Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 09:29
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen! ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge, , Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 17.06.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

Jenny26, Junge, Name?, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr, Gewicht 2720 Gramm, 48cm

*
Allerbeste Mamis!

MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 09:29
Liebe Jenny26, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Prinzen! Viel Spaß beim Kennenlernen!
Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 09:30
Zitat von Muckeline:

hier mal nen aktuelles Bauchbild von heute

wow riesen bauchi!
Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 09:31
Bin jetzt in der 20 Woche juhuuu. also hab ich ende der woche die hälfte der schwangerschaft geschafft. langsam merk ich auch dass ich schwanger bin, mein kleiner ist ein richtiger zappelphilipp und ich bin auch schneller aus der puste. nach vorne beugen wird immer schwerer... bald bin ich auch im 6. Monat!!!
Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 10:26
20. SSW

Katrin2812
8558 Beiträge
19.11.2012 10:33
Toller Bauchi
Darling
3925 Beiträge
19.11.2012 10:59
Zitat von Katrin2812:

Toller Bauchi

Merula
989 Beiträge
19.11.2012 13:13
Schaut supi aus Darling

Ich bin jetzt seit letzten Mittwoch wieder zu Hause.
Heute muss ich nochmal zur Kontrolle, ob weiterhin alles stabil geblieben ist. Und morgen kommt meine Habamme,
Sie meinte ja schon das letzte Mal, das unsere Maus nicht bis zum Ende Bauchi bleibt....wegen meiner Statur und der Größe der Maus....im Bauch ist jetzt schon zu wenig Platz für die Kleine...
Ich bin gespannt, ob wir mit ihr schon unterm Weihnachtsbaum sitzen dürfen, das wäre echt ein Traum.
Habe immer noch täglich Wehen, aber bedeutend weniger und sanftere. Und ein paar gehören ja auch dazu, jetzt bereitet sich ja alles auf die Geburt schon vor.
Bin jetzt auch fleißig am packen meiner Kliniktasche, damit ich diesmal vorbereiteter bin.
War schon eine nervenaufreibende Zeit im KH.

Seid lieb gegrüßt und genießt die Woche.
Hope12
89 Beiträge
19.11.2012 15:22
Zitat von Darling:

20. SSW

Wow ist das ein toller Bauch

Bis jetzt kann ich meine Schwangerschaft garnicht genießen. Mir so übel den ganzen tag das ich seit 2 wochen krank geschrieben bin. Ich esse so wenig das ich bei zuviel Anstrengungen einfach umkippe.
Ist zur zeit echt nicht schön und nichts hilft.
19.11.2012 15:38
Zitat von Merula:

Schaut supi aus Darling

Heute muss ich nochmal zur Kontrolle, ob weiterhin alles stabil geblieben ist. Und morgen kommt meine Habamme,
Sie meinte ja schon das letzte Mal, das unsere Maus nicht bis zum Ende Bauchi bleibt....wegen meiner Statur und der Größe der Maus....im Bauch ist jetzt schon zu wenig Platz für die Kleine...
Ich bin gespannt, ob wir mit ihr schon unterm Weihnachtsbaum sitzen dürfen, das wäre echt ein Traum.
Habe immer noch täglich Wehen, aber bedeutend weniger und sanftere. Und ein paar gehören ja auch dazu, jetzt bereitet sich ja alles auf die Geburt schon vor.
Bin jetzt auch fleißig am packen meiner Kliniktasche, damit ich diesmal vorbereiteter bin.

Ab wann darf sie denn frühestens kommen? Wann sind die Lungen ausgereift? Zu früh sollte es ja auch nicht sein. Musst jetzt liegen und dich schonen?
Merula
989 Beiträge
19.11.2012 18:32
So.....ich war ja heute zur Kontrolle und muss sagen, meine Zuversicht ist dahin.

Meine Wehen waren wieder zu oft und zu stark. Alle 8 Minuten und so zwischen 80 und 90 von der stärke. Der Arzt meinte dann, kein Wunder das mein Muttermund so ausschaut.
So mein Muttermund ist wieder etwas kürzer, fingerkuppendurchlässig und superweich. Und ich habe eine Trichterbildung.
Also ich glaube es dauert wirklich nicht mehr lange.
Er meinte auch, dass das Köüpfchen schon beinahe zu tief sitzt für die Woche. Wird irgendwie nur noch von den Schambeinfugen oder so gehalten, ganz knapp.
Und wenn jetzt noch mehr Druck auf den Muttermund kommt, wird es wohl eine sehr schnelle Muttermundsöffnung und Geburt.
Die Maus ist wohl schon mehr als bereit.
Aber trotz der starken Wehen, hat meine Kleine absolut keinen Stress.
Und das beruhigt mich.
Bei mir zu Hause sagen auch alle, sie geben mir noch zwei Wochen, aller spätestens Weihnachten ist sie da.
Merula
989 Beiträge
19.11.2012 18:35
Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Schaut supi aus Darling

Ab wann darf sie denn frühestens kommen? Wann sind die Lungen ausgereift? Zu früh sollte es ja auch nicht sein. Musst jetzt liegen und dich schonen?

Ab dem 24.12.
Aber es sieht so aus als wenn sie früher raus mag.
Im KH habe ich ja die Lungenreife bekommen, also von daher besteht keine Gefahr mehr.
Die Maus ist vermutlich auch scho eine Woche weiter, da mein ET eigentlich zwischen dem 07.01. und 14.01. liegt.
Hatte ja vor der Schwangerschaft keinen Zyklus, sondern die Fehlgeburt.....von daher ist das eh alles nur geschätzt.
Ja musss jetzt liegen und darf gar nichts mehr machen.
Darling
3925 Beiträge
20.11.2012 09:52
Zitat von Merula:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Merula:

Schaut supi aus Darling

Ab dem 24.12.
Aber es sieht so aus als wenn sie früher raus mag.
Im KH habe ich ja die Lungenreife bekommen, also von daher besteht keine Gefahr mehr.
Die Maus ist vermutlich auch scho eine Woche weiter, da mein ET eigentlich zwischen dem 07.01. und 14.01. liegt.
Hatte ja vor der Schwangerschaft keinen Zyklus, sondern die Fehlgeburt.....von daher ist das eh alles nur geschätzt.
Ja musss jetzt liegen und darf gar nichts mehr machen.

Huhu liebe Merula,

oh je das klingt da ganz schön spannend alles bei dir. Gibts denn Grund zur Beunruhigung oder ist das Kleine bereit für die Welt? Was sagen die Ärzte? Zusammen unterm Weihnachtsbaum zu sitzen ist ja superschön Ich wünsche dir dass sie trotzdem noch ein bissel länger drin bleibt damit sie fitter ist für die Geburt und nicht lang in den Brutkasten muss.

Liebe Grüüüüße
Darling
3925 Beiträge
20.11.2012 09:54
@Hope du arme... Ist ja echt blöd, dass es dir immer so schlecht geht. Aber meistens ist es nach den ersten drei Monaten besser, wie weit genau bist du denn jetzt? Tut mir echt leid, eine schwangerschaft soll ja eigentlich was schönes sein und du hast so lange auf das kleine wunder warten müssen...

Liebe Grüüße
Katrin2812
8558 Beiträge
20.11.2012 09:58
guten morgen...

Merula, ich drücke die Daumen, das alles gut wird...

Hope, hoffe die Übelkeit lässt dich bald in Ruhe...

Darling, wow, du bist ja schon 20.te Woche.... Man wie die Zeit vergeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt