Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
14.08.2012 16:07
Zitat von xFleurx:
keine Testerrinen![]()
ja schade... aber einige haben ja keinen NMT angegeben... kann also immer mal was schönes passieren.
14.08.2012 16:07
Ich suche grade im Internet Schwangerenkurse (Gymnastik etc.) für meinen Ort.
14.08.2012 16:08
Ich komme bei den April Mamis kaum mit...hab heute mal versucht in der früh mit zu schreiben,aber so richtig warm werde ich noch nicht
wie geht es dir damit?
wie geht es dir damit?
14.08.2012 16:09
Zitat von Darling:
Ich suche grade im Internet Schwangerenkurse (Gymnastik etc.) für meinen Ort.![]()
Machst du das volle Programm
14.08.2012 16:21
Zitat von xFleurx:
Ich komme bei den April Mamis kaum mit...hab heute mal versucht in der früh mit zu schreiben,aber so richtig warm werde ich noch nicht![]()
wie geht es dir damit?
ja geht mir genauso, es sind so viele Leute da drin. Ich bin froh dass wir hier so eine kleine überschauliche Gruppe sind.
14.08.2012 16:22
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Ich suche grade im Internet Schwangerenkurse (Gymnastik etc.) für meinen Ort.![]()
Machst du das volle Programm![]()
ich habe einfach mal eine Hebamme angeschrieben, die schon bei meiner Mutter Hebamme war. Die macht auch Naturheilkunde, Yoga, Beratung und Kurse. Mal gucken, was sie so schreibt.
14.08.2012 16:25
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Machst du das volle Programm![]()
ich habe einfach mal eine Hebamme angeschrieben, die schon bei meiner Mutter Hebamme war. Die macht auch Naturheilkunde, Yoga, Beratung und Kurse. Mal gucken, was sie so schreibt.
![]()
Das ist ja süß...die war schon bei deiner Mutter
14.08.2012 16:25
Zitat von Darling:
Mein Busen quillt aus dem BH...![]()
das kenne ich
daran ist es meinem Mann zuerst aufgefallen
14.08.2012 16:27
Zitat von Darling:
Könnte sein das immer größer wird...
hehehe... die Männer freuen sich..
14.08.2012 16:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
das kenne ich![]()
daran ist es meinem Mann zuerst aufgefallen![]()
war auch bei mir das erste Anzeichen... nur hab ich eh D und jetzt wirds schwer noch nen guten BH zu finden...
14.08.2012 16:29
du hast schon D
dann warte mal bis die Milch einschießt dann hast du bestimmt Milchtüten größe ca. F
dann warte mal bis die Milch einschießt dann hast du bestimmt Milchtüten größe ca. F
14.08.2012 16:30
Zitat von xFleurx:
du hast schon Ddann warte mal bis die Milch einschießt dann hast du bestimmt Milchtüten größe ca. F
![]()
![]()
Mein Mann wird sich freuen!
14.08.2012 16:31
Hm... sollte ich einen normalen oder einen Sport-BH oder einen Still-BH kaufen???
14.08.2012 16:34
Zitat von xFleurx:
du hast schon Ddann warte mal bis die Milch einschießt dann hast du bestimmt Milchtüten größe ca. F
![]()
![]()
meine sind bisher auf D gewachsen... 95 D ....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt