Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:30
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Eben hab ich im Kalender geshen das der 21.08 ein Dienstag ist und ich dachte es wäre ein Montag...oje hoffe ich kann den Termien Morgen noch verschieben,weil Dienstags kann mein mann nie mit

Mein Mann war beim ersten Termin auch nicht dabei, dafür dann beim nächsten.

Ich versuche den Termien trotzdem so zu verschieben das mein Mann evtl. mit kann...wenn nicht hab ich halt pech gehabt,sonst kann mein Mann sich ja auch ungefair einteilen wenn er mit Arbeiten Anfängt nur eben Dienstags nicht...

ach das ist ja schön. mein mann hat immer feste zeiten...
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:30
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Guten Morgen Heute wirds heiß! Und am Wochenende noch heißer!

da hilft nur

und ich bin neuerdings dauernd nur noch am schwitzen, schon wenn ich nur die treppe steige bin ich aus der puste...
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:32
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Eben hab ich im Kalender geshen das der 21.08 ein Dienstag ist und ich dachte es wäre ein Montag...oje hoffe ich kann den Termien Morgen noch verschieben,weil Dienstags kann mein mann nie mit

Mein Mann war beim ersten Termin auch nicht dabei, dafür dann beim nächsten.

Ich versuche den Termien trotzdem so zu verschieben das mein Mann evtl. mit kann...wenn nicht hab ich halt pech gehabt,sonst kann mein Mann sich ja auch ungefair einteilen wenn er mit Arbeiten Anfängt nur eben Dienstags nicht...

ach das ist ja schön. mein mann hat immer feste zeiten...

naja,sagen wir so wenn er nicht soviele Termiene hat kann er auch zu Not ( wie ein FA-Termien ) auch mal um 9.00-9.30 Anfangen
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:35
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

da hilft nur

und ich bin neuerdings dauernd nur noch am schwitzen, schon wenn ich nur die treppe steige bin ich aus der puste...

so geht es mir auch...und ein anderes mal friere ich...dann muss ich mic kurz warm anziehen bis mir wieder zu heiß wird...ähnlich so wie wenn man krank wird.
Mein Busen spannt heute auch wie verrückt,bin davon sogar wach geworden...
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:36
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

da hilft nur

so geht es mir auch...und ein anderes mal friere ich...dann muss ich mic kurz warm anziehen bis mir wieder zu heiß wird...ähnlich so wie wenn man krank wird.
Mein Busen spannt heute auch wie verrückt,bin davon sogar wach geworden...

ja, das war auch bei mir das erste anzeichen. dauert leider noch an. trage die ganze zeit den sport-BH, auch in der Nacht, das ist angenehmer
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:44
stimmt das könnte auch das problem sein...ich hab sonst auch mit BH geschlafen,und heute Nacht ohne...
ich weis gar nicht mehr wie das in meinen anderen SS war nur so ungfair,das blöde...sobald man nicht mehr S ist vergisst man was in der SS so alles war
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:45
Zitat von xFleurx:

stimmt das könnte auch das problem sein...ich hab sonst auch mit BH geschlafen,und heute Nacht ohne...
ich weis gar nicht mehr wie das in meinen anderen SS war nur so ungfair,das blöde...sobald man nicht mehr S ist vergisst man was in der SS so alles war

das sind die Endorphine, damit man schnell wieder schwanger werden will ^^
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:49
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Mein Mann sagte das auch mal
aber dafür weis ich noch wie die Geburt war,und ich hab jetzt schon schieß,wenn ich nur dran denke die anderen waren vom schmerz ja irgendwie auszuhalten,aber bei Jonas dachte ich....ich spring aus dem Fenster....
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:51
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

aber dafür weis ich noch wie die Geburt war,und ich hab jetzt schon schieß,wenn ich nur dran denke die anderen waren vom schmerz ja irgendwie auszuhalten,aber bei Jonas dachte ich....ich spring aus dem Fenster....

xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:52
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:54
schnell anderes Thema....ablenkung ist angesagt...
was hat den dein Mann eigendlich dazu gesagt
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 07:54
Zitat von xFleurx:

er hat sich sehr gefreut. "Ich werde Papaaaaaa!"
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 07:56
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Oooh süß...
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 08:08
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Oooh süß...

FedKat86
1548 Beiträge
15.08.2012 11:17
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

da hilft nur

Guten Morgen Darling,

und das jetzt schon ?! warte ab wenn du noch ein paar wochen weiter bist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt