Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
13.10.2012 12:54
Zitat von xFleurx:
Darling schon soweit 15 SSWdie zeit vergeht
![]()
olé olé olé
13.10.2012 12:54
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Darling schon soweit 15 SSWdie zeit vergeht
![]()
![]()
olé olé olé
![]()
du bist ja auch fast 14. woche
13.10.2012 12:56
wahnsinn oder?
Toll das die Zeit doch recht schnell rum gegangen ist
Toll das die Zeit doch recht schnell rum gegangen ist
13.10.2012 16:14
Zitat von xFleurx:
wahnsinn oder?
Toll das die Zeit doch recht schnell rum gegangen ist![]()
Ja, ich hoffe das geht weiterhin so schnell
13.10.2012 18:54
Mir kommt es so vor als hättet ihr erst letzte Woche positiv getestet. Toll das die zeit so schön schnell vergeht und alles ohne Probleme. So schön
Wann gibt es wieder neue bauchbilder von dir darling
?
Wann gibt es wieder neue bauchbilder von dir darling
?
13.10.2012 18:58
In zwei Wochen erst. Immer schön regelmäßig am Ende des Monats
Sind also noch 1-2 Wochen bis zum nächsten Foto.
Sind also noch 1-2 Wochen bis zum nächsten Foto.
13.10.2012 18:59
Ja, wenn man dem Schwangerschaftsmythos folgt, dann bekomm ich nen Jungen, weil ich keinerlei beschwerden hab, aber wenn ich von meinem baby spreche sag ich automatisch immer sie.
13.10.2012 19:10
Ich hatte auch nichts....nur Pickel. Und es wird ein Mädchen.
Nini hatte ja lange mit kotzerei zu tun und bekommt einen Jungen.
Warts ab....lange dauert es ja nicht mehr.
Du bekommst bestimmt dein Mädchen
Du bekommst bestimmt dein Mädchen
13.10.2012 19:13
Zitat von Merula:
Ich hatte auch nichts....nur Pickel. Und es wird ein Mädchen.
Du bekommst bestimmt dein Mädchen![]()
ich hoff der arzt siehts in der 18. woche beim nächsten termin. sonst muss ich bis zur 22. woche warten...
13.10.2012 20:41
Hallo Mädels!
*
@Darling&Muckeline: Danke fürs Daumen drücken!
*
@Katrin: Huhu!
*
@Darling&Muckeline: Danke fürs Daumen drücken!
*
@Katrin: Huhu!
14.10.2012 12:27
Zitat von MamaLu:
Zitat von Hope12:
Zitat von Darling:
Seid ihr alle im Urlaub??? Huhuuu...?![]()
Hallo
also ich bin bei meinem schtz in straßbourg frankreich. bin deswegen immer nur kurz on.
fahre am 28.10 wieder zurück war dann 4 wochen da und vielleicht bringe ich ja auch was mir.
Liebe Grüße an alle
Das wäre toll! Hoffe das doch für Dich!![]()
![]()
![]()
DANKEEE !!!!
14.10.2012 12:38
Hey meine lieben !
Zum Thema Geschlecht ich bin fest davon ausgegangen das ich ein Mädchen bekomme, aber wahrscheinlich weil ich mir das ein bisschen gewünscht habe ! Nun ist es ein kleiner Prinz und ich freu mich immer noch riesig! ich glaube jeder hat so ganz geheim einen Wunsch was ich persönlich nicht schlimm finde ! ich muss ehrlich sagen den spruch wenn einen jemand fragt was wünscht du dir denn was es wir ? " Hauptsache Gesund " finde ich total blöde ! Das man sich ein gesundes Kind wünsch tis ja wohl selbstverständlich
genießt die zeit is so schnell vorbei wenn ich denke nur noch 8 Wochen ! Ich bin gerne Schwanger mittlerweile ab der 19 SSW ! Aber ich habe auch das Glück fast gar keine Beschwerden zu haben.
Für das eine oder andere weh wechen habe ich so meine Tricks und versucht euch nicht in jede kleinigkeit rein zu steigern damit macht ihr euch nur selber verrückt !
Morgen kommt das Kinderzimmer und der Kinderwagen und die Wiege kann ich auch abholen ! Jetzt ist bald alles fertig
Dann kann er kommen
Kleine Tipps : ich mache einen Yoga Kurs einmal die Woche und auch wenn das eigentlich nichts für euch is das hat ganz viel mit Atmen zu tun ! Und ich bin der Meinung das wenn ich einmal einen Kurs mache und 3 Stunden Atmen übe das eh vergesse unter dem wehen Schmerz aber beim Yoga wird es zur Rutine und man kann die Übung gut mit in die Geburt nehmen !
Zum Thema Geschlecht ich bin fest davon ausgegangen das ich ein Mädchen bekomme, aber wahrscheinlich weil ich mir das ein bisschen gewünscht habe ! Nun ist es ein kleiner Prinz und ich freu mich immer noch riesig! ich glaube jeder hat so ganz geheim einen Wunsch was ich persönlich nicht schlimm finde ! ich muss ehrlich sagen den spruch wenn einen jemand fragt was wünscht du dir denn was es wir ? " Hauptsache Gesund " finde ich total blöde ! Das man sich ein gesundes Kind wünsch tis ja wohl selbstverständlich
genießt die zeit is so schnell vorbei wenn ich denke nur noch 8 Wochen ! Ich bin gerne Schwanger mittlerweile ab der 19 SSW ! Aber ich habe auch das Glück fast gar keine Beschwerden zu haben.
Für das eine oder andere weh wechen habe ich so meine Tricks und versucht euch nicht in jede kleinigkeit rein zu steigern damit macht ihr euch nur selber verrückt ! Morgen kommt das Kinderzimmer und der Kinderwagen und die Wiege kann ich auch abholen ! Jetzt ist bald alles fertig
Dann kann er kommen
Kleine Tipps : ich mache einen Yoga Kurs einmal die Woche und auch wenn das eigentlich nichts für euch is das hat ganz viel mit Atmen zu tun ! Und ich bin der Meinung das wenn ich einmal einen Kurs mache und 3 Stunden Atmen übe das eh vergesse unter dem wehen Schmerz aber beim Yoga wird es zur Rutine und man kann die Übung gut mit in die Geburt nehmen !
14.10.2012 16:43
mir geht es eigendlich auch recht gut,außer das ich diese hässlichen Pickel habe die sich kaum mit Make-up bedecken lassen
sogar kleine am Rücken habe ich bekommen.
Aber bin trotzdem gespannt was es wird
noch ca 3 Wochen dann könnte ich mit Glück es erfahren
noch 5 Tage....dann darf ich zum FA
sogar kleine am Rücken habe ich bekommen.
Aber bin trotzdem gespannt was es wird
noch ca 3 Wochen dann könnte ich mit Glück es erfahren
noch 5 Tage....dann darf ich zum FA
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
die zeit vergeht 

Hallo