Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
22.10.2012 16:21
Zitat von Nini2011:

Zitat von Hope12:

wer hätte das gedacht , das nach so einer kurve ein schwangerschaftstest positiv ist

was mich wieder darin bestätigt das diese ganze gemesse nix bringt außer das man sich verrückt macht

ganz meiner Meinung...
Lillyan
1005 Beiträge
22.10.2012 18:54
@Hope Super Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt hat wahrscheinlich die nächste Welle angefangen!!!!!
22.10.2012 20:04
Zitat von Hope12:

was meint ihr?

mein mann holt mich nachher ab und wir fahren rüber auf deutscher seite und holen einen von clearblue digital dann.

Glückwunsch. Sieht eindeutig aus!!!! Juhu!!!
Muckeline
6434 Beiträge
22.10.2012 20:06
oh mein Gott
MamaLu.... du hast ja bald schon dein Baby im arm.... bist doch erst schwanger geworden ,und nun nur noch ein paar wochen.

wie fühlst du dich ?
22.10.2012 20:08
Zitat von Muckeline:

oh mein Gott
MamaLu.... du hast ja bald schon dein Baby im arm.... bist doch erst schwanger geworden ,und nun nur noch ein paar wochen.

wie fühlst du dich ?

Ja, stimmt. Und das obwohl mein TIcker hier immer hängt. Bin schon 33+3! Bin die Woche schon in Mutterschutz. Endlich. Habe ich echt nötig. Sonst alles gut!Wächst und gedeiht prächtig. zu gut Hatte ich ganz schön gespürt den Wachstumsschub meiner großen Maus. Bei Dir auch alles gut? Ist ja auch nicht mehr sooo lange
Muckeline
6434 Beiträge
22.10.2012 20:20
Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

oh mein Gott

wie fühlst du dich ?

Ja, stimmt. Und das obwohl mein TIcker hier immer hängt. Bin schon 33+3! Bin die Woche schon in Mutterschutz. Endlich. Habe ich echt nötig. Sonst alles gut!Wächst und gedeiht prächtig. zu gut Hatte ich ganz schön gespürt den Wachstumsschub meiner großen Maus. Bei Dir auch alles gut? Ist ja auch nicht mehr sooo lange

schön das alles gut ist mutterschutz ist auch echt was feines. nun kannst du noch entspannen und kräfte für die geburt sammeln.
bei mir ist auch alles supi soweit
Hope12
89 Beiträge
23.10.2012 06:24
Guten Morgen Mädels

So heute glaube ich das wirklich, ich gehöre zu den Kugelbäuchen mit dazu.
Denn alle guten Dinge sind 3 war mein Motto gestern. Also rosa Test gerstern am abend gemacht und den degitalen ebend früh.

Ich bin voll durch den wind.

aimy72
281 Beiträge
23.10.2012 06:39
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir..
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 07:30
Zitat von Hope12:

Zitat von Nini2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Muckeline:

...

Das nenne ich malllll soooooooooooooooo was von positiv...

Oh jaaaa POSITIV !!!!! Meiner war der gleiche und der strich war wesentlich heller also viel eindeutiger bekommst du das auch nicht mit diesen tests sonst hol dir nochmal ein clear Blue dann hast es nochmal in Worten so habe ich es gemacht !!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu wieder eine neue Kugel

Ich freu mich so für dich das is so ein schönes gefühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE ja heute hole ich mir noch nen degitalen clearblue.
aber irgendwie kann ich das noch garnicht glauben und freuen. naja für freude ist es noch zu früh oder?
ab wann bekommt man denn eigentlich den mutterpass ab welcher woche?

kann ich verstehen, dass du noch einen machen willst, ich habe, als ich positiv getestet habe, noch 3 hinterher zur sicherheit gemacht. alle deutlich positiv... Ist ja wurscht, wie die Kurve aussieht, wenn das Ergebnis stimmt Den Mutterpass bekommst du frühestens ab der 7. woche, soweit ich weiß.... macht aber jeder FA auch ein bissel anders....
xFleurx
8071 Beiträge
23.10.2012 07:30
Hope Posiver geht es schon gar nicht mehr
xFleurx
8071 Beiträge
23.10.2012 07:31
Darling wann hast du wieder einen FA-Termien?
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 07:32
Zitat von Hope12:

Guten Morgen Mädels

Denn alle guten Dinge sind 3 war mein Motto gestern. Also rosa Test gerstern am abend gemacht und den degitalen ebend früh.

Hahaaa, genau die gleichen habe ich auch gemacht und alle drei Positiv!!!
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 07:32
Zitat von xFleurx:

am 5. november... ich zähle die tage...
xFleurx
8071 Beiträge
23.10.2012 07:34
Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

am 5. november... ich zähle die tage...

Ooh wir haben ja zusammen einen Termien normalerweise müste ich mir das ja jetzt merken können...
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 07:34
Zitat von Darling:

Zitat von Hope12:

Guten Morgen Mädels

Hahaaa, genau die gleichen habe ich auch gemacht und alle drei Positiv!!!

guck mal, nur so zum spaß:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt