Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
14.10.2012 21:42
Zitat von xFleurx:
mir geht es eigendlich auch recht gut,außer das ich diese hässlichen Pickel habe die sich kaum mit Make-up bedecken lassen![]()
sogar kleine am Rücken habe ich bekommen.
Aber bin trotzdem gespannt was es wirdnoch ca 3 Wochen dann könnte ich mit Glück es erfahren
![]()
noch 5 Tage....dann darf ich zum FA![]()
Na dann bin ich mal gespannt. Denke auch wenn man einen bestimmten Wunsch hat ist es schon toll, wenn man weiß was es wird. Ändern kann man eh nix
14.10.2012 21:44
Zitat von Darling:
Ja, wenn man dem Schwangerschaftsmythos folgt, dann bekomm ich nen Jungen, weil ich keinerlei beschwerden hab, aber wenn ich von meinem baby spreche sag ich automatisch immer sie.
Kann Dir Hoffnung machen! Hatte weder be der 1. SS noch jetzt beschwerden. Und es ist wieder ein Mädchen. Weil ich auch so nen kleinen Bauch hatte und nie spucken musste hieß es damals schon: Es wird bestimmt ein Junge!: Jetzt wieder. Gerade mal 6 Kilo zugenommen, keine Übelkeit, keine Beschwerden (außer derzeit ab und an vom Stress) und es wird ein Mädel.
ALso: Hoffe Du weißt es in 2 Wochen!
14.10.2012 21:47
Zitat von Nini2011:
Hey meine lieben !
Zum Thema Geschlecht ich bin fest davon ausgegangen das ich ein Mädchen bekomme, aber wahrscheinlich weil ich mir das ein bisschen gewünscht habe ! Nun ist es ein kleiner Prinz und ich freu mich immer noch riesig! ich glaube jeder hat so ganz geheim einen Wunsch was ich persönlich nicht schlimm finde ! ich muss ehrlich sagen den spruch wenn einen jemand fragt was wünscht du dir denn was es wir ? " Hauptsache Gesund " finde ich total blöde ! Das man sich ein gesundes Kind wünsch tis ja wohl selbstverständlichgenießt die zeit is so schnell vorbei wenn ich denke nur noch 8 Wochen ! Ich bin gerne Schwanger mittlerweile ab der 19 SSW ! Aber ich habe auch das Glück fast gar keine Beschwerden zu haben.
Für das eine oder andere weh wechen habe ich so meine Tricks und versucht euch nicht in jede kleinigkeit rein zu steigern damit macht ihr euch nur selber verrückt !
Morgen kommt das Kinderzimmer und der Kinderwagen und die Wiege kann ich auch abholen ! Jetzt ist bald alles fertigDann kann er kommen
![]()
Kleine Tipps : ich mache einen Yoga Kurs einmal die Woche und auch wenn das eigentlich nichts für euch is das hat ganz viel mit Atmen zu tun ! Und ich bin der Meinung das wenn ich einmal einen Kurs mache und 3 Stunden Atmen übe das eh vergesse unter dem wehen Schmerz aber beim Yoga wird es zur Rutine und man kann die Übung gut mit in die Geburt nehmen !
Fand Schwangerschaftsyoga auch echt toll!Hat gut getand, v.a. weil man auch intensiv Zeit mit sich und dem Baby verbringt. Mit dem Atmen... Hoffe bei Dir ist es so
Wenn es dann soweit ist, interessiert dich leider nix mehr, keine Atemtechnik, keine Routine...
Einfach raus damit! Was ich aber emfpehlen kann: Das hat bei mir geholfen: Himbeerblättertee trinken und geburtsvorbereitende Akupunktur! Meine erste Geburt hat gerade mal 4,5 Stunden gedauert.... Ging echt gut, (mit PDA) und nix gerissen. War danach gleich wieder fit und konnte schon aufstehen, alleine laufen, war putz munter!
15.10.2012 07:49
Zitat von MamaLu:
Zitat von xFleurx:
mir geht es eigendlich auch recht gut,außer das ich diese hässlichen Pickel habe die sich kaum mit Make-up bedecken lassen![]()
Aber bin trotzdem gespannt was es wirdnoch ca 3 Wochen dann könnte ich mit Glück es erfahren
![]()
Na dann bin ich mal gespannt. Denke auch wenn man einen bestimmten Wunsch hat ist es schon toll, wenn man weiß was es wird. Ändern kann man eh nix![]()
Ich nehme was kommt
Am Anfang wollte ich unbedingt ein Mädchen,aber jetzt....ich weis auch nicht...mir ist es egal...nehme echt gerne beides
wie war das...gewickelt wird das, was auf den Tisch kommt
15.10.2012 07:51
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Ja, wenn man dem Schwangerschaftsmythos folgt, dann bekomm ich nen Jungen, weil ich keinerlei beschwerden hab, aber wenn ich von meinem baby spreche sag ich automatisch immer sie.
Kann Dir Hoffnung machen! Hatte weder be der 1. SS noch jetzt beschwerden. Und es ist wieder ein Mädchen. Weil ich auch so nen kleinen Bauch hatte und nie spucken musste hieß es damals schon: Es wird bestimmt ein Junge!: Jetzt wieder. Gerade mal 6 Kilo zugenommen, keine Übelkeit, keine Beschwerden (außer derzeit ab und an vom Stress) und es wird ein Mädel.
Ich kann das nicht bestättigen,mir war schon bei den Mädchen wie auch bei den Jungs schlecht oder auch nichts von beiden...bei meioner letzten Geburt hätte ich rein von den Hormonen steiff und fest behauptet es wird ein Mädchen,aber neiiiiin...es wurde ein Junge
Sobald ich es weis,geht das Shoppen los und die Namenssuche
15.10.2012 10:03
Zitat von xFleurx:
![]()
jaaa die am rücken hab ich auch, das hatte ich zuvor noch nie... aber sonst hab ich keine beschwerden... naja mal abwarten...
15.10.2012 10:04
Zitat von xFleurx:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Ich kann das nicht bestättigen,mir war schon bei den Mädchen wie auch bei den Jungs schlecht oder auch nichts von beiden...bei meioner letzten Geburt hätte ich rein von den Hormonen steiff und fest behauptet es wird ein Mädchen,aber neiiiiin...es wurde ein Junge![]()
Sobald ich es weis,geht das Shoppen los und die Namenssuche![]()
bei mir auchDas einzige was ich schon selbst gekauft habe ist ein stoffäffachen, das "Schlaf kindlein schlaf" Klingelt, wenn man an der Banane zieht.
![]()
![]()
![]()
15.10.2012 10:05
Zitat von xFleurx:
Zitat von MamaLu:
Zitat von Darling:
Ich kann das nicht bestättigen,mir war schon bei den Mädchen wie auch bei den Jungs schlecht oder auch nichts von beiden...bei meioner letzten Geburt hätte ich rein von den Hormonen steiff und fest behauptet es wird ein Mädchen,aber neiiiiin...es wurde ein Junge![]()
Sobald ich es weis,geht das Shoppen los und die Namenssuche![]()
bei mir auch Das einzige was ich schon selbst gekauft habe ist ein stoffäffachen, das "Schlaf kindlein schlaf" Klingelt, wenn man an der Banane zieht.
15.10.2012 10:06
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 20.10.
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 21.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT 20.10.
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012 MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013 Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 21.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
15.10.2012 10:08
Guten Morgen
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
Ich hab gerad beim FA angerufen und mir noch nen Termin morgen geben lassen... Hatte am WE total mit Verstopfung und schmerzen zu tun und will am So für 2 Wochen in den Urlaub...
Wie geht es euch???
15.10.2012 10:39
Juhu
Ich war heut auch bei einem ÄrzteMarathon... Hatte seit letzter woche so starkes Bauchjucken..ich dachte es liegt nur an der Dehnung..also hab ich immer schön weiter gecremt.
Aber am wochenende find das jucken auch noch an Armen, Beinen und Hüfte an. Ich dachte SHIT... wasn da los?
Heut morgen FA angerufen...Im Urlaub... Zur vertretung gedüst... Alles io mit der Kleinen. Ab zum Hautarzt.... Vestellung; Schwangerschaftsneurodermitis.... OOOHHHAAAAA so ein mist. Naja jetzt eine woche diese Spezialcreme auftragen und hoffen das alles gut wird....
Und bei euch? Alles io...???
Ich war heut auch bei einem ÄrzteMarathon... Hatte seit letzter woche so starkes Bauchjucken..ich dachte es liegt nur an der Dehnung..also hab ich immer schön weiter gecremt.
Aber am wochenende find das jucken auch noch an Armen, Beinen und Hüfte an. Ich dachte SHIT... wasn da los?
Heut morgen FA angerufen...Im Urlaub... Zur vertretung gedüst... Alles io mit der Kleinen. Ab zum Hautarzt.... Vestellung; Schwangerschaftsneurodermitis.... OOOHHHAAAAA so ein mist. Naja jetzt eine woche diese Spezialcreme auftragen und hoffen das alles gut wird....
15.10.2012 10:45
Zitat von Katrin2812:Oh Oh das klingt aber nicht gerade angenehm... ich hoffe dein FA kann dir da helfen.
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch???
woe geht es denn hin???
15.10.2012 13:16
Zitat von Lillyan:
Juhu![]()
oh du arme. ich drück die daumen, dass die creme hilft...
Bei mir alles gut, fühl mich total unschwanger...
15.10.2012 13:57
Zitat von Lillyan:Die erste Woche zu meinen Eltern und dann zur Nordsee
Zitat von Katrin2812:Oh Oh das klingt aber nicht gerade angenehm... ich hoffe dein FA kann dir da helfen.
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch???
woe geht es denn hin???
15.10.2012 15:46
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lillyan:Die erste Woche zu meinen Eltern und dann zur Nordsee
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch???
woe geht es denn hin???
![]()
Oh schön
Dann viel Spaß dort
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt