Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
09.11.2012 19:31
Zitat von Merula:
Huhu....
Darling dein Bauch wächst sehr schön...bald hast du auch die Hälfte geschafft. Toll![]()
Ich bin noch im KH. Am Donnerstagabend sind wir hingefahren wegen zu starker Wehen. Und um dem Muttermund nochmal kontrollieren zu lassen. Der Frauenarzt hatte ja am Mittwoch eine Verkürzung von 2,5 cm festgestellt. Gestern waren es dann nur noch 1,5 cm.
Bekomme jetzt Wehenhemmer und die Lungenreife und stehe unter ständiger Beobachtung. Am Montag klärt sich, ob ich nach Hause darf.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Drücke dir de daumen ..!! und das dein baby noch ne weile auf sich warten lässt!!
09.11.2012 21:00
soo gestern war ja fa termin =)
sie ist nun ca 39cm groß und wiegt ca 1400gramm....geschlecht hat sie nich gezeigt beine angewinkelt un draufgesetzt meinte der fa
wird also beim mädel bleiben^^
aber im mupa steht nun : BEL....hoff das sie sich noch dreht
un das is mein bauch: bissel undeutlich aba egal^^
sie ist nun ca 39cm groß und wiegt ca 1400gramm....geschlecht hat sie nich gezeigt beine angewinkelt un draufgesetzt meinte der fa
wird also beim mädel bleiben^^ aber im mupa steht nun : BEL....hoff das sie sich noch dreht
12.11.2012 07:51
Zitat von sarahjoelle:
soo gestern war ja fa termin =)
sie ist nun ca 39cm groß und wiegt ca 1400gramm....geschlecht hat sie nich gezeigt beine angewinkelt un draufgesetzt meinte der fawird also beim mädel bleiben^^
aber im mupa steht nun : BEL....hoff das sie sich noch dreht![]()
eine richtig schöne kugel hast du da!!!
12.11.2012 07:53
Zitat von Merula:
Huhu....
Darling dein Bauch wächst sehr schön...bald hast du auch die Hälfte geschafft. Toll![]()
Ich bin noch im KH. Am Donnerstagabend sind wir hingefahren wegen zu starker Wehen. Und um dem Muttermund nochmal kontrollieren zu lassen. Der Frauenarzt hatte ja am Mittwoch eine Verkürzung von 2,5 cm festgestellt. Gestern waren es dann nur noch 1,5 cm.
Bekomme jetzt Wehenhemmer und die Lungenreife und stehe unter ständiger Beobachtung. Am Montag klärt sich, ob ich nach Hause darf.
Gut, dass du die Lungenreife bekommst, das ist schonmal sehr wichtig, damit dein Kind selbstständig atmen kann, wenn es früher zur Welt kommt. Ich drück dir aber trotzdem feste die Daumen, dass es noch länger drin bleibt und sich dort noch etwas weiter entwickelt und größer wird!
12.11.2012 07:53
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge,
, Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 17.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 02.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013 Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge,
, Adrian, ET 12.04.2013 Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 17.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
13.11.2012 12:04
Zitat von Merula:
Huhu....
Oh süße lass deinen Zwerg noch nicht raus ! Schick mir die wehen ich darf
hoffe das die das in den griff bekommen jeder Tag is so wichtig! denk an dich und drücke die Daumen
13.11.2012 14:11
Zitat von Nini2011:
Zitat von Merula:
Huhu....
Oh süße lass deinen Zwerg noch nicht raus ! Schick mir die wehen ich darfhoffe das die das in den griff bekommen jeder Tag is so wichtig! denk an dich und drücke die Daumen
![]()
Hast Du es soo eilig?
Wann ist dein nächster FA-Termin? Ich habe heute geburtsvorbereitende Akupunktur und Mittwoch FA-Termin...
14.11.2012 10:37
hallo ihr lieben meld mich auch nach langer zeit mal wieder hatte gestern FA termin
aufen CTG waren die wehen schon regelmäsig bei der untersuchung kam dann raus muttermund 2 cm offen heute nacht sind die wehen stärker geworden in 10 min ist mein mann da so das wir dann in die klinik fahren eine leichte blutung hab ich auch schon
dann schauen wir mal das die in der klinik sagen
werd mich dann auf jedenfall melden
aufen CTG waren die wehen schon regelmäsig bei der untersuchung kam dann raus muttermund 2 cm offen heute nacht sind die wehen stärker geworden in 10 min ist mein mann da so das wir dann in die klinik fahren eine leichte blutung hab ich auch schon
14.11.2012 12:46
Zitat von jenny26:Daumen drück das alles gut geht...
hallo ihr lieben meld mich auch nach langer zeit mal wieder hatte gestern FA termin
14.11.2012 13:43
Zitat von jenny26:
Huhuuu, ich hab dich schon aus der Liste gelöscht, weil ich dachte, du kommst nicht mehr zu uns... ich kann das aber wieder nachholen und dich eintragen! Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht. Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt