Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
15.08.2012 11:18
Hallo meine Lieben,

wie gehts euch ?
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 11:37
Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch ?

Huhu
Soweit gut.
Und dir? Was macht dein Rücken?
FedKat86
1548 Beiträge
15.08.2012 12:57
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch ?

Huhu
Soweit gut.

das ist schön
nächste Woche gibt es Bildchen bei dir !!!
Mein Rücken macht Probleme... mein chef hatte mich gestern gefragt wie es mir geht... ich sagte ihm wohl.. mir gehts ok, nur Schmerzen und Probleme mit dem Rücken habe... seine Antwort.. : Schön das es Ihnen gut geht.. !
ARS...
Merula
989 Beiträge
15.08.2012 13:11
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch ?

Huhu
Soweit gut.

das ist schön
Mein Rücken macht Probleme... mein chef hatte mich gestern gefragt wie es mir geht... ich sagte ihm wohl.. mir gehts ok, nur Schmerzen und Probleme mit dem Rücken habe... seine Antwort.. : Schön das es Ihnen gut geht.. !
ARS...

doof das.....der hört wohl auch nur das was er möchte....das nächste mal sagste einfach dir geht es schlecht, starke rückenschmerzen usw.
ich wünsche dir ute besserung. hast du eigentlich eine hebamme, die kann dir ein paar übungen für den rücken zeigen, damit du ihn entlasten kannst. ich habe auch schon einige beim yoga gemacht und die helfen ganz gut.
Darling
3925 Beiträge
15.08.2012 13:49
Habe grade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht... ist eigentlich gar nicht meine Art, aber mich überkams einfach... hat gut getan
FedKat86
1548 Beiträge
15.08.2012 14:27
Zitat von Darling:

Habe grade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht... ist eigentlich gar nicht meine Art, aber mich überkams einfach... hat gut getan

Mittagsschlaf... ach den hätte ich jetzt auch gern....
FedKat86
1548 Beiträge
15.08.2012 14:31
Zitat von Merula:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch ?

Huhu
Soweit gut.

das ist schön
ARS...

doof das.....der hört wohl auch nur das was er möchte....das nächste mal sagste einfach dir geht es schlecht, starke rückenschmerzen usw.
ich wünsche dir ute besserung. hast du eigentlich eine hebamme, die kann dir ein paar übungen für den rücken zeigen, damit du ihn entlasten kannst. ich habe auch schon einige beim yoga gemacht und die helfen ganz gut.

Ja, bin froh das ich jetzt erst mal zwei wochen urlaub habe ab Montag... Juhuuu.... denn auch die Müdigkeit wird net besser... Ja aber mein Chef er ist dann wirklich so, das er nur das hören möchte was er will... solange ich nicht halbtot unterm tisch liege ist noch alles im grünem Bereich... also ich muss dazu gestehen er ist auch von mir gewohnt das ich arbeiten komme auch wenn ich Fieber habe und krank bin.... bin da wohl selbst schuld...
Merula
989 Beiträge
15.08.2012 18:31
Ich brauche immernoch meinen täglichen Mittagschlaf
Und zwei Stunden sind da echt wenig. ich schaffe immer so drei bis vier.
Aber meine Nächte sind auch sehr sehr kurz
sarahjoelle
937 Beiträge
15.08.2012 18:55
Zitat von FedKat86:

Zitat von Darling:

Mittagsschlaf... ach den hätte ich jetzt auch gern....

nich nur du

aba versuch das mal mit nem aufgedrehten kleinkind
Katrin2812
8558 Beiträge
15.08.2012 19:37
Mädels, mir geht es richtig beschissen... Ich bin sowas von am Ende, körperlich und psychisch... Selbst Chef sagte heut zu mir, ich sehe echt Urlaubsreif aus... Ich könnte heulen weil ich sooo fertig bin... Habe mich voll überarbeitet... 2 Tage muss ich noch aushalten und dann hab ich endlich Urlaub... Ich werde dann auch für 2 Wochen nicht oder selten online sein, will abschalten von allem... Aber ich komme am 1.9. wieder und werde euch berichten, ob die Olle da war oder endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst... Naja, noch sage ich aber nicht Ade, denn bis So müsst ihr mich noch ertragen
15.08.2012 21:39
Zitat von Katrin2812:

Mädels, mir geht es richtig beschissen... Ich bin sowas von am Ende, körperlich und psychisch... Selbst Chef sagte heut zu mir, ich sehe echt Urlaubsreif aus... Ich könnte heulen weil ich sooo fertig bin... Habe mich voll überarbeitet... 2 Tage muss ich noch aushalten und dann hab ich endlich Urlaub... Ich werde dann auch für 2 Wochen nicht oder selten online sein, will abschalten von allem... Aber ich komme am 1.9. wieder und werde euch berichten, ob die Olle da war oder endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst... Naja, noch sage ich aber nicht Ade, denn bis So müsst ihr mich noch ertragen

O je, hoffe Du kannst Dich im Urlaub dann gut erholen. Abschalten und Kopf frei bekommen ist immer gut! Drücke die Daumen, dass die Olle fern bleibt und du dann auch positives berichten kannst!
Katrin2812
8558 Beiträge
15.08.2012 21:48
Zitat von MamaLu:

Zitat von Katrin2812:

O je, hoffe Du kannst Dich im Urlaub dann gut erholen. Abschalten und Kopf frei bekommen ist immer gut! Drücke die Daumen, dass die Olle fern bleibt und du dann auch positives berichten kannst!
Dankeschön
Darling
3925 Beiträge
16.08.2012 07:37
@Katrin: Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, du kannst dich im Urlaub mal so richtig schön erholen.
Darling
3925 Beiträge
16.08.2012 07:38
Zitat von Merula:

Ich brauche immernoch meinen täglichen Mittagschlaf
Und zwei Stunden sind da echt wenig. ich schaffe immer so drei bis vier.
Aber meine Nächte sind auch sehr sehr kurz

Ich hätte auch nach den zwei Stunden gut noch weiterschlafen können aber ich habe Besuch von meinem Vater bekommen.
Darling
3925 Beiträge
16.08.2012 07:45
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 16.ÜZ, NMT 26.08.
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 08.09.
aimy72 (Anna), 39 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT 10.09.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 8.ÜZ, NMT ?
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 7.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge, Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 25 Jahre alt, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 07.04.2013