Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
23.10.2012 07:35
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Darling wann hast du wieder einen FA-Termien?
am 5. november... ich zähle die tage...![]()
Ooh wir haben ja zusammen einen Termiennormalerweise müste ich mir das ja jetzt merken können...
![]()
Juhuuu... ich bin sooo neugierig... ich hoffe, der kann dann eeendlich sehen, was es wird...
23.10.2012 07:35
Zitat von Darling:
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Guten Morgen Mädels
So heute glaube ich das wirklich, ich gehöre zu den Kugelbäuchen mit dazu.
Denn alle guten Dinge sind 3 war mein Motto gestern. Also rosa Test gerstern am abend gemacht und den degitalen ebend früh.
Ich bin voll durch den wind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaaa, genau die gleichen habe ich auch gemacht und alle drei Positiv!!!![]()
![]()
![]()
guck mal, nur so zum spaß:![]()
23.10.2012 07:36
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Darling wann hast du wieder einen FA-Termien?
am 5. november... ich zähle die tage...![]()
Ooh wir haben ja zusammen einen Termiennormalerweise müste ich mir das ja jetzt merken können...
![]()
![]()
![]()
Juhuuu... ich bin sooo neugierig... ich hoffe, der kann dann eeendlich sehen, was es wird...
![]()
ich hoffe es auch....ich will es nähmlich wirklich wissen
mit Glück,wenn unsere Süßen gut liegen könnte man es ja auch erkennen...auf den Termien bin ich auch besonders gespannt
23.10.2012 07:37
ich habe nur Angst ca. in 6 Wochen vor der Feindiaknostik,ich hoffe das alles gut sein wird
23.10.2012 07:38
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe es auch....ich will es nähmlich wirklich wissen![]()
mit Glück,wenn unsere Süßen gut liegen könnte man es ja auch erkennen...auf den Termien bin ich auch besonders gespannt![]()
Jaaa, das ist einfach das beste, find ich. Zu erfahren, was es wird...
Hach... diese Ungeduld... nicht meine stärke...
23.10.2012 07:38
Zitat von xFleurx:
ich habe nur Angst ca. in 6 Wochen vor der Feindiaknostik,ich hoffe das alles gut sein wird![]()
oha... das thema muss ich bei meinem arzt auch nochma ansprechen... aber er meinte eigentlich, es sei bei mir nicht nötig...
23.10.2012 07:40
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
...
![]()
![]()
![]()
mit Glück,wenn unsere Süßen gut liegen könnte man es ja auch erkennen...auf den Termien bin ich auch besonders gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso...bin so neugierig....
hast du ein Gefühl was es werden wird?
Ich irgendwie gar nicht...ab und an denke ich...es könnte ein Junge werden,aber dann auch wieder nicht
23.10.2012 07:43
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
ich habe nur Angst ca. in 6 Wochen vor der Feindiaknostik,ich hoffe das alles gut sein wird![]()
oha... das thema muss ich bei meinem arzt auch nochma ansprechen... aber er meinte eigentlich, es sei bei mir nicht nötig...![]()
Im normal Fall ist diese Untersuchung auch nicht nötig es sei den man hat schon einen Fall in der Familie wo was nicht in Ordnung war....oder dem FA fällt irgendetwas auf und möchte es kontrolliert haben...sonst geht man auch eigendlich nicht hin.
Ich möchte ja nur Gewissheit haben das alles in Ordnung ist....will das nicht mehr durch machen müssen
23.10.2012 08:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
oha... das thema muss ich bei meinem arzt auch nochma ansprechen... aber er meinte eigentlich, es sei bei mir nicht nötig...![]()
Im normal Fall ist diese Untersuchung auch nicht nötig es sei den man hat schon einen Fall in der Familie wo was nicht in Ordnung war....oder dem FA fällt irgendetwas auf und möchte es kontrolliert haben...sonst geht man auch eigendlich nicht hin.
Ich möchte ja nur Gewissheit haben das alles in Ordnung ist....will das nicht mehr durch machen müssen![]()
achso, war das bei euch schonmal in der familie der fall?
23.10.2012 08:19
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso...bin so neugierig....
hast du ein Gefühl was es werden wird?
Ich irgendwie gar nicht...ab und an denke ich...es könnte ein Junge werden,aber dann auch wieder nicht![]()
ich denke die ganze zeit, dass es ein mädchen wird, aber sicher bin ich mir auch nicht, keine ahnung...
23.10.2012 08:20
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 21.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET ?
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 11.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013 Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 21.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET ?
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
23.10.2012 09:08
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Ich möchte ja nur Gewissheit haben das alles in Ordnung ist....will das nicht mehr durch machen müssen![]()
Fleur meint da wohl wg dem Herzfehler das sieht man da nämlich auch und ihre Tochter hatte doch einen.
Fleur Daumen sind gedrückt wird schon gut gehen!
23.10.2012 10:16
Zitat von Darling:
Zitat von Darling:
Zitat von Hope12:
Guten Morgen Mädels
So heute glaube ich das wirklich, ich gehöre zu den Kugelbäuchen mit dazu.
Denn alle guten Dinge sind 3 war mein Motto gestern. Also rosa Test gerstern am abend gemacht und den degitalen ebend früh.
Ich bin voll durch den wind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaaa, genau die gleichen habe ich auch gemacht und alle drei Positiv!!!![]()
![]()
![]()
guck mal, nur so zum spaß:![]()
HAHA
wirklich die selben na dann stimmen ja alle. Ich bin immer noch in Frankreich und habe schon einen termin beim FA am 1.11. Denn laut meiner Rechnung und so bin ich 5+5 . Naja mal sehen mit dem mutterpass.
23.10.2012 10:20
Zitat von mami2011:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Darling:
...
Fleur meint da wohl wg dem Herzfehler das sieht man da nämlich auch und ihre Tochter hatte doch einen.
Fleur Daumen sind gedrückt wird schon gut gehen!
Genau...sonst gab es bei uns nie einen Fall in der Familie...aber dadurch das meine Tochter den Herzfehler hatte,will ich die Untersuchung machen lassen...am liebsten um zu hören,es ist nichts...das Baby wird Organisch gesund zur Welt kommen!
Diesen Satz WILL ich hören...damit ich meinen Frieden habe.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Kind einen Herzfehler hat liegt gerade mal bei 1 % aber den Sophia hatte...hat gerade mal 1 von 1.000 Kindern...ist schon schlimm wenn man sich das so mal in Erinnerrung ruft,ich habe noch nie geraucht oder getrunken,ernähre mich in der Schwangerschaft immer mit Verstand...will mal Behaupten das ich auch sonst sehr Verantwortungsvoll bin...aber denoch war sie so krank...es hieß von den Ärzten immer nur,es wäre ein Fehler in der Zellteilung gewesen....
Ich habe damals den Kardiologen gefragt, wie es den aussieht wenn ich noch ein Kind mal bekommen möchte...er meinte die Chancen legen bei diesmal 5 % weil es die direkte Linie jetzt sei...
klingt alles nicht viel...aber 1 von 1.000 war auch nicht viel und wir hatten es
seitdem bin ich immer Ängstlich,mein Sohn bekommt im Januar seine Phimose operiert....wenn ich an die Risiken einer Narkose denke...weil auch da sind es ja nur 1%,viele sagen...ach ist ja nur das 1 %.
Aber auf der anderen Seite ist sein Herzkreislaufsysthem ja gesund,was soll da passieren....
Durch meine Schwangerschaft spielen meine Hormone total verrückt und ich bin viel Emotionaler als sonst und sensibler,und auch das mit Sophia,die Ängste sind wieder da...momentan nicht ganz einfach für mich,versuche mich oft hier bei MC abzulenken...
Ach du je...solange ist der Text geworden...wollte euch gar nicht so zutexten,all diese dinge gehen mir täglich durch den Kopf...
23.10.2012 10:21
Hope,ja ich denke deine Ssw wie du sie dir ausgerechnet hast könnte stimmen,mein Clearblue war auch "Schwanger 2-3 " und ich war dann Anfang 5 Ssw,dabei dachte ich am Anfang ich wäre weiter
wurde dann aber zurück gestuft.
wurde dann aber zurück gestuft. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt