Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
17.08.2012 15:23
WOW, so wenig hibblerinnen nur noch Ich will auch runter rutschen
Nini2011
1743 Beiträge
17.08.2012 17:22
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Kleiner zwischen Stand : Levin is jetzt 29cm bei ca 400g er zappelt und schlägt purzelbäume !!! Die Bewegung sind echt das schönste wenn sie nicht gerade in Magen Richtung gehen !!!

Soooo jetzt fehlen ja nicht mehr viele bis zur Kugel !!!!!!! auf auf 2012 is doch unser Jahr !!!!!!!! naja und 2013 da bekommen ja die meisten

Super! Klingt alles richtig gut. Habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Da bin ich dann schon ab morgen im 7. Monat. Wahnsinn.
Sonst alles gut? Bauch schon im weg? Gewichtsszunahme?

Ich bin ja nur 3 Tage hinter dir echt wahnsinn wie schnell das geht !! So langsam stört der Bauch schon ein wenig und habe jetzt auch 4 Kg zugenommen innerhalb von 4 Wochen meine Fä sagte nur das sollte jetzt nicht so weiter gehen mit jede Woche 1 Kilo Wie sieht es bei dir aus ??? Können uns ja eigentlich ganz gut vergleichen so mehr oder weniger
Merula
989 Beiträge
17.08.2012 17:47
huhu

mein bauchi von heute
gebärmutter sitzt auch schon auf nabelhöhe

Katrin2812
8558 Beiträge
17.08.2012 17:50
Schöner Babybauch
xFleurx
8071 Beiträge
17.08.2012 18:04
Merula sehr schönes Bauchi
Mensch du hast ja bald schon halbzeit....
Merula
989 Beiträge
17.08.2012 18:05
Zitat von xFleurx:

JAAAAA .... ich freu mich auch schon voll....die zeit ist bisher echt schnell vergangen...
wie geht es dir soo?
xFleurx
8071 Beiträge
17.08.2012 18:07
Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

JAAAAA .... ich freu mich auch schon voll....die zeit ist bisher echt schnell vergangen...
wie geht es dir soo?

Danke mir geht es auch gut,ich bin zwar immer Müde aber ansonsten geht es mir ganz gut.
Heute früh war mir erstmals richtig Übel...aber mit Frühstück und etwas ausruhen ist es dann langsam auch wieder gegangen
lyra83
2685 Beiträge
17.08.2012 19:11
merula...hammer ..toller bauch...richtig schön...ich will auch..
17.08.2012 21:51
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Kleiner zwischen Stand : Levin is jetzt 29cm bei ca 400g er zappelt und schlägt purzelbäume !!! Die Bewegung sind echt das schönste wenn sie nicht gerade in Magen Richtung gehen !!!

Soooo jetzt fehlen ja nicht mehr viele bis zur Kugel !!!!!!! auf auf 2012 is doch unser Jahr !!!!!!!! naja und 2013 da bekommen ja die meisten

Super! Klingt alles richtig gut. Habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Da bin ich dann schon ab morgen im 7. Monat. Wahnsinn.

Ich bin ja nur 3 Tage hinter dir echt wahnsinn wie schnell das geht !! So langsam stört der Bauch schon ein wenig und habe jetzt auch 4 Kg zugenommen innerhalb von 4 Wochen meine Fä sagte nur das sollte jetzt nicht so weiter gehen mit jede Woche 1 Kilo Wie sieht es bei dir aus ??? Können uns ja eigentlich ganz gut vergleichen so mehr oder weniger

ach, wenn das die ersten 4 Kilo sind passt es doch. Kann Dir am Dienstag sagen, was ich zugenommen habe. Wiege mich hier nicht, die Waage hier ist eh anders und ich habs nicht eilig das Ergebnis zu sehen Letztes Mal waren es 2 Kilo. Mal sehen, was es jetzt ingesamt sind. Sag ich Dir dann Denke, es hält sich in Grenzen, hoffe ich habe bis dahin auch nur weitere 2 zugenommen, aber das sehen wir. Jetzt geht es ohnehin aufwärts mit dem Gewicht. Es kommt, wie es kommt.... Hast schon eine Hebamme? Machst Du nen Geburtsvorbereitungskurs?
Nini2011
1743 Beiträge
17.08.2012 22:07
Zitat von Merula:

huhu

mein bauchi von heute

Oh wie süß meiner saß vor 4 Wochen auch noch so und jetzt bin ich quasi explodiert aber so braun wie du werde ich nie werden ( liegt dran das ich einfach keine Sonne abbekomme hier
Als bei mir die Gebärmutter bis zum Nabel war is innerhalb von 4 Wochen 2cm übern Nabel gegangen hole dir unbedingt Magnesium was du nehmen kannst damit du nicht so ein blödes gemeines ziehen bekommst
Nini2011
1743 Beiträge
17.08.2012 22:12
Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Nini2011:

ach, wenn das die ersten 4 Kilo sind passt es doch. Kann Dir am Dienstag sagen, was ich zugenommen habe. Wiege mich hier nicht, die Waage hier ist eh anders und ich habs nicht eilig das Ergebnis zu sehen Letztes Mal waren es 2 Kilo. Mal sehen, was es jetzt ingesamt sind. Sag ich Dir dann Denke, es hält sich in Grenzen, hoffe ich habe bis dahin auch nur weitere 2 zugenommen, aber das sehen wir. Jetzt geht es ohnehin aufwärts mit dem Gewicht. Es kommt, wie es kommt.... Hast schon eine Hebamme? Machst Du nen Geburtsvorbereitungskurs?

ich mache mir auch keinen Kopf mehr über das Gewicht ich achte nach wie vor auf meine Ernährung nicht zuletzt weil ich vorher eine leichte Insulinresi hatte joa und ich achte eben drauf viel Obst und Gemüse zu essen ! habe keine Hebamme direkt aber wir haben hier im Kh immer Freitags Hebammen Sprechstunde wo man dann hin kann und Fragen kann wenn einem was auf dem Herzen liegt ! geburtsvorbereitung geht erst am 24 september los leider aber mit meinem Mann zum Glück Ich habe meinen nächsten Termin in 3 Wochen mit Zuckertest dann nochmal 4 Wochen und dann müssten wir ja in den 2 Wochen Rytmus fallen oder ??? Mit gehts es Körperlich momentan sehr gut aber ich bin kaum zum aushalten so voll die Zicke und mein Mann zählt die Tage bis ich Mutterschutz habe und zuhause bleiben kann ! merke meine Laune ja auch selber aber es überkommt mich einfach
Merula
989 Beiträge
17.08.2012 22:57
Zitat von Nini2011:

Zitat von Merula:

huhu

mein bauchi von heute

Oh wie süß meiner saß vor 4 Wochen auch noch so und jetzt bin ich quasi explodiert aber so braun wie du werde ich nie werden ( liegt dran das ich einfach keine Sonne abbekomme hier
Als bei mir die Gebärmutter bis zum Nabel war is innerhalb von 4 Wochen 2cm übern Nabel gegangen hole dir unbedingt Magnesium was du nehmen kannst damit du nicht so ein blödes gemeines ziehen bekommst

Danke schön...
Ja ich hab auch gelesen, dass es ab jetzt sehr schnell mit dem wachstum geht...bin schon gespannt. Mein Bauch spannt jedenfalls schon seit Tagen und fühlt sich auch immer mal wieder sehr schwer an. Magnesium nehme ich jeden Morgen, um ohne große Schmerzen in den Tag zu starten. Magst du auch mal ein aktuelles Bild von deinem Bauchi zeigen....bin voll neugierig Mein Umfang ist auch schon bei 91 cm....der Bauch ist die letzten Wochen so viel gewachsen....der Wahnsinn. Naja und von meinen Brüsten möchte ich erst gar nicht anfangen schon ganze 2 Körbchengrößen mehr. Mal sehen wo das noch endet......
Nini2011
1743 Beiträge
18.08.2012 13:59
Zitat von Merula:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Merula:

huhu

mein bauchi von heute

Danke schön...
Ja ich hab auch gelesen, dass es ab jetzt sehr schnell mit dem wachstum geht...bin schon gespannt. Mein Bauch spannt jedenfalls schon seit Tagen und fühlt sich auch immer mal wieder sehr schwer an. Magnesium nehme ich jeden Morgen, um ohne große Schmerzen in den Tag zu starten. Magst du auch mal ein aktuelles Bild von deinem Bauchi zeigen....bin voll neugierig Mein Umfang ist auch schon bei 91 cm....der Bauch ist die letzten Wochen so viel gewachsen....der Wahnsinn. Naja und von meinen Brüsten möchte ich erst gar nicht anfangen schon ganze 2 Körbchengrößen mehr. Mal sehen wo das noch endet......

Ich mache morgen mal ein Bauch Bild dann weißt du wie dein Bauch bald aussieht Bin zum Glück noch bei nur einer größe mehr also jetzt C aber wenn die Milch einschießt dann kommt ja locker noch eine dazu unsere Männer wird es freuen Ich merke meinen kleinen schon so doll und jedden Tag kann ich es besser deuten merkst du schon was ???
Merula
989 Beiträge
18.08.2012 17:30
Zitat von Nini2011:

Zitat von Merula:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Merula:

huhu

mein bauchi von heute

Danke schön...

Ich mache morgen mal ein Bauch Bild dann weißt du wie dein Bauch bald aussieht Bin zum Glück noch bei nur einer größe mehr also jetzt C aber wenn die Milch einschießt dann kommt ja locker noch eine dazu unsere Männer wird es freuen Ich merke meinen kleinen schon so doll und jedden Tag kann ich es besser deuten merkst du schon was ???

ja mein mann findet meine brüste auch toll
unseren zwerg spure ich jetzt schon seit fast drei wochen und seit den letzten tag sehr oft und immer stärker....ein sehr aktives kind aber mich freut und beruhigt das immer, da ich dann weiß das es dem kleinem gut geht. ein tolles gefühl oder?!
Muckeline
6434 Beiträge
19.08.2012 11:37
ich merke mein baby auch schon . jeden tag mehr.
sehe aus als sei ich im 7ten monat ^^ obwohl ich sowieso nen moppel bin ist es eindeutig zu sehen das es ein babybauch ist .
werde ständig angesprochen wann es so weit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt