da immer so toll...
@lyra: ja ist immer doof die mens zu bekommen, aber ist doch super, dass du einen platz in der kinderwunschklinik bekommen hast
@Katrin: man man stressiger tag. vielleicht klappts ja deshalb nicht bei dir. am besten jeden abend vom männe massieren lassen, das entspannt schön!
18.07.2012 07:21
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Keine Testerinnen
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 11.08.
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 11.08.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 8.ÜZ, NMT 14.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Keine Testerinnen
*
Unsere Hibbelgirlz!
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 15.ÜZ, NMT 29.07.
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 29.07.
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 01.08.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 11.08.
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 11.08.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 8.ÜZ, NMT 14.08.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
18.07.2012 07:24
Guten Morgen....
Gestern war echt Ausnahmezustand hier.... Ansonsten ist es bei uns ruiger... Mein kleiner geht heut net zur Schule, ihm tut alles weh... Habe gesagt, er darf sich mal ausruhen von dem ganzen Spektakel... Gestern abemd im Bett ist mir aufgefallen, das ich eig. immer nach ES schmerzende Brüste habe... Diesmal ist noch nichts
Naja, darf ja Freitag sowieso zum FA... Hoffe es geht euch allen gut???
Gestern war echt Ausnahmezustand hier.... Ansonsten ist es bei uns ruiger... Mein kleiner geht heut net zur Schule, ihm tut alles weh... Habe gesagt, er darf sich mal ausruhen von dem ganzen Spektakel... Gestern abemd im Bett ist mir aufgefallen, das ich eig. immer nach ES schmerzende Brüste habe... Diesmal ist noch nichts
Naja, darf ja Freitag sowieso zum FA... Hoffe es geht euch allen gut???
18.07.2012 10:13
Guten Morgen
Darling, jao das stimmt wohl...die große will und ist auch fast immer nur im Schwimmbad,ich sag dann schon immer...hast du den noch keine Schwimmhäute
me,hab rechts und links...abwechselnd immer mal ein ziehen...trau mich es aber nicht zu deuten...nach der großen Körperveräpplung letzten Monats
Darling, jao das stimmt wohl...die große will und ist auch fast immer nur im Schwimmbad,ich sag dann schon immer...hast du den noch keine Schwimmhäute
me,hab rechts und links...abwechselnd immer mal ein ziehen...trau mich es aber nicht zu deuten...nach der großen Körperveräpplung letzten Monats
18.07.2012 11:10
OH MAN...in der schwebe zu sein ist total blöde...ich hatte heut morgen voll denn schock meine frauenärztin hat angerufen mein abstrich ist nicht in ordnung ..und muss ganz dringend in oktober wieder kommen zur kontrolle BITTE
War richtig geschockt..bin gleich hin und habe gefragt was ich bitte denken sollen haben montag termin in der KIWK ...!!!Ob uns der befund in unserem Kinderwunsch beeinträchtigt ..hat mir nen zettel mit gegeben für die klinik und sagte sollen in unserem vorhaben weiter machen und abwarten nnnnnnnaaaaa klasse...bin gespannt was die in der klinik sagen...
bib total verunsichert...
War richtig geschockt..bin gleich hin und habe gefragt was ich bitte denken sollen haben montag termin in der KIWK ...!!!Ob uns der befund in unserem Kinderwunsch beeinträchtigt ..hat mir nen zettel mit gegeben für die klinik und sagte sollen in unserem vorhaben weiter machen und abwarten nnnnnnnaaaaa klasse...bin gespannt was die in der klinik sagen...
bib total verunsichert...
18.07.2012 13:10
Oh lyra, aber genauer hat sich der FA nicht ausgedrück oder wie?
Ist ja doof dich jetzt so im dunkeln zu lassen.
Aber vielleicht erfährst du in der Kiwu mehr, also Kopf hoch und abwarten auf den Termin dort.
Mädels bin jetzt schon im 6. ÜZ, meine Mens ist regelmäßig aber ich glaub ich geh trotzdem mal zum FA und lass mich durchchecken oder? Oder ist das blöd? Zu früh? Also nur mal durchchecken lassen ob überhaupt alles passt bei mir.... was meint ihr?
LG
Ist ja doof dich jetzt so im dunkeln zu lassen.
Aber vielleicht erfährst du in der Kiwu mehr, also Kopf hoch und abwarten auf den Termin dort.
Mädels bin jetzt schon im 6. ÜZ, meine Mens ist regelmäßig aber ich glaub ich geh trotzdem mal zum FA und lass mich durchchecken oder? Oder ist das blöd? Zu früh? Also nur mal durchchecken lassen ob überhaupt alles passt bei mir.... was meint ihr?
LG
18.07.2012 13:12
Mami, durchecken lassen kann man sich immer... Aber die meisten FA´s unternehmen erst was nach 1 Jahr...
18.07.2012 13:16
Ja ich will ja jetzt gar nicht das er viel macht, ich würd einfach mal wollen das er zumindest mal guggt ob meine Eierstöcke in Ordnung sind und vielleicht ein Blutbild macht.... Und sich meine KS Narbe mal ansieht und die Gebärmutter mal ansieht ob die vielleicht recht vernarbt ist und sich deswegen nix einnisten kann....
Oder meinst macht er das auch nicht?!?!?!
18.07.2012 13:20
Zitat von mami2011:Doch, denke schon...
Ja ich will ja jetzt gar nicht das er viel macht, ich würd einfach mal wollen das er zumindest mal guggt ob meine Eierstöcke in Ordnung sind und vielleicht ein Blutbild macht.... Und sich meine KS Narbe mal ansieht und die Gebärmutter mal ansieht ob die vielleicht recht vernarbt ist und sich deswegen nix einnisten kann....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt