Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
23.10.2012 12:45
Zitat von xFleurx:

Hope,ja ich denke deine Ssw wie du sie dir ausgerechnet hast könnte stimmen,mein Clearblue war auch "Schwanger 2-3 " und ich war dann Anfang 5 Ssw,dabei dachte ich am Anfang ich wäre weiter wurde dann aber zurück gestuft.

ja, war bei mir auch so
Hope12
89 Beiträge
23.10.2012 18:07
Zitat von xFleurx:

Hope,ja ich denke deine Ssw wie du sie dir ausgerechnet hast könnte stimmen,mein Clearblue war auch "Schwanger 2-3 " und ich war dann Anfang 5 Ssw,dabei dachte ich am Anfang ich wäre weiter wurde dann aber zurück gestuft.

bin schon so gespannt wie weit ich nun wirklich bin. das ich weiter bin denk ich auch nicht,aber ich dachte ja auch nicht das dieser zyklus mein glückszyklus ist.

am 1.11 habe ich meinen FA termin da lass ich mir alles bestätigen. bin schon so neugierig und aufgeregt.

hoffe alles ist gut.
23.10.2012 22:32
Zitat von xFleurx:

Zitat von mami2011:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

...

achso, war das bei euch schonmal in der familie der fall?

Fleur meint da wohl wg dem Herzfehler das sieht man da nämlich auch und ihre Tochter hatte doch einen.
Fleur Daumen sind gedrückt wird schon gut gehen!

Genau...sonst gab es bei uns nie einen Fall in der Familie...aber dadurch das meine Tochter den Herzfehler hatte,will ich die Untersuchung machen lassen...am liebsten um zu hören,es ist nichts...das Baby wird Organisch gesund zur Welt kommen!
Diesen Satz WILL ich hören...damit ich meinen Frieden habe.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Kind einen Herzfehler hat liegt gerade mal bei 1 % aber den Sophia hatte...hat gerade mal 1 von 1.000 Kindern...ist schon schlimm wenn man sich das so mal in Erinnerrung ruft,ich habe noch nie geraucht oder getrunken,ernähre mich in der Schwangerschaft immer mit Verstand...will mal Behaupten das ich auch sonst sehr Verantwortungsvoll bin...aber denoch war sie so krank...es hieß von den Ärzten immer nur,es wäre ein Fehler in der Zellteilung gewesen....
Ich habe damals den Kardiologen gefragt, wie es den aussieht wenn ich noch ein Kind mal bekommen möchte...er meinte die Chancen legen bei diesmal 5 % weil es die direkte Linie jetzt sei...
klingt alles nicht viel...aber 1 von 1.000 war auch nicht viel und wir hatten es
seitdem bin ich immer Ängstlich,mein Sohn bekommt im Januar seine Phimose operiert....wenn ich an die Risiken einer Narkose denke...weil auch da sind es ja nur 1%,viele sagen...ach ist ja nur das 1 %.
Aber auf der anderen Seite ist sein Herzkreislaufsysthem ja gesund,was soll da passieren....
Durch meine Schwangerschaft spielen meine Hormone total verrückt und ich bin viel Emotionaler als sonst und sensibler,und auch das mit Sophia,die Ängste sind wieder da...momentan nicht ganz einfach für mich,versuche mich oft hier bei MC abzulenken...
Ach du je...solange ist der Text geworden...wollte euch gar nicht so zutexten,all diese dinge gehen mir täglich durch den Kopf...

O ja, du arme. Ich kann es verstehen. Hätte ich sowas durchgemacht... finde es toll, dass du so mutig bist und das alles nochmal in Kauf nimmst. Diesmal wird alles gut!!! Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe und wünsche Dir dass bei der Feindiagnostik alles gut ist und du wieder richtig genießen kannst!
xFleurx
8071 Beiträge
24.10.2012 07:28
Guten Morgen
@MamaLu,Danke Dir
@Hope,wie fühlst du dich den jetzt?
@Nini,bald ist es soweit....nicht mehr lange
Hope12
89 Beiträge
24.10.2012 10:00
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen
@MamaLu,Danke Dir
@Hope,wie fühlst du dich den jetzt?
@Nini,bald ist es soweit....nicht mehr lange

Danke xFleurX ganz ok. Messe noch Tempi da mein Mann. Um die Urzeit aufsteht. Werde es aber nur noch bis Freitag machen denn dann hat er Urlaub. Heute ist meine Temperatur um 0,7 grad gefallen mach mir schon jetzt sorgen. Was wenn die Tests alle nicht stimmen. Gehe ja erst ende nächster woche zum FA da ich noch in Frankreich bin . Mach mir jetzt schon Gedanken.
xFleurx
8071 Beiträge
24.10.2012 11:26
Hope,tu mir ein gefallen...und hör bitte auf Tempi zu meßen....du machst dich nur selbst verrückt!
Du bist auf jeden Fall Schwanger,lass dich jetzt von nichts verunsichern lass jetzt alles beiseite und geh nächste Woche schön zum FA...und dort wirst du dann dein erstes US-Bildchen bekommen
Merula
989 Beiträge
24.10.2012 11:56
So hier mal wieder ein Bild von meiner kleinen Mia

Sie scheint in den letzten 4 Wochen schön gewachsen zu sein....

Bauchvergleich 24. Woche und 29. Woche:

xFleurx
8071 Beiträge
24.10.2012 11:59
Zitat von Merula:

Waaaahnsinn wie dein Bauch bzw. Mia gewachsen ist....der Unterschied ist aber sehr deutlich zu sehen
Du hast einen richtig schönen Schwangerschaftsbauch
Merula
989 Beiträge
24.10.2012 12:09
Zitat von xFleurx:

Zitat von Merula:

Waaaahnsinn wie dein Bauch bzw. Mia gewachsen ist....der Unterschied ist aber sehr deutlich zu sehen

danke......ist echt der wahnsinn......war mir gar nicht bewusst. dachte es hätte sich nicht viel getan die letzten wochen.
aber mein mann bindet mir wohl nicht grundlos die schuhe, wenn wir rausgehen...ist alles beschwerlicher geworden
Hope12
89 Beiträge
24.10.2012 12:10
Zitat von xFleurx:

Hope,tu mir ein gefallen...und hör bitte auf Tempi zu meßen....du machst dich nur selbst verrückt!
Du bist auf jeden Fall Schwanger,lass dich jetzt von nichts verunsichern lass jetzt alles beiseite und geh nächste Woche schön zum FA...und dort wirst du dann dein erstes US-Bildchen bekommen

Die worte von dir, ich bin auf jeden fall schwanger sind so schön zu lesen. Da bekomme ich gleich wieder tränen in den Augen. Danke für die worte. Ja ich werde aufhören und es mal genießen mein wunder im Bauch. Nach 2 jahren dann sone Überraschung obwohl beim letzten besuch mein FA gesagt hat, das es so aus sieht als ob ich PCO habe. Und nun das ich könnte platzen.

xFleurx
8071 Beiträge
24.10.2012 12:10
Merula...süß...ja mein Mann hat mir auch immer geholfen die Socken oder Schuhe anzu ziehen
Hope12
89 Beiträge
24.10.2012 12:12
Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Merula:

danke......ist echt der wahnsinn......war mir gar nicht bewusst. dachte es hätte sich nicht viel getan die letzten wochen.
aber mein mann bindet mir wohl nicht grundlos die schuhe, wenn wir rausgehen...ist alles beschwerlicher geworden

WoW der Wahnsinn so ein toller Bauch und dann so ein Sprung. Mensch da wächst deine maus aber richtig gut
Merula
989 Beiträge
24.10.2012 12:14
Zitat von Hope12:

Zitat von Merula:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Merula:

WoW der Wahnsinn so ein toller Bauch und dann so ein Sprung. Mensch da wächst deine maus aber richtig gut

Danke....ich bin auch gespannt wie groß und schwer sie gworden ist. Habe am 07.11. mein 3. Screening.
mein letzter Stand von der Feindiagnostik sind 530 g und 27 cm.
Bin soooo neugierig
Muckeline
6434 Beiträge
24.10.2012 13:12
Zitat von Merula:

woooooooow da hat aber jemand nen ordentlichen schub gehabt.
so ein wunderschöner bauch

ich muss auch ehrlich gestehen das ist mit einer der schönsten baby bäuche den ich gesehen habe. EHRLICH
Muckeline
6434 Beiträge
24.10.2012 13:13
ooohhh ich sehe gerade
ich habe ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt