Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 10:22
Zitat von Muckeline:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Muckeline:

ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich bin sehr stolz. stella fängt an zu laufen
bitte nicht auf meine stimme und mein gesabbel achten. ich war voll gaga vor freude

Wie süüüüüß....so geht es momentan auch bei uns ab...Jonas ist genauso und ich rede noch viel Quitschiger mit ihm,weil er dann imer so schön lacht

grins. das würd ich ja hören wollen ^^
na aber man freut sich ja auch wie nen schneekönig

lach...ja mein Mann schaut mich dann auch immer an,und fragt ob es mir gut geht
Aber es ist doch auch sowas von süß und toll...und die kleinen sind selbst ganz stolz auf sich selber...für jeden schritt den sie schaffen...lachen sie dann auch immer...achja...süüüüüß...
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 10:25
So muss jetzt weiter erstmal weiter machen bevor die Kinder kommen,will ich frtig sein,bis nachher
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 10:25
es ging jetzt monate super gut. kein alkohol.
jetzt wo dieser schlüpper-hannes aus dem gefängniss raus ist muss muckel natürlich ständig dort hinfahren.
schlüpper-hannes ist alkoholiker und öffnet die erste sternmarke morgens um 6 wenn er aufsteht.
Muckel ist kein säufer und braucht es eigentlich auch nicht. aber sobald der typ in seiner nähe ist sagt mein mann nicht nein.
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 10:27
Zitat von xFleurx:

So muss jetzt weiter erstmal weiter machen bevor die Kinder kommen,will ich frtig sein,bis nachher

alles klaro fleißiges bienchen
bis später
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 10:30
Zitat von Muckeline:

es ging jetzt monate super gut. kein alkohol.
jetzt wo dieser schlüpper-hannes aus dem gefängniss raus ist muss muckel natürlich ständig dort hinfahren.
schlüpper-hannes ist alkoholiker und öffnet die erste sternmarke morgens um 6 wenn er aufsteht.
Muckel ist kein säufer und braucht es eigentlich auch nicht. aber sobald der typ in seiner nähe ist sagt mein mann nicht nein.

Also liegt ist definitiv an diesem Kerl...warum ist er den mit so einem Befreundet,geht ja gar nicht!!!
Willst ihm nicht mal sagen,das du das nicht möchtest das dein Mann mit so einem Menschen befreundet ist...man sagt ja nicht grundlos...zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist.
Vieleicht denkt er ja mal drüber nach...ich würde verrückt werden,mein Mänchen dürfte das nicht,da bekäm er Hausarest...nein spaß,aber das würde ich auf jeden Fall versuchen zu Unterbinden!
Katrin2812
8558 Beiträge
06.08.2012 12:22
Muckel Mann

Deine Kleine ist echt goldig...

ICH HABE ENDLICH FEIERABEND
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 13:53
phu ganz verheuelt. ich glaub ich hab lange nicht so geweint.
naja ... bevor er mich kennenlernte hing er nur mit solch vollpfosten rum
denkt nur bitte nicht muckel ist von grund aus nen schlechter blöder typ. nur manchmal hat er solch phasen
naja egal... er ist nun zuhause und schläft.
ich werd jetzt auch bissl schlafen gleich und um 10 nach 5 hab ich termin bei der Fa
lyra83
2685 Beiträge
06.08.2012 13:54
Zitat von Muckeline:

ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich bin sehr stolz. stella fängt an zu laufen
bitte nicht auf meine stimme und mein gesabbel achten. ich war voll gaga vor freude

oooooooooohhhhhhhhhh wie toll..geniel...einfach nur ein traum und ein grund zum rum gesabbel
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 13:54
Katrin genieße deinen Feierabend
lyra83
2685 Beiträge
06.08.2012 13:55
hey mädels...ich weiss immer noch nicht ob ich warten soll bis 14.08 zwecks testen oder zeitiger testen soll...wie gesagt ES war am 10 Zt und das war der 25.07...also wäre ja NMT zeitiger...oder einfach abwarten??helft mir mal...!!!!!!!
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 14:02
kann man das nicht ausrechnen ? so über den eisprungkalender zb?
ich versuch grad zu überlegen aber irgendwie fehlt grad ne passende antwort
lyra83
2685 Beiträge
06.08.2012 14:05
Zitat von Muckeline:

naja man sagt ja nach Es sind es 14 Tage das wäre dann der 8.8 also übermorgen..bin so unschlüssig oder warte noch bis zum Wochenende...
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 14:07
Zitat von lyra83:

Zitat von Muckeline:

naja man sagt ja nach Es sind es 14 Tage das wäre dann der 8.8 also übermorgen..bin so unschlüssig oder warte noch bis zum Wochenende...

also schwankst du jetzt zwischen dem 14.8 und 8.8 ?
ich glaub ich würde am 10.8 testen
hast recht 14 tage sind es
lyra83
2685 Beiträge
06.08.2012 14:10
Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muckeline:

hatte ich auch so gedacht weil am 11.08 hat meine beste freundin jundgesellenin abschied und sind wir ehrlich da trinkt man doch das ein oder andere glas mehr...auch wenn ich sonst nicht so bin..und wenn der test positiv ist natürlich nicht..ach wäre das schön...
Muckeline
6434 Beiträge
06.08.2012 14:12
Zitat von lyra83:

Zitat von Muckeline:

Zitat von lyra83:

Zitat von Muckeline:

hatte ich auch so gedacht weil am 11.08 hat meine beste freundin jundgesellenin abschied und sind wir ehrlich da trinkt man doch das ein oder andere glas mehr...auch wenn ich sonst nicht so bin..und wenn der test positiv ist natürlich nicht..ach wäre das schön...

ja dann mache das doch auch so. damit bist du auf der sicheren seite.
ich wünsche dir auf jeden fall das du am 11ten dann nix trinken darfst/kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt